>
Avatar profile square

HeddemerAdler1899

4405

#
Könnt ihr bei der Bezahlung auch nicht "Kreditkarte" auswählen? Ist irgendwie etwas doof jetzt...
#
Ja, geht bei mir leider auch nicht. Evtl. muss das Formular nochmal erneuert werden seitens der Eintracht.
#
Ich war gerade im Fanshop am Riederwald. Dort waren noch ausreichend Auswärts-Trikots vorhanden - in allen größen.   ,-)
#
niederrheiner_adler schrieb:
Bei mir geht es immer noch nicht....das Ticketing bei der Eintracht ist manchmal schon nervig...


Bei mir hat es endlich auch funktioniert inkl. der Bestellbestätigung. Evtl. das Formular aktualisieren bzw. die Seite ? - evtl. hilft das ja ?!
#
Weinflasche schrieb:
wieder offline, keim Mail-Feld vorhanden gewesen


Unglaublich.  
#
SgeBasti85 schrieb:
Irgendwie finde ich die  Bremer SV Karten nicht bei den Auswärtsspielen.... Bitte link


Ich konnte zwar Karten bestellen, allerdings auch nur Sitzplätze für 14,30 € / Stück. - jetzt sehe ich das Spiel aber auch nicht mehr.  

Das erinnert mich alles irgendwie an unser letztes Gastspiel beim SC Freiburg. Da war es genauso mit der Bestellannahme. Am Ende wurden alle eingegangenen Bestellung storniert und man musste neubestellen - Steher adè..
#
Kann man auch mit dem PKW zur "Jesse-Owens-Allee" bzw. zur "Passenheimer Str." fahren oder wird man dort direkt abgewiesen ?

Wäre gut zu wissen, da ja nur die Reisebusse angesprochen werden.

Ansonsten wird's wie beim letzten mal ein "Heim-"Parkplatz werden..
#
lubmannem schrieb:
Ortenau-Adler schrieb:
Hat jemand seine Karten schon?

 


Am Freitag wurde unsere Kreditkarte belastet.

Wir sind EFC und Auswärts-Dauerkarten-Inhaber.



Meine Karten sind heute auch eingetroffen. Habe alle bekommen, die ich bestellt habe.    
#
Pogona76 schrieb:
Wenn ich das schon jemals gemacht hätte, wüsste ich das vielleicht !
Sorry, nicht jeder ist erfahren und jeder fängt mal klein an    


Man kann generell die Gästekarten nur über den Gastverein kaufen. Eine Chance, diese beim Heimverein zubekommen, gibt es nicht.

Das komplette Gästekontingent geht an den Gastverein.

Gehen dort dann Karten zurück, werden diese über den Heimverein verkauft (an der Tageskasse für Gäste, oder an die eigenen Leute - wie bei uns z.B. gegen Hannover 96, da noch ausreichend Stehplatzkarten zur Verfügung standen).

Ansonsten läuft alles wie gesagt über den Gastverein, sprich über die Eintracht.
#
EuropacupindiesemJahr schrieb:
Hat schon jemand Karten für Bremen bekommen?

Ich habe meine schon Anfang März bestellt und immer noch nichts gehört.

Werde langsam etwas nervös....


Ja, ich habe meine Karten schon bekommen. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich diese schon seit fast einer Woche daheim "rumliegen".  
#
Nordhessen3 schrieb:
bekommt man in Köln ein Geschenk bei der Karte dabei oder ist der Sitz vergoldet?? mit gebühren von der Eintracht 39 € ganz schön happig würde ich mal sagen. So viel hat man noch nicht mal bei EL-Spiel auswärts bezahlt.


Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Die sind ja teurer, als die günstigsten Sitzplätze beim FC Bayern München.  

Musstet Ihr auch das Geld überweisen (Reservierungsbestätigung), oder sind die Karten einfach so gekommen und es wird über die Kreditkarte abgerechnet ?
#
Adler_LM schrieb:
Preis, den der Heimverein verlangt + 10% = Verkaufspreis bei der Eintracht.
Wenn die Karten also z.B. 20€ (incl Gebühren) beim Heimverein kosten, kosten sie über die Eintracht 22€ zzgl Versand.    


Soweit ich mich erinnern kann, kosten die "Steher" in München 15,00 € + Vorverkaufsgebühr (die Chance solche zubekommen, ist eigentlich gleich null nach meiner Erfahrung).

Die Sitzplätze waren dann immer so um die 33,00 € (im Oberrang) oder 44,00 € im Mittelrang (obwohl da auch viele der Kunden sitzen werden, da die Eintracht diese Karten mit Sicherheit nicht oft verkaufen wird..)..
#
Den finde ich klasse :

"Die Wirklichkeit sieht dann anders aus. Defensive Grundausrichtung und Ballgeschiebe an der Seitenlinie sowie vor dem eigenen Tor. Davor laufen sich Darida und Mehmehdi einen Wolf, während Klaus und Schmid darauf warten, die neu einstudierten Varianten der kurzen Ecke in Richtung Bürki weiterleiten zu können."

   
#
Habe gestern alle meine Karten bekommen.
#
Nordhessen3 schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Ich hoffe dochmal, dass der SC Freiburg die Karten schnell an die Eintracht schickt. Macht einen schon irgendwie nervös, wenn man die Karten nicht in der Hand hält.  :neutral-face  


karten müssen schon bei der Eintracht sein, ansonten würden die Preise nicht in der Ticketinfo für Freiburg stehen.


Ich hatte am Dienstag diesbzgl. auf Bitte des Ticket-Services eine E-Mail geschrieben. Dort steht drin, dass man noch auf eine weitere Lieferung von Karten wartet. Das werden dann wohl die restlichen Sitzplätze sein.
#
Ich hoffe dochmal, dass der SC Freiburg die Karten schnell an die Eintracht schickt. Macht einen schon irgendwie nervös, wenn man die Karten nicht in der Hand hält.  :neutral-face
#
Hallo Nordhessen3,

so geht / ging es mir auch. Meine Bestellung ist am 01.12.2014 bei der Eintracht um kurz nach 10:00 Uhr angekommen (wurde mir auch telefonisch bestätigt, da ich nochmal sicher gehen wollte aufgrund des Fehlers). Leider erging es mir wie Dir und ich habe nun eine Absage erhalten.  :neutral-face  :neutral-face

Da ich in der E-Mail, welche die Absage beinhaltete,  "aufgefordert" worden bin, nochmal neu zu bestellen, tat ich das dann auch umgehend. Allerdings nur Sitzplätze, da verfügbar. Stehplätze gab es leider keine mehr (war klar).

Ich Frage mich, wieso man eine E-Mail erhalten hat (nach bekannt werden des Fehlers), mit der Bitte, die gleiche Bestellung nochmal abzuschicken, dann aber wiederrum eine Absage für eben diese bekommt.
#
Stolzer_Adler schrieb:
...und die Bayern haben dem BVB mit Götze und Lewandowski ein Stück das Herz rausgerissen.  


Ohne die Bayern jetzt in Schutz nehmen zu wollen, aber das gleiche hat Dortmund mit Mönchengladbach gemacht. Die haben eben Marco Reus aus seinen Vertrag herausgekauft. Nichts anderes haben die Bayern bei Götze und mehr oder weniger bei Lewandowski gemacht (korrigiert mich, wenn ich falsch liege).

Von daher kann ich das ständige gejammere der BVB-Verantwortlichen und Fans (nein, Du bist kein Fan vom BVB   ) nicht mehr hören, wenn es diesbzgl. gegen den FC Bayern München geht.

Dazu denke ich mir immer nur : "Wer im Glashaus sitzt...".
#
Es geht schon los. Die ersten Karten sind bei "eBay-Kleinanzeigen" zu finden.

Die bisher beste Begründung :

"Wegen Dienstreise schmerzvoll abzugeben:

Bundesligaspiel Eintracht Frankfurt - Bayern München
08.11.2014 15:30 Uhr

2 Sitzplatzkarten Westkurve, Block 41G, Reihe 18, Plätze liegen nebeneinander

Preis gilt für beide Karten zusammen."

Preis : 200 € VB

 
#
Karten sind gestern angekommen. Ebenfalls im Block E.

Auf in die zweite Pokalrunde.  
#
Irreversibel schrieb:
Mega-Deal mit Adidas: Adidas zahlt dem HSV  40 bis 50 Millionen bis 2024.
Quelle:
Bild.de oder Augsburger Allgemeine


Unfassbar..