>
Avatar profile square

HeddemerAdler1899

4426

#
Ich habe die Zahlung meiner Karten bei der Eintracht letzte Woche erledigt, also alles im Rahmen und wie es auf der Reservierungsbestätigung gewünscht war. Einen Fehler bei der Überweisung kann ich ausschließen, da ich alles doppelt kontrolliert und bis jetzt keine Rückmeldung diesbezüglich bekommen habe.

Leider habe ich bis heute die Karten noch nicht erhalten. Nun ist, wie gesagt, bereits eine Woche vergangen und so wirklich kann mir keiner eine Auskunft darüber geben, was damit passiert ist oder ob sie überhaupt schon versendet worden sind.
#
Am Samstag war die Reservierung für 3x Stehplatz im Briefkasten.


#
Da die Sitzplätze in Dortmund bekanntermaßen sehr teuer sind, habe ich ein Preislimit von 57,00 € pro Karte angegeben. Gerade deshalb bin ich sehr verwundert, dass angeblich ALLE Karten ausverkauft sein sollen.

Sollten die Karten dennoch teurer sein (vielleicht weiss jemand, was eine Sitzplatz in dieser Saison dort kostet im Gästeblock ?), dann lag es wohl wirklich am Preislimit - was ich mir aber wie gesagt nicht so wirklich vorstellen kann.
#
Sollte 40,00 € sein, und nicht 57,00 € (blödes Copy-Paste smile:.
#
Das ist heftig...Vielleicht lags am Preislimit, das du angegeben hast?
#
Da die Sitzplätze in Dortmund bekanntermaßen sehr teuer sind, habe ich ein Preislimit von 57,00 € pro Karte angegeben. Gerade deshalb bin ich sehr verwundert, dass angeblich ALLE Karten ausverkauft sein sollen.

Sollten die Karten dennoch teurer sein (vielleicht weiss jemand, was eine Sitzplatz in dieser Saison dort kostet im Gästeblock ?), dann lag es wohl wirklich am Preislimit - was ich mir aber wie gesagt nicht so wirklich vorstellen kann.
#
Ich habe gestern eine Absage für die Karten bekommen, obwohl Dauerkarteninhaber, Mitglied und "Vielfahrer". Bestelle für jedes Spiel und das seit Jahren.

Vielleicht hätte ich wie üblich Stehplätze ordern sollen, anstelle von Sitzplätzen. Wollen mir doch nicht erzählen, dass der komplette Gästeblock da ausverkauft sein wird ?!
#
Na toll, zu lange gewartet, jetzt hab ich gar keine Karte mehr bestellen können
#
Geht mir genauso...

Dafür würde ich gerne eine Erklärung haben.
#
Bis jetzt ist alles glatt gelaufen, von den Karten her für die Auswärtsspiele.

Die Zusage für München kam heute ebenfalls an.
#
Meine Leipzig-Karten habe ich auch schon recht lange.

Gestern kam die Reservierungsbestätigung für das Spiel auf Schalke. Von Leverkusen habe ich, vermutlich, noch keine Rückmeldung bekommen. Hannover war ja erst gestern, da ist es ja klar.
#
Ich habe meine Karten, für das Spiel beim HSV, auch schon seit letzter Woche Dienstag zuhause.

Vielleicht kam es zu Verzögerungen, da wahrscheinlich das Spiel in Gladbach parallel bearbeitet worden ist. Die Karten sind z.B. vorgestern eingetroffen.
#
Meine Karten sind heute angekommen ! - Forza SGE !
#
Ich weiß, aber ich wollte keinen neuen Thread deswegen eröffnen, Danke dir!
Zu Darmstadt: keine Absage erhalten, sehe aber bei DHL, dass heute Karten zugestellt werden. Für die Ingolstadtkarten wäre der Versand meiner Meinung nach noch zu früh. Sieht also ganz gut aus!
#
Das werden dann doch wohl die Ingolstadt-Karten gewesen sein. Meine sind nämlich heute auch angekommen.

Gleiches bei mir : weder Zu- noch Absage für Darmstadt.
#
Ich habe noch keine..
#
Ich gehe mal davon aus, dass das nicht vor Mitte/Ende nächster Woche passieren wird.

Entweder man bekommt eine Absage per E-Mail, oder man findet die Karten im Briefkasten.
#
Bei mir konnte die Seite auch nicht angezeigt werden. Habe es dann, problemlos, über das Handy alles gemacht und eine E-Mail seitens der Eintracht erhalten. Jetzt heißt es : Daumen drücken !
#
Morgen Zusammen,

ich habe vorhin mal auf meine KKR-Abrechnung geschaut und es war eine Abbuchung seitens der Eintracht da. Demnach werden die Karten durch DHL-Express heute ankommen !
#
Haben heute die Zusage für Karten erhalten!
#
Welche Option hattest Du gewählt gehabt ? - Abholung oder Express-Lieferung per DHL ?

Habe nämlich die letzte Option gewählt, aber noch nicht's gehört.
#
Positiv : aleks11

Hat alles wunderbar funktioniert. Klare Empfehlung !
#
Positiv : 60385

Der Verkauf der Köln-Karten hat wunderbar über den Kontakt funktioniert. Klare Empfehlung !
#
Positiv - Basti2860

Hat alles wunderbar und reibungslos funktioniert ! - klare Empfehlung !
#
HeddemerAdler1899 schrieb:

Ich möchte Karten gegen den Hamburger SV bestellen, aber leider wird mir kein Stadionplan angezeigt, damit ich den Bereich auswählen kann.


Wenn ich das wieder einem Kumpel erzähle, dass sowas nie beim erstenmal klappt, da lacht der mich wieder aus...

Eben getestet- bei mir geht´s, sowohl ohne als auch mit Anmeldung.
Bitte versuch mal [Strg]+F5.
#
Danke für den Tipp ! - jetzt hat's auch funktioniert. War nicht der einzige, bei dem es nicht funktioniert hatte. Ein Kollege hatte das gleiche Problem.

Wie auch immer, hat ja jetzt funktioniert.
#
Ich möchte Karten gegen den Hamburger SV bestellen, aber leider wird mir kein Stadionplan angezeigt, damit ich den Bereich auswählen kann.

Wenn ich das wieder einem Kumpel erzähle, dass sowas nie beim erstenmal klappt, da lacht der mich wieder aus...