>

HarryHirsch

8414

#
HarryHirsch schrieb:
Also gut, nun hat sich die Nummer 13 für einen Wechsel entschieden.

Absolut in Ordnung und im Profifussball eben üblich.

Absolut unüblich ist jedoch, mit welchen Nebengeräuschen sich die Nummer 13 verabschiedet hat. Da wird kurz vor Toreschluß (selbst der renommierte Kicker vermutet, dass sich die Nummer 13 zu diesem Zeitpunkt schon für einen anderen Verein entschieden hat) einfach nochmal unser HB auf die übelste Art und Weise angegriffen. Selbst in der Kabine hält die Nummer 13 nicht ihren Mund, was die aufgrund der Tabellensituation bestimmt nicht tolle Stimmung noch weiter nach unten zog. Zudem kommen von der Nummer 13, kaum sind 2 Spiele für uns gemacht, Aussagen über die Presse, dass was weiß ich wieviel Top-Klubs an ihm Interesse haben.

Was bleibt eigentlich oder mit anderen Worten, was hat die Nummer 13 in seiner Zeit für unsere Eintracht geleistet:

Bei der Eintracht seit 01.02.2005
1. Saison 04/05 (2. Liga): 14 Spiele, 3 Tore, 6 Gelbe Karten
2. Saison 05/06 (1.Liga): 20 Spiele, 2 Tore, 8 gelbe Karten
in der entscheidenen Saisonphase verletzt

3. Saison 06/07 (1.Liga): 4 Spiele, 1 Eigentor (ein wirklich schönes   ), 1 gelbe Karte

Bei allen Verdiensten der Nummer 13 also wirklich keine überragende Statistik, zumal die Nummer 13 zu den best verdienenden Spielern im Kader gehört.

Wünschen wir ihm für die Zukunft alles Gute und hoffen wir, dass er in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt. Vielleicht kann HB bei Schalksi noch ein paar Kröten raushandeln und ihn dafür schon jetzt gehen lassen...

Nun sollten die Diskussionen über die Nummer 13 aber endlich mal aufhören, wir sind ihn los - ich habe fertig!

Eine Anmerkung habe ich noch.

Ich bin froh, dass das Thema mit der Nummer 13 nun endlich durch ist.
Unsere Eintracht befindet sich derzeit nämlich in einer sehr gefährlichen Situation. Ein möglicher Abstieg kann die gesamte Erfolgsgeschichte, die wir in den letzten 2,5 Jahren geschrieben haben, kaputt machen.

Jetzt können sich alle Beteiligte endlich auf dieses wesentliche Thema Klassenerhalt konzentrieren!
#
Also gut, nun hat sich die Nummer 13 für einen Wechsel entschieden.

Absolut in Ordnung und im Profifussball eben üblich.

Absolut unüblich ist jedoch, mit welchen Nebengeräuschen sich die Nummer 13 verabschiedet hat. Da wird kurz vor Toreschluß (selbst der renommierte Kicker vermutet, dass sich die Nummer 13 zu diesem Zeitpunkt schon für einen anderen Verein entschieden hat) einfach nochmal unser HB auf die übelste Art und Weise angegriffen. Selbst in der Kabine hält die Nummer 13 nicht ihren Mund, was die aufgrund der Tabellensituation bestimmt nicht tolle Stimmung noch weiter nach unten zog. Zudem kommen von der Nummer 13, kaum sind 2 Spiele für uns gemacht, Aussagen über die Presse, dass was weiß ich wieviel Top-Klubs an ihm Interesse haben.

Was bleibt eigentlich oder mit anderen Worten, was hat die Nummer 13 in seiner Zeit für unsere Eintracht geleistet:

Bei der Eintracht seit 01.02.2005
1. Saison 04/05 (2. Liga): 14 Spiele, 3 Tore, 6 Gelbe Karten
2. Saison 05/06 (1.Liga): 20 Spiele, 2 Tore, 8 gelbe Karten
in der entscheidenen Saisonphase verletzt

3. Saison 06/07 (1.Liga): 4 Spiele, 1 Eigentor (ein wirklich schönes   ), 1 gelbe Karte

Bei allen Verdiensten der Nummer 13 also wirklich keine überragende Statistik, zumal die Nummer 13 zu den best verdienenden Spielern im Kader gehört.

Wünschen wir ihm für die Zukunft alles Gute und hoffen wir, dass er in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommt. Vielleicht kann HB bei Schalksi noch ein paar Kröten raushandeln und ihn dafür schon jetzt gehen lassen...

Nun sollten die Diskussionen über die Nummer 13 aber endlich mal aufhören, wir sind ihn los - ich habe fertig!
#
HaiAdler schrieb:
Jetzt mal noch was ganz anderes!!!!! Ich hab gerade die Fernsehbilder gesehen und mal über das 2:0 nachgedacht. Gestern im Stadion überwog zu dem Zeitpunkt die Freude.  

Bei unserem 2:0 hat der Schiedsrichter Vorteil gegeben. Also hätte es wenn nicht Taka in der Nähe gewesen wäre und das Tor gemacht hätte, Elfmeter gegeben! So, dann wäre der Nürnbacher also letzter Mann mit Notbremse und das ist doch wohl eindeutig eine Rote Karte, oder seht ihr das anders?      

Genau das habe ich in dieser Situation auch gedacht.
Ich erinnere mich da an Vasoski im Spiel gg. Bochum. War eigentlich genau die gleiche Situation und Vasoski musste mit ROT vom Platz.
Kommt eben alles zusammen im Moment....
#
Die ganze Diskussion hier zeigt doch nur:

WIR HABEN KEINEN FÜHRUNGSSPIELER

Das ist aus meiner Sicht auch einer der Gründe, warum wir in der Rückserie nun schon im 3. Spiel in den letzten Minuten Den Ausgleich bekommen haben.
Wir brauchen endlich mal einen, der den anderen Spielern den Kopf wäscht, wenn es nicht so passt. Einen, der mal den Mund aufmacht und der dagegen hält, wenn es eng wird.

Das Problem: Mir fällt derzeit kein Spieler ein, den wir verpflichten könnten (das gehört aber auch in ein anderes Forum)
#
checker01 schrieb:
Das Ding hat GANZ allein der Funkel verbockt als er Streit vom Platz genommen hat.

So ein Quatsch. Laut Arena hat Streit eine miserable Zweikampfstatistik (6% gewonnene Zweikämpfe.....) und musste daher vom Feld.

Insgesamt hat die Mannschaft (und ich habe nur die 2. Halbzeit gesehen) mehr als bescheiden gespielt. Wer soviele Chancen zulässt, darf sich nicht wundern am Ende mal wieder (fast) ohne alles dazustehen.

Warum FF nicht an Weissenberger und Meier festhält, verstehe ich nicht. Meier ist derzeit einfach überfordert.

Wenn es jetzt wieder schlecht läuft, stehen wir am Spieltagsende auf Platz 17. Dann eine Niederlage gg. die Bayern nächste Woche und der Abstand zu Platz 15 wird größer. Die Mannschaft ist einfach zu doof für den Klassenerhalt....
#
ulfmeister schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

p.s. Ich schlage vor, wir erwähnen das Thema ....ihr wisst schon wer....hier in diesem Gebabbel mal ausnahmsweise nicht!?

Spießer!  

Bin für folgendes P.S. in jedem Fred...

"P.S. JJ auf die Tribüne und dann Tschö mit Ö".....

#
JJ auf die Tribüne und dann Tschö mit ö

Nun zum Thema. Bin erstmal froh, wenn die Mannschaft den Aufwärtstrend bestätigt. Ein Sieg wäre klasse!!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Zwille schrieb:
Bin ganz deiner Meinung,never Change the winning Team.Funkel sollte nix am System und Aufstellung ändern weil Erfolgreich  

Und wenn die 4-4-2-Extremisten vom Hochhaus springen, hoppst du hinterher - stimmts?
Ihr Leute ohne eigene Meinung langweilt mich zu Tode!

Schön, Deine Meinung zu hören (frage mich nur, was hinter der Aussage steht......)  
#
Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass FF plant, vom erfolgreichen 4-4-2 abzurücken. Das wäre fatal, da wir die letzten beiden Spiele in dieser Formation sehr gut agiert haben.

Wäre für die gleiche Anfangsformation wie gg. Hannover, mit Ama sofern er fit ist sonst mit Thurk. Russ und Vasoski fand ich super, daher muß Soto leider erstmal auch die Bank (was FF nicht machen wird....)
#
henne46 schrieb:
jaja, ich weiß....jede menge fehler drin....aber ich hab auch ne hacke! mir sei verziehen.... ,-)  

Was meinst Du mit "Hacke".....

#
keykey schrieb:
ulfmeister schrieb:
keykey schrieb:
HarryHirsch schrieb:
ulfmeister schrieb:
Likeme1982 schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie ihr es alle seht: Vvielleicht nehm' ich es auch nur falsch auf, aber die Aussage von Funkel, Ddasß jeder SPpieler versuchen sollte, das bBeste rauszuholen, ist in der Ssituation auch völlig falsch. Er Rrät ja indirekt denm Jones zu einenm wWechsel zu Schalke 04, oder seh' ich das jetzt so falsch.?

In Anbetracht der unzulänglichen Korrekturen meiner Hilfslektoren, hier mein Werk! ,-)

Wenn schon, dann bitte ich doch um vollständige Korrektur.... ;o)

und wenn vollständig, dann doch auch grammatisch grammatikalisch  

Doppel  

quelle : duden  

grammatikalisch:
siehe grammatisch (1)

grammatisch:
1. die Grammatik betreffend, zur Grammatik gehörend
2. der Grammatik gemäß, den Regeln der Grammatik entsprechend, danach korrekt gebildet

Da kann ich noch folgendes ergänzen:

"In dem Film "Die zwölf Geschworenen" mit Henry Fonda ereiferte sich einer der Geschworenen über die vermeintlich "grammatisch falsche" Ausdrucksweise des Angeklagten und wurde dafür - ausgerechnet von einem Immigranten* - mit den Worten verbessert: "Es heißt grammatikalisch." Das war 1957, und damals galt "grammatikalisch" noch als standardsprachlich. Inzwischen ist es veraltet, das kürzere Adjektiv "grammatisch" hat sich durchgesetzt.

Man kann heute also nicht mehr von richtig oder falsch sprechen, sondern höchstens von altmodisch und neumodisch. "

#
keykey schrieb:
HarryHirsch schrieb:
ulfmeister schrieb:
Likeme1982 schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie ihr es alle seht: Vvielleicht nehm'e ich es auch nur falsch auf, aber die Aussage von Funkel, Ddasß jeder SPpieler versuchen sollte, das bBeste rauszuholen, ist in der Ssituation auch völlig falsch. Er Rrät ja indirekt denm Jones zu einenm wWechsel zu Schalke 04, oder seh' ich das jetzt so falsch.?

In Anbetracht der unzulänglichen Korrekturen meiner Hilfslektoren, hier mein Werk! ,-)

und wenn vollständig, dann doch auch grammatisch  

Wenn schom grammatisch, dann bitte vollständig grammatisch!

#
ulfmeister schrieb:
Likeme1982 schrieb:
Ich weiß ja nicht, wie ihr alle es seht: Vvielleicht nehm' ich es auch nur falsch auf, aber die Aussage von Funkel, Ddasß jeder SPpieler versuchen sollte, das bBeste rauszuholen, ist in der Ssituation auch völlig falsch. Er Rrät ja indirekt denm Jones zu einenm wWechsel zu Schalke 04, oder seh' ich das jetzt so falsch.?

#
4ever_Eintr8 schrieb:
Jones soll endlich offiziell sagen dass er gehen wird,

JJ braucht gar nichts sagen, HB soll sagen, dass keine Vertragsgespräche geführt werden.

Dann ab auf die Tribüne mit ihm (er muß sich ja schon an seine Zeit bei Schalke gewöhnen) und Tschö!
#
ulfmeister schrieb:
Jones: Blablablablablablablablablablabla.
HB, Autor des "De Bello Contracto", siegreicher Vereinsboß

HB hat aus Sicht der Eintracht alles richtig gemacht. Einen Spieler, den er als verpflichtenswert erachtet, günstig, sprich während der Verletzungspausen des Spielers, zu verpflichten.

Spieler will nicht, HB sagt, von mir aus.

Jones hat in dieser Konstellation des Pokerns unglaublich schlechte Pot-Odds, um es im Hold'em auszudrücken. Soll heißen, er muß jetzt richtig viel bezahlen um den Pot, ergo den fetten Vertrag, zu gewinnen. Das Dumme ist nur, daß er einen Bluff spielt, und HB mit mehreren Outs am Button sitzt. HB weiß das, und läßt ihn zahlen.

Ende des Spiels wird sein, daß Jones die Karten über den Tisch schiebt, und das Spiel verliert. Denn spätestens nach der heutigen Eskalation ist es klar, daß Jones sich in Frankfurt im Eintrachttrikot nicht mehr blicken lassen kann.

100% Zustimmung!

P.S. Aber mit Fink, Huggel und Chris haben wir sowieso Spieler, die den körperlichen Anforderungen eines Leistungssportlers genügen.
#
Mit diesem Interview hat sich JJ entgültig disqualifiziert:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1089175

Tschö JJ, alle Worte über Dich sind eigentlich einfach nur Zeitverschwendung...

#
tobstaroz schrieb:
@ Raideg & HarryHirsch

Schalke bietet ganz klar die besser Perspektive und mehr Geld, aber behält sich vor seine gesundheitliche Entwicklung abzuwarten. Ist ja ihr gutes Recht. Wieso sollte jetzt JJ mit HB verhandeln wollen?

Nennt mir doch mal ein paar Argumente und jetzt kommt mir net mit Vereinstreue. Dort geht es um so viel Geld, wovon wir alle nur träumen können.

JJ wird nur in der SGE-Fangemeinschaft der Verlierer sein. Finanziell wohl eher nicht. Außer er wird nicht mehr fit. Dann wären wir doch auch froh, dass er sich solange Zeit gelassen hat.

JJ sollte nun mit HB verhandeln, weil er es Anfang des Jahres so gesagt hat. Und wenn sein Berater kurzfristig Richtung Brasilien verreist, dann sollte JJ einen vereinbarten Termin wenigstens alleine wahrnehmen.

Zudem stellst Du in Deinem ersten Beitrag sehr auf die angeblich schlechte Rolle von HB ab. Zitat:

"Wenn ich so drüber nachdenke könnte ich mich noch mehr über HB aufregen, solch eine Aussage "Arbeitnehmer...Arbeitgeber...bla,bla" gemacht zu haben"

"aber HB macht auch erstmals eine schlechte Figur."
#
Likeme1982 schrieb:
Ich weiß ja nicht wie ihr alle es seht; vieleicht nehme ich es auch nur falsch auf, aber die Aussage von Funkel, dass jeder Spieler versuchen sollte, dass beste rauszuholen, ist in der situation auch völlig falsch. Er rät Jones ja indirekt zu einem Wechsel zu Schalke 04 oder seh ich das jetzt so falsch.

Habe mir mal die Mühe gemacht und den Text auf Rechtschreibefehler und Satzzeichen geprüft. Die Korrekturen sind fett markiert.

P.S. Sind wir hier bei Thomas Mann oder warum schreibst Du Sätze ohne Punkt und Komma?

P.P.S. Weitere Korrekturen werden gerne angenommen
#
raideg schrieb:
tobstaroz schrieb:
Wenn ich so drüber nachdenke könnte ich mich noch mehr über HB aufregen, solch eine Aussage "Arbeitnehmer...Arbeitgeber...bla,bla" gemacht zu haben.

Ehrlich gesagt ist es doch logisch, dass JJ nicht verhandeln will, Termin hin oder her. JJ hat ein Angebot von Schalke, die wiederum aber noch abwarten wollen und dies zu recht, bei 36 Spielen in sieben Jahren. Schließlich hat Schalke die besseren Karten in der Hand, wenn man überhaupt davon sprechen kann, dass wir welche in der Hand hätten. Schalke ist Tabellenführer, würde damit CL spielen und wir sind 16., würden damit 2.liga spielen. Dass JJ abwartet und erstmal fit werden will ist nur logisch. Scheinbar ist HB gefrustet.

Klar wird JJ als Verlierer aus diesem Hin und Her gehen, aber HB macht auch erstmals eine schlechte Figur.

Das ist ja wohl das dümmste was ich in letzter Zeit hier gelesen habe!  

Sehe ich auch so.
Relativ naiv ist die unterstrichene Aussage und absolut naiv die fett-gedruckte.....