HappyAdlerMeenz
30200
#
HappyAdlerMeenz
Eurosport überträgt ein U21 Turnier Live aus Toulon,von der EM kein Spiel.Da kannst Du nur den Kopf schütteln.
kaiseradler schrieb:
Die drei deutschen WM-Titel wurden errungen, wenn in den deutschen WM- Kadern, Spieler aus Frankfurter Vereinen standen.
WM 1954 in der Schweiz
Richard Herrmann (FSV Frankfurt).
Alfred Pfaff (Eintracht Frankfurt)
WM 1974 in Deutschland
Bernd Hölzenbein (Eintracht Frankfurt)
Jürgen Grabowski (Eintracht Frankfurt)
WM 1990 in Italien
Uwe Bein (Eintracht Frankfurt)
1990 mit Berthold und Möller zwei Spieler aus dem Eintracht Nachwuchs!!!
HelmutKohl schrieb:Wenn der Daum wieder gesund ist wird der auch wieder Top-Angebote bekommen.
Ja wo geht denn der Kokser jetzt hin, zu seiner alten Liebe FC?
[font=Arial Black]Mfg, HK.[/font]
SGEmannheim schrieb:Der Loddar hat als Nationaltrainer von Ungarn immerhin gegen den Gigant Deutschland gewonnen.HappyAdlerMeenz schrieb:SGEmannheim schrieb:Inter,Bayern und Benfica sind nicht vor die Hunde geganen.Wie Du Leute aburteilst,daß ist schon eigenartig.Wer bist Du eigentlich?Fußballgott oder Wichtigtuer.
Der nächste Verein wo vor die Hunde geht.Trappatoni allein würd schon reichen aber jetzt noch mim Loddar im Duo.
Trappatoni geht ja noch,aber vorallem meine ich Loddar den kannste als Trainer vergessen.Was hat er in Brasilien bewirkt? Ausser das er sich mim Schiri angelegt hat und für 3 Monate gesperrt ist.
PfälzerAdler schrieb:[size=11]Mein Gott was war der FKP mal für eine Top-Adresse im Südwesten.Habe mir als kleiner Junge Autogramme von Kapitulski und Trainer Adi Preißler(Die Wahrheit liegt auf dem Platz)geholt.Auch habe ich mit meiner Schülermannschaft[ damals gegen den FKP gespielt.Lang Lang ist´s her./size]
Nach diesem wunderschönen Fußballjahr mit Klassenerhalt und Pokal Finale ist heute auch mein Heimatverein FK Pirmasens in die Regionalliga aufgestiegen.
Freu mich schon, mal wieder neue Mannschaften bei uns spielen zu sehen, wie Wehen, Regensburg und Elversberg.
Für mich ein echt gelungenes Jahr, jetzt müssen wir nur noch Weltmeister werden. *größenwahnaus*
PS: Die Verdauung findet im Darm Stadt
Eintracht U17-TSG Hoffenheim 3:0
Dank an die 3 Herren
Four Tops
Alles Gute aus Mainz zum Wiegefest
Andy Möller:Ob Mailand oder Madrid-Hauptsache Italien.
Loddar: man soll den Sand nicht in den Kopf stecken.
Loddar: man soll den Sand nicht in den Kopf stecken.
SGEmannheim schrieb:Inter,Bayern und Benfica sind nicht vor die Hunde geganen.Wie Du Leute aburteilst,daß ist schon eigenartig.Wer bist Du eigentlich?Fußballgott oder Wichtigtuer.
Der nächste Verein wo vor die Hunde geht.Trappatoni allein würd schon reichen aber jetzt noch mim Loddar im Duo.
teestube schrieb:Mainz hätte auch die Spiele ohne UEFA CUP Einsatz verloren.Die Mannschaft aus Armenien und Island hatten doch nur Regionalligaformat.
Ich hab mich auch auf keinen festgelegt, sondern lediglich versucht, die Chancen der jeweiligen Abstiegskandidaten abzuschätzen. So wie es jeder Buchmacher macht, bevor er vor einer Saison oder einem Spieltag seine Wettquoten anbietet. Natürlich können Cottbus oder Aachen mithalten und auch machem Favoriten ein Bein stellen bzw. Punkte abnehmen, deshalb bleiben sie aber trotzdem die ersten beiden Abstiegskandidaten, verstehe nicht, was es da zu diskutieren gibt. Falls jemand wetten will, auf Klassenerhalt Cottbus gebe ich 4:1, auf Klassenerhalt Aachen 3:1. Auf Klassenerhalt Frankfurt dagegen nur 1.15:1.
Zum DFB-Pokal: Natürlich ist es eine grosse sportliche Leistung, das Finale zu erreichen. Aber die steht in keinem Verhältnis über die Leistungen einer kompletten Saison mit 34 Spieltagen. Ich halte die aktuelle UEFA Cup Teilnahme von Frankfurt auch eher für kontraproduktiv. Die Spieler sind schon letzte Saison auf dem Zahnfleisch gelaufen, jetzt kommen noch internationale Spiele dazu, die nunmal auch mentale Energien abziehen und den Blick auf das Wesentliche (Platz 15) verstellen. Abgesehen davon ist die Eintracht bei aller Liebe international noch nicht wettbewerbsfähig. Nur zur Erinnerung: Mainz hat jedes seiner Bundesligaspiele verloren, bis es endlich gegen Sevilla erlöst wurde. Bochum und Freiburg spielten stark im UEFA Pokal und stiegen ab. Und auch Aachen konnte trotz sensationeller internationaler Leistungen sein eigentliches Saisonziel Aufstieg erst zwei Jahre später verwirklichen ...
SGEmannheim schrieb:
Es wird immer besser.Nach dem Gladbacher Lokalradio ist Gladbach an einer Verpflichtung von Stefan Effenberg als Trainer im Gespräch.Das ist ja noch schlimmer als Schuster.
Kennst Du Effenberg näher,wenn Du dir so Gedanken machst über Gladbach bewerbe dich doch mal und überzeuge den Pander von deinen Qualitäten.Referenzen hat du bestimmt genügend.
Ja,immerhin war er nicht der schlechteste.
quote=SGEmannheim]Meiner Meinung nach ist Gladbach Größenwahnsinnig geworden bzw. sie sind auf dem besten weg dazu.Unter Köppel musste Gladbach nicht gegen den Abstieg spielen und hat einen guten Mittelfeldplatz sich erkämpft.Deshlab verstehe ich nicht wieso man Köppel rausschmeißt. [/quote]
Kennst Du die Gründe für die Entlassung. Also ,dann urteile nicht über Vereine wenn Du kein Insider bist.
Kennst Du die Gründe für die Entlassung. Also ,dann urteile nicht über Vereine wenn Du kein Insider bist.
Vielleicht bist Du der bessere Trainer
Mit das beste was ich je gesehen habe.Großes Kompliement.
[font=Times New Roman][/font]
Nachträglich auch von einem Stier alles Gute.
Nachträglich auch von einem Stier alles Gute.