HappyAdlerMeenz
30201
Selbst schuld,war doch nicht der erste Platzverweis.Habe kein Mitleid.Nicht nur er wurde bestraft sondern die ganze Mannschaft.
Ich weiß nicht ob wir uns damit einen Gefallen tun.Die WM war schön,lassen wir es wie es war.Jede Party hat mal ein Ende,keine kann man kopieren.
Super
mei Oma war aach Bravo
Ich bin dafür dass er weiter macht.Nur wenn er nicht mehr will soll man ihm auch nicht in den A.............. ihr wisst ja schon was ich meine
Vor 4 Jahren gab es nur einen Rudi Völler,jetzt gibt es Klinsi.Ohne den wird der DFB das Fußballspielen nicht einstellen.
Vor 4 Jahren gab es nur einen Rudi Völler,jetzt gibt es Klinsi.Ohne den wird der DFB das Fußballspielen nicht einstellen.
don-cornoliho schrieb:Wie nennt ihr euch auf euerer Bezirkssportanlage: Faires Publikum?Roland-986 schrieb:
Hat warscheinlich gesagt "F... doch deine Oma" oder so.
...es war mit Sicherheit derber.
Schade, einer der ganz großen geht so von der Bühne - diesem italienischen Rotzlöffel hätte der Schädel aufs Nasenbein, nicht aufs Brustbein donnern sollen!!!
don-cornoliho schrieb:Weder Du noch de HeidelKoi schrieb:
Ich hole ihn mit der Schubkarre höchstpersönlich in Paris ab. Die 4 Spiele Sperre die er zu erwarten hat, gilt nicht für die Liga..... allez les bleus! ,-)
...solltest Du mit der Schubkarre in Rheinhessen vorbei kommen, nehm ich Dir ihn ab!!!
Kallewirsch schrieb:Sein Lied: wann wird es endlich wieder Sommer
Erinnerung an :
Am laufenden Band
Die verflixte 7
Rudi´s Tagesshow
Herzblatt
Lass Dich überraschen
7 Tage 7 Köpfe
Fällt Euch noch was ein ?
Ich fand Maier und Delling grausam
Italien schwach-Frankreich zu dumm
umek schrieb:und warm gemacht haben sich die Spieler auf einem Nebenplatz.Auch gab es damals eine Reserverunde.Matze1204 schrieb:
Hier ist noch ein schönes Bild von vorm 74er Umbau:
Damals waren Stehplätze tatsächlich noch net so knapp wie heute;
allerdings waren die auch noch net Überdacht.
Quelle:
http://eintracht-archiv.de/stadion/60er-farbe.jpg
und ohne ZAUN !!!
schlabbe schrieb:Wir beide sind echte Meenzer in unerer Lebensart.Wenns aber um Fußball geht kann uns keiner die Liebe zur Eintracht nehmen,und das seit über 30Jahren.
Wie kann man seinen Verein wechseln? Die Eintracht ist ein Stück meines Inneren, welches ich niemals hergeben könnte.
markusNDH schrieb:Habe die Ixus 50.Habe im Urlaub miter 1GB Speicherkarte locker 420 Bilder gemacht.Sie ist klein sehr handlich und passt in jede Hosentasche.
Ich kann Canon Ixus wärmstens empfehlen!
Sei willkommen.Aber hoffentlich nicht für eine Saison.
Mit Frankreich,Brasilien,Holland,Argentinien und England hatte Frankfurt fünf sogenannte Kracher.Daher hat sich für die Stadt Frankfurt die Bewerbung bezahlt gemacht.So schnell werden die nicht mehr in Frankfurt zusehen sein.
Italien darf nicht gewinnen.Das wäre für mich die größte WM Enttäuschung.
RobinAdler schrieb:Komme gerad aus der Türkei.Da ware es 42Grad.Abgekühlt habe ich mich im Meer.
Wieviel grad habt ihr heute bei euch vom Thermometer abgelesen?
Wir hatten hier selbst in der Rhön, 35° Celsius im Schatten!
Echt der Wahnsinn!
Wie kühlt ihr euch ab?
Das hier: bringt´s ja auf Dauer auch nicht!
Rauche seit 16 Monaten nicht mehr.Das verlangen ist an manchen Tagen noch vorhanden.
kasi1981 schrieb:
wenn die ganzen schmierenvereine zwangsabsteigen schlägt die stunde der bayern
kasi1981 schrieb:Da gibt es noch bessere(zahlungskräftigere)Vereine
wenn die ganzen schmierenvereine zwangsabsteigen schlägt die stunde der bayern
[size=11]Der Fußball wird nicht eingestellt.Lebbe geht weider!!!