>

HappyAdlerMeenz

30202

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich habs gewusst. Ich habs gewusst!!!!!!!      
Kann es was Schlimmeres geben als nen Würzburger?    

die letzten drei Spiele unter Sippel im Waldstadion

1:3 gegen Cottbus
2:3 gegen Wolfsburg
0:5 gegen Bremen
#
Ich bin en echte Meenzer Bub und seit 50 Jahren Eintrachtfan.Seit über 25 Jahren fahre ich auf einem Wagen im Mainzer Rosenmontagszug mit.Wieviel Leute am Zugweg mit Trikot,Kapp oder Schal von Mainz05  stehen das ist schon enorm.Die haben schon einen sehr großen Zuwachs.Von 18 Mann die auf dem Wagen stehen sind 3 Eintrachtfans,und wir grüßen die Eintrachtfans am Zugweg umso herzlicher.Eins da bin ich ganz ehrlich,eine Heimniederlage gegen Mainz würde mir sehr weh tun.
#
sein letztes Spiel im Waldstadion

Saison 2008/2009
Bundesliga

Zurück

Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 0:5 (0:0)

13.05.2009
Aufstellung:
Eintracht Frankfurt
Pröll
Ochs, Russ, Bellaid, Spycher
Inamoto (79. Fink), Meier, Chris
Mahdavikia, Fenin
Liberopoulos (63. Jung)

Werder Bremen
Wiese
Fritz, Prödl, Baumann (76. Andersen), Boenisch
Tziolis, Niemeyer, Frings (59. Vranjes), Özil
Rosenberg, Pizarro (63. Almeida)

Statistik:
Zuschauer   51.000
Tore   0:1 Frings (51. Foulelfmeter)
0:2 Frings (56.)
0:3 Tziolis (60.)
0:4 Pizarro (62.)
0:5 Almeida (77.)
Schiedsrichter   Sippel (München)  
Verwarnungen   Gelb: Chris (5/1), Bellaid (5)
Almeida (2)
Rot: Ochs (50. Notbremse)

#
Toll das wir an Fastnachtsonntag spielen,als Aktiver der Meenzer Fastnacht habe ich nur an diesem Tag keinen Termin,verpasse dann auch das Spiel nicht.
#
Habe gehört der wollte  zu uns

duck und weg
#
Steilmann war Wattenscheid.

mein Beileid an seine Familie.
#
U 20

Deutschland-Österreich 2:2

0:1
1:1 Moritz
2:1 Beister
2:2 (88.Min.)
#
Nordirland-Dueutschland 1:1
89.Min. 0:1 Choupo-Moting
80+2 Min. 1:1 Norwood
#
HeinzSchenk1970 schrieb:
Respekt vor Robert Enke habe ich nun keinen mehr

ich vor Dir auch nicht.
#
Cino schrieb:
ein glück das es auf der strecke wiesbaden-frankfurt mit dem zug die abkürzung über kastel gibt...

über Mainz-Kastel!!!,rechts des Rheins ist auch noch Mainz.Frage mich warum soviel Wiesbadener mit 05 Aufkleber fahren,zumal die in Meenz als HesseKöpp bezeichnet werden.
Ich halte es seit 50 Jahren zum Fußball nach Frankfurt und zur Fassenacht nach Meenz.
Cino du bekommst an Rosenmontag nichts mehr von unserem Komiteewagen runter,den Sekt teile ich nicht mehr mit dir,höchstens Wasser.

Wir sehen uns gegen Gladbach mein einziger Wiesbadener Freund
#
das hatte ich schon zweimal, danach wurde der Router gewechselt und es ging wieder.
#
Mit 13 saß ich mit meinen Eltern vorm TV und sah wie die Mauer gebaut wurde,damals weinten meine Eltern vor Angst es gebe wieder Krieg.Den Mauerfall verfolgte ich auch vor dem TV.Beim nächsten Heimspiel gegen den HSV kam bei jedem Freistoß der Ruf die Mauer muß weg.Auch ist mir noch in Erinnerung das alle Zuschauer aus der "DDR" freien Eintritt hatten.Viele aus Erfurt kamen zu unseren Heimspielen.Und an die 100DM begrüßungssgeld kann ich mich noch erinnern.Da hatten die Rathäuser Sonntags auf um das Geld auszuzahlen.
#
HeinzGründel schrieb:
Tube schrieb:
Achja, kurzer Nachtrag. HB nix heilige Kuh. Strukturen nix alles gut. Skibbe nix raus.

Aber so gehts halt nicht.

Das akzeptiere ich.

Nur die Leistung der Mannschaft geht mir halt auf den Sack.

Hat jemand die Hessenschau gesehen?

War das eine Rücktrittsdrohung?

Link Hessenschau von heute

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/index.jsp?rubrik=3056
#
Matze1204 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Ein Sieg der Kölner wäre aus unserer Sicht das beste, was passieren kann. Verstehe nicht, warum hier alle auf ein Unentschieden hoffen.

Weil so nur 2 Punkte an Vereine die hinter uns liegen ausgeschüttet werden und bei einem Sieg 3? Außerdem wollen wir ja vor beiden in der Abschlusstabelle sein, wo is da der Sinn wenn Köln 3 Punkte auf uns aufholt?

Richtig Matze,lieber 6 Punkte vor Köln als 4
#
79.Min 0:1 Novakovic
#
Werder-BVB 1:1
53.Min. Barrios
#
am besten ein Unentschieden und ein Bremer Sieg
#
Mist,ich hatte 1:2 getippt,3 Punkte am Ar.......
#
44.Min.1:2 Elia

Halbzeit
#
26.Min. 1:1 Ya Konan