HappyAdlerMeenz
30200
#
HappyAdlerMeenz
Herzlich Willkommen
T&T
Glückwunsch aus Mainz
HeinzGründel schrieb:Stimmt ,habe dich sofort erkannt!!!
Ah ,auf dem vierten Foto, der mit dem Eintracht-Trikot und dem Grinsen im Gesicht das bin ich.
HappyAdlerMeenz schrieb:
Alle Gute aus Mainz für eueren gemeinsamen Lebensweg.
Meine natürlich :Alles Gute..............
Alle Gute aus Mainz für eueren gemeinsamen Lebensweg.
An Fastnachtdienstag(1999) beim Empfang in der Staatskanzlei in Mainz hat der MP Beck mir folgendes gesagt:Ich wünsche ihnen daß ihre Eintracht in der BL bleibt.dort gehört sie auch hin.Wenn der gewusst hätte dass wir den FCK aus der CL schießen hätte er das nicht gesagt.
Habe in Hochheim den Geburtstag von meinem Schwager gefeiert.Auf einmal kam ein Fan im Trikot ins Lokal der war so happy,das ging mir sehr unter die Haut.Habe mir Nachts mehrmals den Ran-Spielbericht angesehen.das war schon ein toller Tag.
niemiec schrieb:Aber nur wenn Du neben her läufst und den Regenschirm hälst.HappyAdlerMeenz schrieb:
Möchte endlich wieder mit dem Rad auf die Rheingau Riesling Route
*** FAHR DOCH***
Wenn es soweit ist ,passiert wieder nichts.
Maikoff schrieb:Genau,soll sehe wo er bleibt.
och nööööö , doch nicht den Ingo.
Der hat der Eintracht nach dem Abstieg den Rücken gekehrt und jetzt wo wir wieder oben sind,brauchen wir den nicht .
Genau wie den Skela !!!
gruss Maikoff
Möchte endlich wieder mit dem Rad auf die Rheingau Riesling Route
Aus Mainz ein dreifach donnerndes Helau auf deinen Geburtstag und alles Gute liebe Monika.
Ende 0:3
[sizehttp://www.eintracht.de/fans/forum/4/11100354/=11][/size]
Nach 75 Minuten führen die Franzosen 3:0
Halbzeit Deutschland-Frankreich 0:1.Das Tor fiel in der 45.Min.
Seit 18:15 spielt die U21 ihr zweites Gruppenspiel gegen Frankreich.In der Anfangself stehen mit Ochs und Meier zwei Eintrachtspieler
Toll,dass sie es noch gepackt haben.Doch noch ein toller Saisonabschluß. Etwas Mitleid habe ich mit dem FSV