>

HeinzGründel

93451

#
Pulp Fiction

Paul

Nut und Feder

Fender

Inge Meysel
#
Ziemlich treffender Artikel in der FR. Ich bin wirklich gespannt was für eine Truppe sich heute zeigen wird.
#
Alles Gude.
#
Marijana_Viarama schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Oder 12-14 jährige, mit mindestens 400 BL-Spielen.  

Perspektivspieler: Die hohe Kunst des Scoutings. Günstig eingekaufte unentdeckte Perlen. Wundertüten. Talente die sich durchsetzen. Der Perspektivspieler stellt ein relativ geringes Risiko dar (billig im Einkauf, niedriges Gehalt, Kadergröße als Restriktion). Konkurriert mit dem eigenen Nachwuchs.

ok da wir defakto kein Scouting haben, könen wir auch keine Perspektivspieler verpflichten.  

Wir haben also keine Perspektivspieler verpflichtet..soso
#
Alles Gude zum 72. Einer der Besten hier
#
korthaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Und diese Berufsbezeichnung "Vice President, Head of Corporate Sponsoring der Commerzbank  ist echt ein Fall für die Sprachpolizei. Manchen Menschen ist offensichtlich nichts peinlich.

Was sollte ihm denn daran peinlich sein? Das ist seine offizielle Berufsbezeichnung, die ihm sowieso von der Bank vorgegeben wurde. Diese Bank ist international tätig und somit muss für jeden in der Geschäftswelt ersichtlich sein, was dieser Herr denn so macht.

Außerdem zeigt die Berufsbezeichnung, dass er sich über horrende Spritpreise keine Gedanken machen muss.

Ich hätte gerne die Position Vice President, Head of Corporate Sponsoring der Commerzbank inne.

Ich sag doch gar nichts. Nur die Verwendung dieses Wörtchens...der..ist doch unmöglich

Head of Corporate Sponsoring der Commerzbank..
Ich mein ,das wird doch echt schwierig , wenn bei einem derartig international aufgestellten Unternehmen die Geschäftspartner in Shangai, Mumbay, Rio und Kuala Lumpur nichts verstehen. Und das gerade bei so einem wichtigen Thema wie Mehrwegbecher Im Waldstadion. Geht gar nicht. Sorry, besser...ein no go.
#
Und diese Berufsbezeichnung "Vice President, Head of Corporate Sponsoring der Commerzbank  ist echt ein Fall für die Sprachpolizei. Manchen Menschen ist offensichtlich nichts peinlich.
#
Ich begrüße es, dass für die Benutzung des Bechers eine entsprechende Maut erhoben wird. Am besten kombiniert man das, mit einer mit entsprechender Valuta geladenen "CleverPfandCard", die ihrerseits durch die Hinterlegung eines Deposits auf einem Paypalkonto gewährleistet wird, dessen Existenz durch Vorlage der Steuerklärung desjenigen garantiert wird, der sich sich dieses wunderbare Gärmittel einverleiben will.
Ich bin glücklich das durch diesen nachhaltigen Beitrag  zur Rettung der Regenwälder die Welt in zwei Millionen Jahren 23 Sekunden später untergeht.

Für dieses hehre Ziel trete ich gerne in Vorlage.
#
mickmuck schrieb:
übrigens sagt auch hübner, dass wir voraussichtlich gegen den abstieg spielen werden. wo bleibt hier die kritik?

wenn hb etwas in der richtung sagt - wuff

sagen veh und hübner praktisch das selbe - nichts.

Der Unterschied ist halt folgender.

Sowohl Veh als auch Hübner haben noch Visionen. Die Mannschaft ist deswegen auch perspektivisch zusammengestellt. Das heißt, das immerwährende Spielen gegen den Abstieg ist - entgegen der Auffassung des Großen Erklärers -  nicht das Schicksal, dass der Allmächtige Fußballgott für die  Mannschaft und die Fans von Eintracht Frankfurt vorgesehen hat.

Wenn sie diese meine Erwartungen nicht erfüllen ,werde ich das schon äußern.
#
womeninblack schrieb:
Differenziert??
Sorry, nee...
Nach 4 Minuten musste ich die Mediathek "leider" ausstellen.
Das hält doch kein Mensch aus, so ein Mist.....

Was war denn an der Sendung so schlimm? Klär mich auf.
#
Brady schrieb:
Und endlich mal Freunde:

Sehr hübsch  Hat was.
#
Eher nicht. Hier noch ne Auswahl.

http://www.portugal-reiseinfo.de/lissabon/umgebung/umgebung.htm

Genial ist auch das Aquarium neben dem Einkaufscentrum Vasco da Gama
#
Strand: Cascais. Ist aber ziemlich voll.

Fahr mal nach Mafra und Sintra.  
Beides wirklich sehenswert.

http://www.danilin.de/portugal/mafra.shtml

http://www.danilin.de/portugal/sintra.shtml
#
Die 28 ist eh klar. Zurück geh zu Fuß und laß dich durch die Alfama treiben. Lohnt sich immer.

Essen und trinken. Da gibt es unzählige Möglichkeiten.

Zum Frühstücken lädt dieses Cafe ein.

http://www.luaverde.com/portraet_brasileira.htm

Mittags oder Abends unbedingt mal ins Trinidade

In der Oberstadt gibt es die traditionsreiche http://www.cervejariatrindade.pt/

Ist so eine Art Mischung aus deutscher Bierhalle und portugiesischer Taverne. Existiert seit 1836 wird derzeit von der Sagres Brauerei betrieben.Das Gebäude ist ein ehemaliges Kloster, das 1997 zum Kulturerbe ernannte wurde. Die Kacheln, die vom Künstler Antnio Ferreira (besser bekannt als "Ferreira das Tabuletas") gestaltet wurden, stellen mythologische und biblische Szenen dar. Die Speisekarte rangiert von diversen Vorspeisen über mariscos, Omeletts und Grillgerichten bis zu besonderen Empfehlungen des Kochs.

Ich rate zu Sapateira.

Dies ist eine besonders große Krebsart. Der Kellner serviert einen Holzhammer samt Holzbock . Dann muss (darf) der Gast die Krebsbeine selbst aufknacken. Gewürzt wird der Krebs mit einer pikanten Soße aus frischen Kräutern. Ein frischer weißer Vinho Verde oder ein eiskaltes Bier rundet das Geschmackserlebnis ab
#
Ich hab das Gefühl man macht sich über mich lustig. Bin aber nicht ganz sicher. Werde das mal weiter beobachten
#
Ohne Q
#
Foofighter schrieb:
Soll ichs nun machen oder nicht??????

Qui...

http://www.youtube.com/watch?v=LctKineGSP0
#
HeinzGründel looking at things. Ich warte!
#
zwerg_nase schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Filzlaus schrieb:
de blaue heinzi        

Notiert! Außerdem werde ich mir mal die Gartensatzung genauer anschauen. ich glaub ich muß da mal einen dezenten Hinweis an den Vorstand geben, damit die wissen was sich da hinten für Orgien abspielen

taxi  

Ohne Taxi wäre ich in der Nidda ersoffen   Das nenne ich blau

die nidda is alles andere als blau...

Die Nidda ja. Da stimme ich zu. Das ist die Filzlaus mit seinem Selbstgebrannten. SOETWASGEHÖRTVERBOTEN. Das zieht dir innerhalb von Sekunden den Boden unter den Füßen weg.