HappyAdlerMeenz
30201
#
HappyAdlerMeenz
2:2
Das wäre ein herber Rückschlag für Blatter der sich sehr für die afrikanischen Mannschaften stark macht.
Dr.Ball schrieb:Dann kann er nicht mehr
@zolo: demsey hatte einige gute aktionen, aber beasley würde mir noch eher gefallen, leider nur reservist im US team...
Dr.Ball schrieb:bist Du vl ein Oxxenbacher?HappyAdlerMeenz schrieb:
Mehr als Mainzer kann ein Mensch nicht werden!
doch, offenbacher.
Dr.Ball schrieb:
der einzige schwellkopp hier bist du!
HeinzGründel schrieb:
Warum Achaz von Thümen ( für die jüngeren der hieß wirklich so) dem Tausch Lorant - Cramer zugestimmt hat,werde ich mein Lebtag nicht verstehen.
Und dann noch die Erinnerung an " Fips" Wacker.Eines der größten Talente im deutschen Fußball bevor ihn diese verfluchte Krankheit traf.
Der Pal Csernai war auch so eine Grante bei uns.
HappyAdlerMeenz schrieb:Wenn du an Rosenmontag ein Schwellkopp trägst bist so sogar weltweit im TV zusehen.Ohne Beckmann als KommentatorDr.Ball schrieb:Sollen wir dich an Rosenmontag mal mitnehmen.Wir sind so tolerant bei uns dürfen Wiesbadener und Rothaarige mitmachen.HappyAdlerMeenz schrieb:Dr.Ball schrieb:Du normal?
helmut, sei ruhig, wenn sich normale menschen unterhalten!
normaler als 55 jährige, die sich bunte sachen anziehen, zipfelmützen tragen und mit süßkram werfen...
Dr.Ball schrieb:Mehr als Mainzer kann ein Mensch nicht werden!HappyAdlerMeenz schrieb:Dr.Ball schrieb:nicht mehr lange
nein, wiede hat seine karriere beendet. der wohnt übrigens ca. 2 km von mir entfernt
zieht er nach mainz?
Dr.Ball schrieb:Sollen wir dich an Rosenmontag mal mitnehmen.Wir sind so tolerant bei uns dürfen Wiesbadener und Rothaarige mitmachen.HappyAdlerMeenz schrieb:Dr.Ball schrieb:Du normal?
normaler als 55 jährige, die sich bunte sachen anziehen, zipfelmützen tragen und mit süßkram werfen...
Maikoff schrieb:Meine ich auch,man kann nicht jeden der bei der WM unfallfrei gerade ausläuft holen.Blind werden die beiden auch nicht durch die Welt laufen.
Ich tippe mal, das sie bei der WM die Spieler beobachten,
die sie schon länger auf Ihrer Liste haben.
Man kann nicht nach ein paar spielen sagen wie ein Spieler drauf ist.
Höchstwahrscheinlich kommt der eine oder andere Spieler in den erweiteren Kreis derjenigen die weiter beobachtet werden.
gruss Maikoff
Dr.Ball schrieb:Dann geh doch in die Kneippe,oder hast du auch kein Geld.
ich habe aber kein premiere
Dr.Ball schrieb:Du normal?
Brady schrieb:Deutschlad-Öestereich 6:1 (1954)ib schrieb:
Hallo Leute was war für euch bis heute das beste WM Spiel.
Deutschland-Holland 1990
Dr.Ball schrieb:nicht mehr lange
nein, wiede hat seine karriere beendet. der wohnt übrigens ca. 2 km von mir entfernt
Tolle Idee,mach das mal.
Gut und seriös geführter Verein.Schon tolle Spiele im Europa Cup gezeigt.
Ein Verein ,wenn er Deutschland vertritt,dem man gerne die Daumen drückt.
Ein Verein ,wenn er Deutschland vertritt,dem man gerne die Daumen drückt.
Die Fußballwelt hat schon schlimmere Nachrichten verkraftet.
[size=11][color=#ff0000]Super,einfach Spitze dein Beitrag![
Mein Tipp:
2:0
2:0