>

HeddemerAdler1899

4506

#
sgehilde schrieb:
wir haben die Unterkünfte direkt nach der Auslosung gebucht.
Wobei es in Recife  schon relativ teuer ist.

Wo habt ihr denn euer Hotel in Salvador? ich bin in Itapau.

Gruß

Hilde

Wir sind nachwievor auf der Suche für die Vorrunde. Denke, dass wir definitiv noch etwas finden werden - gibt ja noch verschiedene Möglichkeiten  

Unser Hotel in Salvador liegt in Amaralina, also genau gegenüber auf der anderen Seite von Itapau (wenn man die Küste bzw. am Strand entlang geht , von rechts nach links bei Google Maps).
#
Hat jemand noch ein paar Tipps, was die Unterkünfte in den jeweiligen Spielstätten angeht ?

Wäre super, wenn hier jemand noch etwas hätte. Zumindestens für die Vorrunde.

Bin als noch auf der Suche für Fortaleza und Recife.
#
Glückwunsch an alle, die noch weitere Karten ergatern konnten.  

Ein Freund und ich, haben wie gesagt das Team-Ticket : "TST-5", welches ausschließlich für die deutsche Mannschaft bestimmt ist.

Hinfliegen werden wir wie folgt :

Freitag, 13.06.2014 von Frankfurt nach Madrid; von Madrid nach Sao Paulo und dann von Sao Paulo von Salvador zum ersten Spiel in der Gruppe.

Das klingt zwar etwas umständlich, hat uns aber eine Menge Geld gespart zum Zeitpunkt der Buchung !

Die restlichen Flüge, sind dann natürlich optional und so angepasst, dass wir kein Spiel verpassen.

Auf eine erfolgreiche Weltmeisterschaft in Brasilien.
#
Positiv : Che26

Einfache und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder !
#
Positiv : Strohm

Hat alles wunderbar geklappt, gerne wieder.
#
Hallo sgehilde,

wieviel hast Du für den Flug bezahlt und mit welcher Fluggesellschaft ?

Mein Kollege und ich haben auch das Team-Ticket : "TST5" erhalten.

Für ein paar Tipps wäre ich Dir sehr dankbar.

Beste Grüße,

sgehilde schrieb:
Hallo thorsten,

danke für die info wegen Karten

Ich werde die gewünschten Karten erhalten.
Habe TST5 bestellt und die Fifa hat das Geld auch schon eingezogen.

Bin mehr als froh.
Flug schon gebucht und bezahlt, Tickets sind jetzt auch klar.

Gruß

HILDE
#
Gestern meine Tickets erhalten.

Auswärtssieg !  ,-)
#
Meine Steher sind gestern angekommen.

AUSWÄRTSSIEG !  
#
Braucht man für diese Zugverbindung irgendeine spezielle Fahrkarte, oder reicht dort das Wochenendticket aus ?

Ausserdem : der Halt "Stuttgart Neckarpark (Mercedes Benz)" - ist das der Bahnhof, welcher direkt an der Straße zum Gästeblock liegt ?
#
Crung schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Weiss jemand, wann man morgen früh am Flughafen sein muss ?

Es ist bis jetzt immer noch nichts von der Eintracht gekommen...Unfassbar...      

Und da stellst du die Frage erst abends um 21:40 Uhr im Forum?
Da hätte ich doch tagsüber die Eintracht mal angerufen

Nein, dass habe ich auch gemacht. Beim Reisebüro und bei der Eintracht sagte man, dass es im Laufe des Tages bekannt gegeben wird...
#
Weiss jemand, wann man morgen früh am Flughafen sein muss ?

Es ist bis jetzt immer noch nichts von der Eintracht gekommen...Unfassbar...    
#
Suche noch einen Sitzer im Gästeblock.

Positive Bewertungen sind vorhanden.

Wer noch einen Sitzer übrig hat, bitte per PN melden.
#
Wenn man am Mittwoch mit der Mannschaft fliegt, welches Visum-Formular nehmt ihr mit ?

Das auf "http://www.stuttgart-aserbaidschan.de/visa-beantragen" oder nur das, was in dieser Fan-Info (der offizielle Brief) verlinkt ist ?
#
+2  

Auswärtssieg !
#
SeltenerGast schrieb:
Dringende Information für Touristen
Für eine touristische Reise nach Aserbaidschan muss das Visum ab sofort, nicht mehr bei den diplomatischen Vertretungen der Republik Aserbaidschan, sondern  direkt bei den Tourismus-Unternehmen in Aserbaidschan beantragt werden (Liste der für die Visa zuständigen Unternehmen).

Achtung! Das Tourismus-Visum wird nicht mehr in den Reisepass eingetragen werden. Für den Grenzübergang in die Republik Aserbaidschan müssen die Toursiten ihre per Email zugestellten Visa vorlegen. Drucken Sie bitte Ihre Visa vorab aus.  

Hättest Du dazu einen Link ?
#
BASEL14 schrieb:
KAnn man NICHT mit normalen Reispass dahin kommen???

Ja, der zählt auch. Aber man braucht zusätzlich ein Visum..
#
Hoffentlich kommt da noch was von der Eintracht bzgl. des Visums etc.

Wäre alles ein bisschen knapp. Evtl. sogar Hotelangebote. Das wäre klasse !
#
skyeagle schrieb:
Auslosung entfällt...Snowden hat Paarungen schon gepostet....

#
Aigner wieder auf die Bank ?!

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Als er reinkam, gegen den FV Illertissen, hatten wir wesentlich mehr Zug zum Tor - wir waren einfach gefährlicher.

Hoffentlich überlegt es sich Veh noch einmal.  
#
Bayer04.de

http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx

Bayer 04 verpflichtet Emre Can von Bayern München

Bayer 04 hat den deutschen U21-Nationalspieler Emre Can (19) von Rekordmeister Bayern München bis zum 30. Juni 2017 unter Vertrag genommen. Über die Vertragsdetails vereinbarten die beteiligten Parteien Stillschweigen.