>
Avatar profile square

HeddemerAdler1899

4411

#
Welcher Block
#
Wir sind von Block 39i in 31n gewechselt - nach 12 Jahren.

In diesem Block sind vielen Freundschaften über die Jahre entstanden und wir können nun nicht mehr zusammensitzen. Sehr, sehr schade.
#
Klappt das umsetzen bei jemandem? Hier steht nur: „Keine Tickets verfügbar.“
#
Hier ebenso. Man kann nicht's auswählen...
#
Habe das gleiche Problem. Ich konnte die Karte auswählen, wollte den nächsten Schritt machen und dann kam's zu einem Serverfehler und nun habe ich keine Kaufoption.

#
Axxit schrieb:

Wenn Karten für den Familienblock angezeigt werden/wurden ist das m.E. in Bezug auf Vollauslastung eine gute Nachricht.
Diese waren die letzten 2 Jahre ja nicht buchbar.


Infos sind da.

https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/
#
Sobald ich auf die Tickets im Web-Shop gehe, bekomme ich "Queue-it" für das Bochum-Spiel angezeigt.

"Die Warteschlange ist beendet.
Die Warteschlange für Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum ist beendet."

Wie sieht es in der App aus ? (kann leider nicht selbst gucken, da das Handy den Geist genau heute aufgegeben hat...)..
#
Gude,

Biete :

- 2x "Stehplätze" für das Spiel beim FC Bayern München.
- Block : 342
- Reihe : 10
- Platz : 9 + 10
- Preis für beide Karten zusammen : 37,00 € inkl. aller Gebühren der Eintracht.

Abholung kann in Frankfurt-Kalbach erfolgen oder Übergabe am Donnerstag gegen Basel.

Bei Interesse bitte eine PN.
#
Positiv :  Djastah

Hat alles wunderbar funktioniert, gerne wieder.
#
Positiv : Alex23SGE

Netter und unkomplizierter Kontakt, alles ist super gelaufen.
#
Positiv - Adler632

Sehr nette und schnelle Abwicklung, gerne wieder !
#
Positiv : timel91

Netter und zuverlässiger Kontakt ! - gerne wieder.
#
Positiv : BuddyNRW

Vielen Dank für den netten, schnellen Kontakt. Gerne wieder
#
Positiv : Rangers

Vielen Dank für den netten Kontakt, hat alles wunderbar und einfach funktioniert !
#
Positiv : avantiSGE
#
Es sind jetzt nun fünf Stunden vorbei, und ich bekomme nach wie vor die "Wartungsarbeiten" angezeigt. Zwischendurch waren es auch mal die anderen Bildschirme.

Es wurde gesagt, man soll F5 dauerhaft drücken + Browserverlauf löschen, dann sollte es gehen.

Bisher ist einfach kein durchkommen. Sind die Verantwortlichen so Naiv und denken, alles läuft im Heimticketing wunderbar oder wollen sie das einfach nur denken und wissen über die Missstände bescheid um sich nicht drum kümmern zu müssen ?
#
Positiv: Raunheimadler

Top-Kontakt, freundlich, pünktlich - klare Empfehlung !
#
Positiv : hekimt

Hat alles wunderbar geklappt !
#
Hatte gestern dann meine Reservierungsbestätigung im Briefkasten.

Anstelle der 4x bestellen Steher, habe ich 2x Steher bekommen. Auch in Ordnung
#
Hallo,

ich bin ab Ende September auf Bali und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat, wo man da die Eintracht schauen kann.

Verpasse das Heimspiel gegen den VFB Stuttgart, würde das aber trotzdem in irgendeiner Form gerne Live sehen !
#
Reservierungsbestätigung war heute im Briefkasten
#
Jup, kann ich so bestätigen. Meine ist seit heute auch da.
#
Meine Reservierungsbestätigung ist heute angekommen.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:

Ich habe die Zahlung meiner Karten bei der Eintracht letzte Woche erledigt, also alles im Rahmen und wie es auf der Reservierungsbestätigung gewünscht war. Einen Fehler bei der Überweisung kann ich ausschließen, da ich alles doppelt kontrolliert und bis jetzt keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen habe.

Leider habe ich bis heute die Karten noch nicht erhalten. Nun ist, wie gesagt, bereits eine Woche vergangen und so wirklich kann mir keiner eine Auskunft darüber geben, was damit passiert ist oder ob sie überhaupt schon versendet worden sind.

Einfach mal anrufen
#
Habe ich ja gemacht :

"..eine Woche vergangen und so wirklich kann mir keiner eine Auskunft darüber geben.."

Vielleicht kommen sie ja morgen. Mal sehen.