>

HappyAdlerMeenz

30202

#
da wir am Samstag Sitzung haben wäre mein Wunsch:
1.FSV Mainz05
#
ich freue mich auf das WE,Samstag noch mal eine Sitzung mit unsrem Carneval Club,am Sonntag im Waldstadion und schließlich am Rosenmontag auf dem Komiteewagen beim Zug in Meenz.
#
Hannover96
#
Glückwunsch
#
Mainz,alleine wegen der Fassenacht.

euch allen ein dreifach donnerndes Helau    
#
zu Altintop:

wir wollen einen Stürmer aber egal wer im Gespräch ist,es heißt immer aber doch nicht den.
Er sollte seine Chance bekommen und nach dem 34.Spieltag können wir diskutieren ob der Transfer sinn macht.

zu Oka

wie oft wurde er schon aus der Mannschaft geschrieben.Da Oka mein Lieblingsspieler ist würde ich mich über ein bleiben freuen.Sollte er gehen würde ich mich freuen wenn er noch einmal richtig kassieren würde.
Egal wie Oka sich entscheidet ich werde immer gut über ihn reden und schreiben.
#
Ich würde es Oka gönnen noch mal richtig Kohle zu machen.Er würde mir fehlen,Oka mein Lieblingsspieler!!!
#
Bayern Fans???. Du meinst Bayern Kunden    
#
beim 4:0 gegen Bröndby
#
Hertha spielt in den ersten 5 Spielen der RR gegen H96 (A),Bochum und M1 zuhause,warum sollen da keine 3 Siege möglich sein.
#
für mich ganz klar rotundschwarz
#
Prosit Neujahr und alles Gute zum Geburtstag

wünscht Dir

Dieter
#
DVD Ein  Concert für George

mit

Eric Clapton
Dhani Harrison
Joe Brown
Sam Brown
Tom Petty and the Heartbreakers
Gary Booker
Jeff Lynne
Billy Preston
Ringo Starr
Paul Mc Cartney
#
Ich glaube nach diesen Vorfällen heute und der Abmahung in der vergangenen Woche schmeißen sie Lehmann raus.Man wird dann nie über seine Leistung sondern immer wieder über seine Austaster sprechen.Mitleid habe ich nicht.
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
ich schon lange nicht so glücklich aus dem Stadion gegangen wie gestern.Habe die Fahrt in der S-Bahn nach Mainz genossen.Kann nur eins sagen:

Danke Jungs für diesen schönen Tag
#
Halbzeit

Bayern München - Borussia M'gladbach

19.Min.1:0 Gomez
28.Min.1:1 Brouwers
#

19.Min.1:0 Gomez
28.Min.1:1 Brouwers
#