HappyAdlerMeenz
30201
#
HappyAdlerMeenz
Fragt der Klient seinen Anwalt:Möchtest du mal mit meiner Frau poppen?der Anwalt:Nein,warum?Der Klient:Meine Frau ist besser als deine.
Glückwunsch aus Mainz
AUch aus Mainz kommen die besten Glückwünsche
:
GoodButcher schrieb:Toll,gefällt mir gut.Startseite ist stark!!!
@ Adlerfans, wir sind ein neuer EFC und ich möchte gerne eure Meinung über die HP bzw. das Forum
www.adlerhorst-waldhessen.de
THX
Allein der Name Brasilien zieht!!!
HelmutKohl schrieb:Heute nicht und morgen auch nicht gleich!!!
Nach dem ich befürchtete, dass die Ehe von meinem Lieblingssspieler Ottfried-Tölz-Fischer zerbricht, zeigt Renate sich versöhnlich. Ein Glück.
http://bunte.t-online.de/c/82/67/93/8267934.html
Mögt ihr den Otti auch sehr?
Mfg, HK.
Deutsch und Mathe 5,Religion und Sport 1,Betragen 2.Hautsache jetzt versetzt in Klasse6
Wünsche Euch allen am Samstag viel Spaß beim Spiel.Sitze zu diesem Zeitpunkt im Flieger Richtung Türkei.
´MeinTipp
0:3
0:3
Mein Tipp
1:2
1:2
Hallo ihr Italiener,das wird nichts heute.
Mein Tipp
2:1
Und Tschüß!
Mein Tipp
2:1
Und Tschüß!
Sieg für Ghana 2:0
SGE_Werner schrieb:Ich bin ein Meenzer mit zwei ee,also ein echter in Mainz geborener.Mainzer mit zwei ää sind Leute die schon länger dort wohnen aber nicht dort geboren sind.Soll keine Kritik sein ,wollte dir nur mal den Unterschied zwischen einem Määnzer und Meenzer zeigen.
Ja ist schon klar, Määnzer... Deswegen meine ich ja, wenn ers VF übersteht, also die Schweiz, ist er seine Sperre sicher los, weil sie mit dem Halbfinale abläuft.
Deswegen hoffe ich auf Schwiiiiz. Für Benni.
SGE_Werner schrieb:Der Huggel wurde für 6Spiele gesperrt.Er könnte im großen oder kleinen Endspiel spielen.
Da ich immer noch hoffe, dass das VF in Frankfurt zw. Brasilien und Schweiz ist... sollten die Fans dann vll. auch mal Spycher-Rufe ansetzen.
(keine Choreo)
Und Huggel-Rufe... Warum? Wenn sie das Viertelfinale überstehen ist Huggel seine Strafe los.
Toll ist wenn sich einer mit Lachnitt am Telefon meldet und man gibt zur Antwort: ich lach doch nit.
Mein Tipp:
0:2
0:2
Mein Tipp:
1:1
1:1
Sehr schön!!!
Mexico verschießt Elfmeter
@:sgefan@hamid:
Das hast Du wieder gut gemacht.Da wird sich Dr.Ball wieder so richtig freuen.
Das hast Du wieder gut gemacht.Da wird sich Dr.Ball wieder so richtig freuen.