HeddemerAdler1899
4484
#
EintrachtFan82
Welcher Block
Wir sind von Block 39i in 31n gewechselt - nach 12 Jahren.
In diesem Block sind vielen Freundschaften über die Jahre entstanden und wir können nun nicht mehr zusammensitzen. Sehr, sehr schade.
In diesem Block sind vielen Freundschaften über die Jahre entstanden und wir können nun nicht mehr zusammensitzen. Sehr, sehr schade.
Klappt das umsetzen bei jemandem? Hier steht nur: „Keine Tickets verfügbar.“
Hier ebenso. Man kann nicht's auswählen...
Works wie erwartet,danke Eintracht Tech!
Habe das gleiche Problem. Ich konnte die Karte auswählen, wollte den nächsten Schritt machen und dann kam's zu einem Serverfehler und nun habe ich keine Kaufoption.
Axxit schrieb:
Wenn Karten für den Familienblock angezeigt werden/wurden ist das m.E. in Bezug auf Vollauslastung eine gute Nachricht.
Diese waren die letzten 2 Jahre ja nicht buchbar.
Infos sind da.
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/
Sobald ich auf die Tickets im Web-Shop gehe, bekomme ich "Queue-it" für das Bochum-Spiel angezeigt.
"Die Warteschlange ist beendet.
Die Warteschlange für Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum ist beendet."
Wie sieht es in der App aus ? (kann leider nicht selbst gucken, da das Handy den Geist genau heute aufgegeben hat...)..
"Die Warteschlange ist beendet.
Die Warteschlange für Eintracht Frankfurt vs. VfL Bochum ist beendet."
Wie sieht es in der App aus ? (kann leider nicht selbst gucken, da das Handy den Geist genau heute aufgegeben hat...)..
Gude,
Biete :
- 2x "Stehplätze" für das Spiel beim FC Bayern München.
- Block : 342
- Reihe : 10
- Platz : 9 + 10
- Preis für beide Karten zusammen : 37,00 € inkl. aller Gebühren der Eintracht.
Abholung kann in Frankfurt-Kalbach erfolgen oder Übergabe am Donnerstag gegen Basel.
Bei Interesse bitte eine PN.
Biete :
- 2x "Stehplätze" für das Spiel beim FC Bayern München.
- Block : 342
- Reihe : 10
- Platz : 9 + 10
- Preis für beide Karten zusammen : 37,00 € inkl. aller Gebühren der Eintracht.
Abholung kann in Frankfurt-Kalbach erfolgen oder Übergabe am Donnerstag gegen Basel.
Bei Interesse bitte eine PN.
Positiv : Djastah
Hat alles wunderbar funktioniert, gerne wieder.
Hat alles wunderbar funktioniert, gerne wieder.
Positiv : Alex23SGE
Netter und unkomplizierter Kontakt, alles ist super gelaufen.
Netter und unkomplizierter Kontakt, alles ist super gelaufen.
Positiv - Adler632
Sehr nette und schnelle Abwicklung, gerne wieder !
Sehr nette und schnelle Abwicklung, gerne wieder !
Positiv : timel91
Netter und zuverlässiger Kontakt ! - gerne wieder.
Netter und zuverlässiger Kontakt ! - gerne wieder.
Positiv : BuddyNRW
Vielen Dank für den netten, schnellen Kontakt. Gerne wieder
Vielen Dank für den netten, schnellen Kontakt. Gerne wieder
Positiv : Rangers
Vielen Dank für den netten Kontakt, hat alles wunderbar und einfach funktioniert !
Vielen Dank für den netten Kontakt, hat alles wunderbar und einfach funktioniert !
Positiv : avantiSGE
Es sind jetzt nun fünf Stunden vorbei, und ich bekomme nach wie vor die "Wartungsarbeiten" angezeigt. Zwischendurch waren es auch mal die anderen Bildschirme.
Es wurde gesagt, man soll F5 dauerhaft drücken + Browserverlauf löschen, dann sollte es gehen.
Bisher ist einfach kein durchkommen. Sind die Verantwortlichen so Naiv und denken, alles läuft im Heimticketing wunderbar oder wollen sie das einfach nur denken und wissen über die Missstände bescheid um sich nicht drum kümmern zu müssen ?
Es wurde gesagt, man soll F5 dauerhaft drücken + Browserverlauf löschen, dann sollte es gehen.
Bisher ist einfach kein durchkommen. Sind die Verantwortlichen so Naiv und denken, alles läuft im Heimticketing wunderbar oder wollen sie das einfach nur denken und wissen über die Missstände bescheid um sich nicht drum kümmern zu müssen ?
HeddemerAdler1899 schrieb:
Es sind jetzt nun fünf Stunden vorbei, und ich bekomme nach wie vor die "Wartungsarbeiten" angezeigt. Zwischendurch waren es auch mal die anderen Bildschirme.
Es wurde gesagt, man soll F5 dauerhaft drücken + Browserverlauf löschen, dann sollte es gehen.
Bisher ist einfach kein durchkommen. Sind die Verantwortlichen so Naiv und denken, alles läuft im Heimticketing wunderbar oder wollen sie das einfach nur denken und wissen über die Missstände bescheid um sich nicht drum kümmern zu müssen ?
Ich habe eben bei der Eintracht angerufen, man sagte mir seit 9 laufe alles an sich "normal"; ich sagte ihm, diese Meinung könne ich nicht teilen, ich soll jetzt die Website immer wieder neu starten und reingehen, das macht man doch gerne...
Positiv: Raunheimadler
Top-Kontakt, freundlich, pünktlich - klare Empfehlung !
Top-Kontakt, freundlich, pünktlich - klare Empfehlung !
Positiv : hekimt
Hat alles wunderbar geklappt !
Hat alles wunderbar geklappt !
Hatte gestern dann meine Reservierungsbestätigung im Briefkasten.
Anstelle der 4x bestellen Steher, habe ich 2x Steher bekommen. Auch in Ordnung
Anstelle der 4x bestellen Steher, habe ich 2x Steher bekommen. Auch in Ordnung
Hallo,
ich bin ab Ende September auf Bali und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat, wo man da die Eintracht schauen kann.
Verpasse das Heimspiel gegen den VFB Stuttgart, würde das aber trotzdem in irgendeiner Form gerne Live sehen !
ich bin ab Ende September auf Bali und würde gerne wissen, ob jemand Erfahrungen gemacht hat, wo man da die Eintracht schauen kann.
Verpasse das Heimspiel gegen den VFB Stuttgart, würde das aber trotzdem in irgendeiner Form gerne Live sehen !
Jup, kann ich so bestätigen. Meine ist seit heute auch da.
Meine Reservierungsbestätigung ist heute angekommen.
HeddemerAdler1899 schrieb:
Ich habe die Zahlung meiner Karten bei der Eintracht letzte Woche erledigt, also alles im Rahmen und wie es auf der Reservierungsbestätigung gewünscht war. Einen Fehler bei der Überweisung kann ich ausschließen, da ich alles doppelt kontrolliert und bis jetzt keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen habe.
Leider habe ich bis heute die Karten noch nicht erhalten. Nun ist, wie gesagt, bereits eine Woche vergangen und so wirklich kann mir keiner eine Auskunft darüber geben, was damit passiert ist oder ob sie überhaupt schon versendet worden sind.
Einfach mal anrufen
Habe ich ja gemacht :
"..eine Woche vergangen und so wirklich kann mir keiner eine Auskunft darüber geben.."
Vielleicht kommen sie ja morgen. Mal sehen.
"..eine Woche vergangen und so wirklich kann mir keiner eine Auskunft darüber geben.."
Vielleicht kommen sie ja morgen. Mal sehen.