HeinzGründel
93451
#
HeinzGründel
Hühnerschänder!
Misanthrop schrieb:
Danke.
Schade, dass das UE nicht voll solcher Threads, sondern voller Servus, Mach's gut, Gratuliere, Hallo auch und dergleichen ist.
Schade.
Ich bin dagegen das solche Beiträge offen bleiben. Das setzt den Leuten hier nur unötige Flausen in den Kopf. Die kommen sonst auf die Idee, bei der Mahnung " bedenket wo wir vor ein paar Jahren waren" an was ganz anders zu denken als an den Ábstieg.
Eintracht Frankfurt will endlich die letzten Lücken im Aufgebot schließen - gerade in der Abwehr ist das nötig. Das Testspiel gegen Valencia am kommenden Samstag ist ein Gradmesser für die Form des aktuellen Kaders.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hinten-klemmt-s,1473446,16845976,view,asFirstTeaser.html
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hinten-klemmt-s,1473446,16845976,view,asFirstTeaser.html
Aragorn schrieb:HeinzGründel schrieb:
Zum Vergleich mal die Zahlen der Bundesliga...
"Werder Bremen (22,2 Millionen Euro) und der VfB Stuttgart (35,4). Mönchengladbach hat sieben Millionen Euro minus am Markt gemacht, der Hamburger SV 43,8 Millionen Euro, Schalke 04 sogar 93,5 Millionen Euro und Borussia Dortmund unglaubliche 100 Millionen Euro. Von den Bayern ganz zu schweigen: 318 Millionen Euro minus."
Lustig gelle..
Nur interessehalber...wie sieht denn die gesamtwirtschaftliche Situation der Ligen in Italien, Spanien und England im Gegensatz zur Bundesliga aus?
Das weiß ich nicht. Das bezieht sich alles lediglich auf die Transferbilanzen..
"Unter den anderen Champions-League-Siegern seit 2000 sieht das so aus: Die Bayern (Sieger 2001) wurden bereits erwähnt, in ihrer Preisklasse rangieren auch noch der FC Liverpool (2005 – 323 Millionen Euro minus), Manchester United (2008 – 324 Millionen Euro minus) und halbwegs der AC Milan (2003, 2007 – 373 Millionen Euro minus). Es folgen Inter Mailand (2010 – 513 Millionen Euro minus) und der FC Barcelona (2006, 2009, 2011 – 528 Millionen Euro minus). Der FC Chelsea (2012 – 800 Millionen Euro minus) nimmt – für manche vielleicht überraschend – nicht mal die Spitzenposition ein. Die gebührt Real Madrid (2000, 2002 – 903 Millionen Euro minus)."
Auch sehr nett , gelle
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:PitderSGEler schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:Udinese dürfte nicht viel hinter Porto liegen.HeinzGründel schrieb:
Eines ist nicht von der Hand zu weisen. Die Transferbilanz der Bundesliga ist verheerend. Im Vergleich zu Porto zum Beispiel.
Und dieser Verein , aus einer Stadt nicht größer als FFM, am Rande Europas ist auch noch sportlich erfolgreicher als die gesamte Bundesliga.
im Vergleich zu Porto hat jeder eine verheerende Transferbilanz
Benfica und Arsenal würde ich auch nicht schlechter einschätzen.
Benfica? Klar. Grob überflogen, 50 Mios Miese die letzten 5 Jahre
Das ist ja genau der Punkt, wo man genau hischauen muss.
Der große Hauptstadtklub Benfica macht Transferminus und! hinkt spotlich hinterher. Der Verein aus dem viel kleineren "Provinz"kaff macht Transfergewinne und ist sportlich ungleich erfolgreicher.
Ich denke über Modelle, wie Udinese oder Porto sollte man sich mal schlau machen. Vielleicht könnte man da wertvolle Ansätze für die Eintracht gewinnen.
So isset
concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
"Werder Bremen (22,2 Millionen Euro) und der VfB Stuttgart (35,4). Mönchengladbach hat sieben Millionen Euro minus am Markt gemacht, der Hamburger SV 43,8 Millionen Euro, Schalke 04 sogar 93,5 Millionen Euro und Borussia Dortmund unglaubliche 100 Millionen Euro. Von den Bayern ganz zu schweigen: 318 Millionen Euro minus."
Lustig gelle..
Welchen Zeitraum hast Du denn genommen?
Wiegesagt ich werde es verarbeiten. Der Artikel aus dem ich das verwurste geht wohl von der Vereinsgeschichte aus. Die ist ja bei jedem verein anders.. Ich muß das nochmal nachrecherchieren. Dennoch sind die Zahlen schon heftig
Bremen und die Sauschwaben haben plus gemacht.
Lustig gelle..
Lustig gelle..
concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:
Eines ist nicht von der Hand zu weisen. Die Transferbilanz der Bundesliga ist verheerend. Im Vergleich zu Porto zum Beispiel.
Und dieser Verein , aus einer Stadt nicht größer als FFM, am Rande Europas ist auch noch sportlich erfolgreicher als die gesamte Bundesliga.
im Vergleich zu Porto hat jeder eine verheerende Transferbilanz
Udinese dürfte nicht viel hinter Porto liegen.
Porto hat ein Plus von 234 Millionen (in der Vereinsgeschichte). Ansatzweise so hohe Gewinne wie Porto hat in Europa Udinese Calcio (196 Millionen Euro plus) sowie die Käsköpp von Ajax Amsterdam (135,8 Millionen Euro).
Schnuffel strafen ist immer gut
Btw, Superfragen
Btw, Superfragen
PitderSGEler schrieb:SemperFi schrieb:PitderSGEler schrieb:
Witsel für 40mio. Locker das 2-3fache ,was er wert ist.
@Semper
In der NBA gibt es keine Ablösesummen. Leb weiter in der Schneekugelwelt.
Muss ich ja, in meiner Schneekugelwelt kennt man wenigstens Dinge wie Ironie und Sarkasmus.
Entschuldige, bitte.
@Basalti
Ich weiß nicht. Das wäre dann doch ein bisschen viel "aufgehalst".
Und ich darf dich beruhigen. Das war kein Angriff auf EF.
Nur fällt es auf, dass die portugiesischen Verein richtig Asche machen (Coentrao, Hulk, Falcao, di Maria, jetzt Witsel) während die deutschen relativ billig ihre Spieler abgeben. Kagawa, Özil, Khedira, Dzeko.
Das ist leider zutreffend. Ich werde diesbezüglich noch einen Beitrag schreiben.
Is jemand gegen die Spanier vor Ort?
eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Wie kann man nur dieses abgelutschte Lied nehmen
Tja Frau grenzenlos. So alt und das Motto dieses Spiels immer noch nicht begriffen. Eigentlich eine ziemlich würdige Oberdeppin.
Ich habe dieses Lied bewußt nicht genommen, ich verkaufe mich hier nicht unter Würde!!!!
Und abgesehen davon ist es doch logisch diese Woche Hiroshima zu nehmen, ihr ignoranten Banausen!
eintracht-würdelos so kommst du nie auf einen grünen Zweig.
Schon wieder falsch...
In dem Fall muss das wohl eintracht-würdevoll heißen
eintracht-vollohnegrenze. Besser so?
Was soll ich denn dazu noch sagen.....
Ei Prost, wie immer
eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Tja Frau grenzenlos. So alt und das Motto dieses Spiels immer noch nicht begriffen. Eigentlich eine ziemlich würdige Oberdeppin.
Ich habe dieses Lied bewußt nicht genommen, ich verkaufe mich hier nicht unter Würde!!!!
Und abgesehen davon ist es doch logisch diese Woche Hiroshima zu nehmen, ihr ignoranten Banausen!
Schon wieder falsch...
In dem Fall muss das wohl eintracht-würdevoll heißen
eintracht-vollohnegrenze. Besser so?
eintracht-grenzenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Blowin in the Wind
Micky Krause
San Francisco
Westbam
Lahm
Sieg!
Micky Krause
San Francisco
Westbam
Lahm
Sieg!
Mittelbucher schrieb:
schon mal vorbereiten:
1.
2.
3.
4.
5.
Wieder mal völlig daneben...
Ihr müßt jetzt ganz stark sein. Das ist definitiv nichts für Kinder!!!
http://www.youtube.com/watch?v=CPWsbw8sFk4
http://www.youtube.com/watch?v=CPWsbw8sFk4