>

HarryHirsch

8285

#
Wenn ich dieses Geschätz von wegen wir stehen zusammen höre.....

Heute war es ab der ersten Minute vergleichsweise leise im Stadion, ganz einfach, weil jeder gemerkt hat, dass heute von unserer Mannschaft nicht viel kommt.

Erbärmlich waren die Pfiffe bei der Einwechslung von Thurk. Mal abgesehen davon, dass Thurk sich heut als EINZIGER den ***** AUFGERISSEN hat, gehört es sich nicnt, dass ein Spieler bei Einwechslung so empfangen wird.

Bin mal gespannt auf die nächsten Spiele und erwarte morgen eine Reaktion des Vorstandes...
#
Jetzt ist wirklich HB gefordert.

Ich bezeichne dieses Jahr (wenn wir auch schöne Ausflüge auf internationaler Ebene hatten) als Jahr der Konsolidierung. Der nächste Schritt sollte in der nächsten Saison kommen. In diesem Zusammenhang gilt es, unsere jungen Leistungsträger (für sein Alter ist Ochs der mit Abstand beständigste Spieler) längere Zeit an den Verein zu binden!
#
Das ganze ist doch ähnlich geartet wie die Sache bei Amanatidis vor ein paar Wochen.

Streit hat einige schlecht Spiele gemacht, sich vielleicht zuletzt nicht im Training richtig reingehängt (kann ich nicht beurteilen) und wurde dann von FF aussortiert. Wie auch bei Ama zeigt FF seine Hartnäckigkeit und verlangt von Streit Leistungen im Training, um sich für den Ligaalltag zu empfehlen.

Fakt ist aber, dass Streit bezogen auf sein spielerisches Potential, einer der besten in unserer Mannschaft ist.

Die beiden sollen sich also zusammentun und die Sache miteinander klären. Dann soll Streit mit Leistungen überzeugen, damit wir schnell mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben

Basta!

P.S.
Das ist nun schon der zweite Disput mit einem unserer Leistungsträger, die FF innerhalb von 3 Monaten austragen muß.
Ich frage mich aber schon, was los ist (Ist es der Trainer? Sind die Charaktere in unserer Mannschaft falsch zusammengesetzt?)
#
pallazio schrieb:
Moment, Moment, für einen alten Mann noch einmal ganz langsam:

Hab ich das richtig verstanden, dass NadW (sic!) heute (sic!) in Mainz (sic!) eine Pressekonferenz (sic!) gegeben hat, um mitzuteilen, von welchen Vereinen (sic!) er Angebote (sic!) hat, und dass er da freie Wahl (sic!) hat und dass er sich außerdem gerne mal in einen Rennwagen (sic!) setzen wird???

Das hab ich doch nicht wirklich richtig verstanden, oder?

Das wird eigentlich nur noch getoppt von der Absurd-Pressekonferenz von Jan Ullrich. Hat unser Radengel eigentlich auch Rogon als Berater?

Stimmt, hätte nur noch von n-tv übertragen werden müssen....

P.S. Schlimm finde ich aber die Aussage der ehemaligen Nr. 13, dass er gg. Bremen wieder spielen will. FF traue ich zu, dass er den A.... spielen  lässt...
#
Fazit:
Glückwunsch Nürnberg, die waren einfach besser und abgeklärter
Hoffe jetzt auf eine Finale gg. Stuttgart und dann einen Sieg der Stuttgarter. Nürnberg mag ich einfach nicht....

Hoffe, dass sich unsere Mannschaft bis Samstag wieder fängt, damit wir drei weitere wichtige Punkte gg. den Abstieg sammeln können!

Mehr sage ich heute nicht mehr - Gute Nacht!
#
0:3 und dann wieder so ein Chance von Köhler ich bekomme zuviel.

Finde ich gar nicht gut für das notwendige Selbstbewußtsein im kommenden Spiel gg. Bochum....

Wir können uns doch nicht so abschlachten lassen.....
#
Super Aussage von Köpke, dass er für Nürnberg ist.
Ein Bundestorwart-Trainer sollte schon etwas Neutralität bewahren....
#
Wie sagt FF vor dem Spiel so schön: "eine weitere Chance Sympathiepunkte zu sammeln"..... Aber nur für Nürnberg Fans.....

MM gebe Dir Recht, gerade Vasoski, Nikolov und Thurk (zähle hier einfach mal die gestandeneren Spieler auf) sind total überfordert....

Tut einfach nur weh das Spiel....
#
Und FF ist auch dran Schuld, dass Schäfer eine Glanzparade gg Ama gelingt...

Scheisse, dass der Ball nicht rein ist....
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Hat Thurk schon mal den Ball berührt?    

Was willst Du mit dem Thurk? Wäre erstmal dafür, dass unsere Abwehr den Saenko in Griff bekommt....
#
FUCK,

zum Glück haben wir noch über 85 Minuten,.,,,
#
Ich habe das heute auch im Kicker gelesen und ich bin nicht begeistert von der Aussage.

Sowohl Weissenberger als auch Rehmer sind nur noch Mitläufer. Ich würde da lieber auf jüngere Spieler bauen....
#
DomeC schrieb:
Hab hier auch mal eins gebastelt  

Gefällt mir auch nicht. Bin eher für traditionelle Trikots (rot schwarz getreift)......
#
kasi1981 schrieb:
die trikots sehen zum kotzen aus

Ist zwar sehr unfreundlich ausgedrückt, mir gefallen sie aber auch nicht......

Könnten auch von den Kartoffelbauern getragen werden......
#
Peace@bbc schrieb:
*HustHust*

Mal was aus der Gerüchteküche, vielleicht kann es ja jemand bestätigen.
Ich habe jetzt von 2 Leuten aus dem unmittelbaren Eintracht-Umfeld gehört, dass die beiden Herren (Streit und Thurk) nicht (nur) aus dem Kader geflogen sind, wegen schlechter Leistung...

Angeblich hatten die beiden Herren eine "kleine" körperliche Auseinandersetzung miteinander und wurden aus diesem Grunde suspendert...

Bin normalerweise nicht der Gerüchtemensch, aber da ich das von zwei unterschiedlichen Leuten gehört habe...
Vielleicht kanns ja jemand bestätigen...

Also bei der Bundesliga-Konferenz gestern hier oben auf NDR hat der Reporter auch so etwas von einer angeblichen Prügelei beim Training erzählt.... Hat es aber nicht weiter konkretisiert....
#
Fußballverrückter schrieb:
ob ich den Thread 10 Minuten oder eine Stunde später aufmache is doch ziemlich egal... ich denke mal so einen Thread hätte sicher auch früher oder später jemand anders aufgemacht. Und ob der dann noch im Rahmen gewesen wäre? Im Spielthread stehen Kommentare zu Rehmer, da kann man schon eher mal was sagen.

Man kann ja auch jede Problemstelle totschweigen und so tun, als wäre bei dem Spiel alles ganz ganz toll gelaufen. Dabei habe ich zumindest in den letzten Minuten wieder einige Lebensjahre verloren^^

Dann versuche ich es mal so:

Wer hätte Deiner Meinung nach auf der rechten Seite denn spielen sollen?
Ochs und Preuß sind verletzt, Rehmer die Nummer 3....

Oder willst Du nun sagen wir müssen auf allen Positionen dreifach gut besetzt sein??????
#
peter schrieb:
peter schrieb:
Bin kein Freund von "XXX raus"-Threads aber was war bitte das?
Katastrophe und absoluter Unsicherheitsfaktor! Für die neue Saison sollten wir uns unbedingt für einen adäquaten Ochs-Ersatz umsehen, denn mit Rehmer geht das nicht gut, wie man heute gesehen hat.

abpfiff. sieg in bielefeld. ganz frankfurt freut sich.

ganz frankfurt?

nein, ein kleines xxx möchte lieber einen spieler niedermachen.

dein leben scheint ein schwieriges zu sein.

peter

abpfiff. sieg in bielefeld. ganz frankfurt freut sich.

ja, ganz frankfurt!

aber peter ist sich nicht bewusst wie knapp dieser Sieg im Grunde war und macht sich keine Gedanken, was in Zukunft besser sein könnte. Sein Leben scheint ein schwieriges zu sein.

nö, mein leben ist nich schwierig. ich kann mich 10 minuten nach einem sieg einfach nur freuen. ist ein geiles gefühl.  

peter

na dann kannst du ja, wenn die große freude etwas nachgelassen hat, etwas konstruktives posten.

Mein Thread ist sicher nicht dazu gedacht, um Rehmer niederzumachen, sondern, um sich Gedanken zu machen, ob er nicht langsam zu alt und zu langsam ist um in der Bundesliga mithalten zu können und ob es nicht sinnvoll wäre, nächste Saison einen neuen Ochs-Ersatz zu verpfichten.

Warum ich deshalb ein "xxx" bin, das weißt wohl anscheinend nur du.

Das xxx finde ich auch nicht gut. Ich sage aber dennoch zu Fussballverrückter:

Wir haben endlich mal auswärts eine Führung über die Zeit geschaukelt und sogar in der letzten Minute ein Tor gemacht. Warum man 10 Minuten nach einem so wichtigen Sieg wieder auf irgendeinem Spieler rumhacken muß oder wie Du es nennst, sich Gedanken um die Zukunft machen muß bleibt mir ein Rätzel.

Nur zur Info: Gute Verstärkungen bekommen wir nur, wenn wir in Liga 1 bleiben. Also sollten wir uns zunächst einmal darauf konzentrieren.

Ich habe fertig,

UND NUN WIR GEFEIERT.....

#
Also wir haben heute gewonnen und endlich auch mal ein Tor in der Schlussminute gemacht.

Über irgendwelche falsche Taktiken, schlechte Spieler oder schlechte Trainer rede ich dieses Wochenende nicht!!!!!

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Was für ein wichtiger Sieg. Bin um 10 Jahre gealtert und konnte nach dem 2:3 nicht mehr hinschauen.......
#
Für mich zeigt die Aktion nur, wie sehr FF derzeit unter Druck steht. Mit dem Rausschmiss von T&S aus dem Kader will er die Mannschaft bestimmt nur aufrütteln.

Die Entscheidung Streit nicht aufzustellen, finde ich aufgrund seiner in den letzten Spielen schlechten Leistungen nachvollziehbar. Verstehe aber nicht, warum er gleich aus dem Kader entfernt werden muß. FF hätte Streit auf die Bank setzen sollen.

Ich hoffe nur, dass das morgen gut geht.