>
Avatar profile square

HeddemerAdler1899

4416

#
Heute meine 5 bestellten Steher bekommen (DK-Inhaber).

Auswärtssieg !  
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Hallo Urna,

leider kann man Dir keine Nachricht schicken, wenn man auf Dein Profil geht.


Sorry, war nur ein Anzeigefehler.
#
Hallo Urna,

leider kann man Dir keine Nachricht schicken, wenn man auf Dein Profil geht.
#
Ash2k80 schrieb:
Crung schrieb:

Erst ist der Sebi zu sehen, sobald ich einen Rückendruck auswähle erscheint das Krombachertrikot.


hasse recht  
Naja ist ja auch schwierig so nen Webshop zu pflegen  



Der Flock bleibt der gleiche. Ich habe mir gestern ein Trikot mit Stefan Aigner geholt und hatte die Dame im Shop extra nochmal gefragt, ob es nicht bald einen neuen Flock geben wird. Sie meinte, dass dieser gleich bleibt. Das Liga-Logo bleibt wie bisher; das von Hermes (Bundesliga-Sponsor) kann man sich kostenlos draufflocken lassen.
#
Oka, vielen vielen Dank für alles was Du in den Jahren für uns getan hast !

Du warst immer da, wenn unsere Eintracht Dich gebraucht hat !

Du bist und bleibst eine Legende !!!

Ich wünsche Dir alles alles gute für die Zukunft und zeig der MLS, wie man als Torwart agieren muss !

Wir werden Dich nie vergessen !
#
POSITIV = betzebow


Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung vor dem Düsseldorf-Spiel. Habe bei ihm 2x Bremen-Karten gekauft.

Gerne wieder !    
#
Hallo,

ich suche noch 1x Steher im Gästebereich für das Spiel beim SV Werder Bremen.

Über eine PN, falls noch eine Karte bei jemandem über sein sollte, würde ich mich sehr freuen.

Danke und Gruß,
HeddemerAdler1899
#
Ich mochte die Fortuna mal. War ein relativ cooler Verein als die in der 3.Liga gespielt haben.

Aber mittlerweile bin ich froh, wenn die endlich wieder weg sind !

Mit einem Sieg könnten wir die schön weiter in die Krise und zum hoffentlichen Abstieg führen !

Auf geht's Eintracht ! - Kämpfen und Siegen !
#
Positiv

Blink3003

Die Abholung der Mainz-Karten in Heidelberg hat wunderbar funktioniert.  
#
DougH schrieb:
Wenn ihr schon Karten anbietet dann seid doch auch so nett und antwortet auch auf Anfragen!!!

Gehen zu viele Anfragen ein und ihr habt die Karten schon vergeben, so seid doch so nett und teilt dies den Mods mit damit diese die Kartenangebote im entsprechendem Tread löschen können!!!

Vlt. ist es ja auch möglich, dass der/die Käufer/Inn Bescheid gibt welches Kartenangebot er/sie angenommen hat. Oft sind es Kartenanbieter/innen, die sich vor Jahren mal angemeldet haben und jetzt hier nur kurz mal reinschauen um ihre Karten loszuwerden!


So siehts aus !

+1
#
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass der Dicke aus Nordkorea was damit zu tun hat...

   :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face      
#
+5 aus Frankfurt !

= 20
#
Richtige und gute Entscheidung !  
#
Wie sieht das in der neuen Saison dann aus ?

Man muss ja dieses DK-Inhaberblatt ausfüllen - behalte ich dann aber meinen Platz, wie diese Saison auch oder wird das alles neue gemacht ?

Ich hoffe doch nicht.

Sorry, für die Frage, aber irgendwie verstehe ich diesen Part nicht so ganz.
#
Hallo,

ich suche 2 Karten für das Spiel der Eintracht in Mainz.

Mein Kollege und ich waren, bisauf in Mönchengladbach, bei jedem Spiel dabei und können die Karten bzw. die Rechnungen dafür auch vorlegen, falls vom Verkäufer gewünscht.

Leider hat mich zum Bestellzeitpunkt, der Server-Fehler erwischt und so konnte ich leider keine mehr bestellen.

Über ein PN würde ich mich sehr freuen. Wenn mir jemand seine Handynummer hinterlässt, rufe ich schnellstmöglich zurück !
#
Aspekte schrieb:
Ohne das der Verkauf überhaupt freigeschaltet wurde?


Der Verkauf war freigeschaltet. Ab 10:00 Uhr konnte man die Karten bestellen. Es scheinen wohl wieder mehr Bestellungen eingegangen zu sein, als es Tickets gibt.

Ist ja schließlich das letzte Auswärtsspiel der Saison.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
MatzeMia schrieb:
Gude Adlerträger!! Wir können ab heute Karten über Bremen bestellen...Ufff geht`s....Letztes Auswärtsspiel  


Dann hast Du wohl ein exklusives Vorkaufsrecht.  

Der Verkauf fängt nämlich erst am Mittwoch an, da die Eintracht eine interne Veranstaltung heute hat.


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Über Bremen geht das.  

Hatte 'für' gelesen.  
#
MatzeMia schrieb:
Gude Adlerträger!! Wir können ab heute Karten über Bremen bestellen...Ufff geht`s....Letztes Auswärtsspiel  


Dann hast Du wohl ein exklusives Vorkaufsrecht.  

Der Verkauf fängt nämlich erst am Mittwoch an, da die Eintracht eine interne Veranstaltung heute hat.
#
So, es geht schon los ? Na dann :

Herzlich Willkommen in Frankfurt !
#
+3 aus der geilsten Stadt der Welt (Frankfurt am Main - natürlich  ,-) )

= 261