HappyAdlerMeenz
30201
#
HappyAdlerMeenz
cobi schrieb:Nemo schrieb:Warum haben soviel Wiesbadener das 05 Logo auf ihrem Auto? schrieb:
Mich ärgert das immer wieder, ich hatte mir schon überlegt immer einen Satz Adleraufkleber bereit zu haben um auf die verkorksten 05er Dinger reagieren zu können, is mir aber dann doch zu teuer.
da gibts auch ne kostengünstigere variante, einfach immer ne rolle rotes klebeband mitnehmen und das m1-logo damit durchstreichen
Sollen wir uns lächerlich machen
propain schrieb:Adler2002 schrieb:
Tradition bleibt Tradition und das ist der Römer!!!Würd mich aber net wundern wenn diese Tradition auch mit den füssen getreten wird
Die haben es aber auch nur zweimal zum Römer geschafft, waren also nicht jedesmal da.
Ich kann mich an folgende Emfänge am Römer erinnern:
1966 WM England
1986 WM Mexico
1990 WM Italien
1986 EM England
2002 WM Japan/Süd-Korea
Soviel ich weiß waren die Empfänge nach Ankunft auf dem Frankfurter Flughafen.Wäre meiner Meinung nach Unsinn von Berlin nach Frankfurt zu fliegen um sich dann auf dem Römer zu zeigen.
Die PK ergab dass es zwei Varianten gäbe:
1.ein Neubau neben dem jetzigen Stadion
2.ein Neubau in Mainz-Kastel
ein Neubau an beiden Standorten würde ca.45Mio.€ kosten.
Investoren wären vorhanden.
1.ein Neubau neben dem jetzigen Stadion
2.ein Neubau in Mainz-Kastel
ein Neubau an beiden Standorten würde ca.45Mio.€ kosten.
Investoren wären vorhanden.
chlabnet schrieb:
Nur zur historischen Aufklärung über die sogenannten AKK-Gebiete: Diese sind urgeschichtliches nassauisches Gebiet (Hauptstadt Wiesbaden). Vor zweihundert Jahren - genau am 12.03.1806 - schenkte Napoleon diese der Stadt Mainz aus Dankbarkeit für ihre Kollaboration mit den französischen Besatzungstruppen. Zum Kriegsende kamen sie geschichtlich berechtigt wieder zu Nassau - welches ja im neugegründeten Bundesland Hessen aufging. AKK zu Mainz - eine typisch tolerante Auslegung der Bessermenschen vom anderen Ufer...
Das Stadionprojekt wird aber eh ein Dauerläufer welches sich eines Tages aus biologischen Gründen von selbst erledigt.
Wie sagen die Leute in AKK:
Mainz unsere Stadt!
Und wie nennen die Leute in AKK Mainz:
unsere Vaterstadt!
chamaya schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Da wieder alles abgedeckt ist und der Spielbetrieb gesichert ist passiert überhaupt nichts.Auch bei einem Nachlizensierungsverfahren.
Es war doch von Punktabzügen die Rede ... und nu stellt Euch vor, S06, BVB und Hertha bekommen jeweils 9 Punkte abgezogen - da könnte ein gewisser gelb-scwarzer Verein ganz leicht mal absteigen und S06 nicht nur die CL, sondern auch UEFA- *und* UI-Cup verpassen ....
Wenn das der Fall sein sollte .... hach, das wäre toll!
Wird bestimmt nur ein Traum bleiben
miraculix250 schrieb:
hier gibt es kein sommerloch mehr... bis ende der woche 28°C ... nächste woche soll es bis zu 34°C geben
mehr braucht man zu den thread wohl auch nicht sagen ne?
34Grad? 17 links vom Main und 17 rechts vom Main!
Legolas7904 schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Warum haben soviel Wiesbadener das 05 Logo auf ihrem Auto?
Ich denke, das es viele Wiesbadener aus dem Bereich AKK sind, die das 05 Logo auf ihrem Auto haben. AKK fühlt sich mehr zu Mainz hingezogen, als zu Wiesbaden.
Ich meine Wiesbadener und nicht AKK
SGE_Werner schrieb:
Ich bin Wiesbadener... Einerseits wäre das natürlich gut für Wiesbaden, andererseits bzgl. Kosten schlecht.
ACH JA, und außerdem sollen die auf der falschen Rheinseite bleiben... Die M1er haben hier nix zu suchen und sollen an ihrem Abbruchweg bleiben.
Was gibt es an Sport in Wiesbaden zu bewundern?
Warum haben soviel Wiesbadener das 05 Logo auf ihrem Auto?
Knueller schrieb:Petermann schrieb:
79,2 Mill.haben sie bei US-Investmentbank Morgan Stanley aufgenommen.
Davon werden 57,5 Mill. für einen Teilrückkauf der Stadionanteile,21,7 für Schuldenabbau verwendet.
10 Mill.stehen zur freien Verfügung.(Spielereinkäufe)
BVB,S06 und Hertha tanzen der DFL und DFB auf der Nase rum.
Noch! Bald gibt es ja das Nachlizensierungsverfahren!
Da wieder alles abgedeckt ist und der Spielbetrieb gesichert ist passiert überhaupt nichts.Auch bei einem Nachlizensierungsverfahren.
Mir fehlt der Glaube an einen Zwangsabstieg.Da gibts meiner Meinung nach eine Geldstrafe,höchstens ein Punktabzug.
Geschmacklos
Zieht Mainz05 mit seinem neuen Stadion jetzt dich nach Wiesbaden?
Quelle :
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/350575/
Quelle :
http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/350575/
Glückwunsch!Mach Dir keine Gedanken wir werden Aschaffenburg in Zukunft weiträumig umfahren.
Adler78 schrieb:Der spielt bei Olympiakos Piräus und hat einen Marktwert von 600000 €.Sein Berater ist der Gerster
Der Reisser war eh Erol Bulut, was macht der eigentlich, bzw. wo holt er seine Kohle ab ?
Der 1.FC Eschborn erhält nun doch die Lizenz für die Oberliga Hessen.Spielbetrieb bis Juni2007 gesichert,so die Ausführung des Insolvenzverwalters.
Glückwunsch
pressewart schrieb:Bestimmt mehr wie Du denkst.Es gibt auch Leute die über den Tellerrand(sprich Eintracht)sehen.
In meinem Ort, Schenklengsfeld, wird das Spiel Deutschland-Polen au auf ner Leinwand übertragen. Aber wen intressierts?!
Wie der WDR Sport soeben meldet wurde bei Auslosung der UEFA (Fairplay Wertung) der BVB nicht als eine der zwei Mannschaften gezogen.Mainz05 hatte letztes Jahr mehr Glück bei dieser Auslosung.