>

heinko21456

628

#
Der "Spieler" hinten links ist ne Frau und die Physiotherapeutin:

http://fc-karbach.de/die-mannschaft/
#
BigAdler schrieb:
http://m.focus.de/sport/fussball/tid-28838/transfer-ticker-zum-fussball-lakic-wechsel-nach-frankfurt-rueckt-naeher_aid_891540.html


Willkommen und hoffentlich viel Erfolg    


Hab ich was verpasst?
#
So genug geschimpft, der erste IV is da.
#
Krombacher statt Licher?

Dann kommen wir ja vom Regen in die Traufe.
#
Genaugenommen sagt der Satz,

"Die Verhandlungen zogen sich auch deshalb so lange hin, weil der Traditionsklub, eine regional starke Marke, sehr gewissenhaft nach einem Fraport-Nachfolger suchte. ",

nur aus das die Eintracht eine regional starke Marke ist.
#
Kann mir nochmal jemand sagen in welchem Artikel das mit dem regionalen Bezug des Sponsors steht?
#
Der eine "Junge" saß im Stadion direkt hinter mir und hat während dem Spiel schon gut geladen gehabt und wollte die ganze Zeit die 60er aufmischen.
#
Also ostfränkisch sprichst Du als Rhöner garantiert, aber ob Du als Roßdorfer überhaupt Rhönerisch sprichst, da bin ich mir nicht so sicher, laut Sprachkarte müsstest Du eigentlich noch den ostfränkischen Dialekt des "Hennebergischen" sprechen, so wie ich den ostfränkischen Dialekt des "Itzgründischen" spreche! Ist aber aber auch sehr kniffelig bei Euch, paar Kilometer nördlich (Bad Salzungen, usw.) spricht man schon Westthüringisch, was zum "Sächsischen" gehört!
Aber, keine Angst, zum Kleeblatt musst Du in keinem Fall halten, die räumliche Verbreitung derer, die sich Greuther/Fürth-Fans nennen dürfen/müssen, beschränkt sich auf 2-3 Straßenzüge rund ums Stadion! Zumindest hat man den Anschein, wenn man sich die herzzerreißenden Aufrufe durchliest, die jeden auffordern ins Stadion zu kommen der halbwegs laufen kann! [/quote]


Mei spreche net mei schwoatze platt
#
Laut HR sagte CDW wohl es ist eine Ente, könnte also was dran sein.
#
Was qualifizierte denn Andreas Menger zum Torwarttrainer als er als 3ter Torwart geholt wurde?