>

HappyAdlerMeenz

30200

#
Vael schrieb:
@ Heinz, Kine, HappyAdler, Stefank, Nemo, Little Nick

Danke noch mal für die Kritik, das macht Mut fürs nächste mal, es ist halt immer wieder die Überlege WAS man dazu schreibt, denn wie gesagt, Erinnerungen gibt es derer Viele, aber besondere wie das La Coruná Spiel eher selten

Danke für die Kritik? Welche Kritik von mir meinst Du?
#
Das stand Anfang April hier schon mal
#
HeinzGründel schrieb:
Ei ,da frierts einen ja schon beim lesen.

An das Spiel im 3 *** Sterne  Kühlschrank der Firma  Frankfurter Kaltstadion kann ich mich auch noch gut erinnern. Wie ein älterer Herr hier immer zu sagen pflegt. Schee wars.

Eiskalte Grüße an den Verfasser
HG
Hatte einen Platz auf der Haupttribüne.Habe mehr gestanden als gesessen so kalt war es.Beim Gegner spielte der Brasilianer Bebeto (94 Weltmeister).Der konnte lt.Vertrag bei dieser Kälte im Hotel bleiben.Übrigens das Rückspiel gewannen wir ebenfalls duch ein Tor von Gaudino 1:0.
#
Da ich nicht von Frankfurt bin möchte ich höfflichst fragen wo der Shop ist.Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar.
#
kasi1981 schrieb:
in der ard kommt gerade polen-kolumbien 0:1
und tschechien-costa rica 0:0
Halbzeit-keine Veränderungen
#
stefank schrieb:
niemiec schrieb:
Durch Kronberg kam heute ein Bus mit Dickbusigen Brasilianerinnen.....Richtung Falkenstein.

Ist das geil?

Kleiner Nachtrag: Im Deutschen sagt man "Sind die", nicht "Ist das"...

Durch Kronberg kam heute ein Bus mit dickbussigen Brasilianerinnen Richtung Ffm Kaiserstrrasse
#
kasi1981 schrieb:
in der ard kommt gerade polen-kolumbien 0:1
und tschechien-costa rica 0:0

Von Testspielen halte ich garnichts mehr.Lieber 2Std in einer guten Straußwirtschaft als 1 Testspiel ansehen.
#
Brady schrieb:
In Erlensee steht immer der Kackers Bus....
Bewachst Du den?
a
#
Weiterhin bemängelt er daß wir in Deutschland keine guten und qualifizierte Trainer haben.Armer Magath wie redet dein Chef von dir.
#
peter schrieb:
ich muß bis morgen eine pressemiteilung schreiben, habe allerdings keine ahnung wie so eine mitteilung strukturiert ist. hat jemand einen tipp wo ich dazu infos bekomme oder kann jemand mir selbst etwas dazu sagen/schreiben?

peter

ps. nein,es geht nicht um fußball  

Versuch es doch mal hier

http://www.eintracht.de/intern/presseabteilung.php
#
Junglist83 schrieb:
Niko Frommer vermisse ich hier noch bei den flops......aber wir hatten schon so einige.....zB. Dietmar Roth,Markus Schupp waren für mich auch Fehlinvestitionen.
Und wenn man nur mal vom finanziellen spricht,könnte man sogar yeboah+okocha als flops bezeichnen,denn aufgrund deren hohen gehälter ist die eintracht erst in den sumpf geraten den sie bis heute noch ausbadet  
    Roth ein Flop? ich glaube du verwechselt hier jemanden.Der war in den neunziger Jahren einer der beständigsten.
#
Brady schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
  Thomas Icke Häßler wird heute 40 Jahre.Ein toller und sympatischer Spieler den die Fans lieben. Alles Gute aus Mainz lieber Thomas zu deinem runden Geburtstag

Mainzt du der liesst das?
Wenn er deine Beiträge liest,liest das auch.
#
  Thomas Icke Häßler wird heute 40 Jahre.Ein toller und sympatischer Spieler den die Fans lieben. Alles Gute aus Mainz lieber Thomas zu deinem runden Geburtstag
#
Wo wäre die Eintracht heute hätte sie vor Jahren keine Lizenz bekommen.
#
sir_rhaines schrieb:
Genau das wollte ich fragen:

Auf welcher Position spielt Jan Fießer? Er soll ja evtl. einen Profivertrag bekommen...

MfG
Sir_Rhaines

http://www.eintracht.de/saison/jugend/u19/u19_team.php
#
Brady schrieb:
Offenbach
Der Beitrag hieß doch:Ernstgemeinte Quizfrage!!!
#
Bigbamboo schrieb:
Gibraltar

Ich glaube Du hast recht
#
Katalonien?
#
Brady schrieb:
Koi läuft nackt durchs Schlafzimmer und fragt seine Frau, na fällt dir was auf,
Sie: Nee er hängt wie immer
Koi: Der hängt doch nich der zeigt nur auf meine neuen Schuhe
Sie: Hässte dir lieber nen neuen Hut gekauft