HeinzGründel
93451
stefank schrieb:Maabootsche schrieb:
Der Kollege Vetter hat sich da auch schon einige Gedanken gemacht:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/08/17/planen-anwlte-einen-pranger-fr-filesharer/
Es könnte sein, daß hier allein die Drohung so manchen zum Zahlen bewegen soll. Denn ein rechtliches Risiko, daß der Schuß da nach hinten losgeht, ist bei solch einer Veröffentlichung zumindest vorhanden...
Ich kann mich der Auffassung Vetters nur anschließen. Wenn Urmann das macht, fliegen ihm die Brocken um die Ohren.
Solll er doch
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 20
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 25
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 29
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 89
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 8
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Kouemaha,
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Zambrano
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Bayern , 2. Wolfsburg , 3. Dortmund , 4. Hannover , 5. Schalke , 6. Leverkusen
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? HSV, Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Kaiserslautern.
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 3
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 20
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 25
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 29
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 89
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 8
7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Kouemaha,
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 3
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Zambrano
13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Bayern , 2. Wolfsburg , 3. Dortmund , 4. Hannover , 5. Schalke , 6. Leverkusen
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? HSV, Düsseldorf
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Kaiserslautern.
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Reus
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 3
Morphium schrieb:Maabootsche schrieb:Morphium schrieb:Maabootsche schrieb:
In einer Gesamtschau fühle ich mich bei all den Absurditäten in der ganzen Sache irgendwie an Tom Sharpes "Tohuwabohu" erinnert.
-die schwedische Gesetzgebung, bei der Vergewaltigung anfängt, wenn sich die Frau nach dem Sex (die schwedische leitende Staatsanwältin aus dem Kopf zitiert "nicht wohl fühlt"
-die Auslieferungsabsicht in England und deren Bestätigung durch die Gerichte, welche eigentlich nur gegeben sein darf, wenn die Tat in beiden Ländern strafbar ist
-die Verschwörungstheorie, daß dies nur geschehe, um Assange an die USA auszuliefern, obwohl eine Auslieferung direkt aus England wohl aufgrund entsprechender Abkommen einfacher wäre und die USA bis heute keinerlei Anklage gegen Assange haben konstruieren können
-die Flucht in die ecuadorianische Botschaft und mittlerweile entsprechende Asylgewährung, u.a. mit der Begründung, daß Assange "um Menschenrechte und Pressefreiheit kämpft"; wie Ecuador selbst mit der Pressefreiheit umgeht, läßt sich schön hier nachlesen:
http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/sorgen-um-die-pressefreiheit-in-lateinamerika-1.11646726
-allein das hat schon die Qualität einer Posse aus der Bananenrepublik
Die ärmste Sau ist in der ganzen Sache eigentlich Bradley Manning, der wird dann aber nicht durch die Schlagzeilen gereicht...
Verschwörungstheorie?! War ja klar.
Hätte er irgendwas von Substanz über die Russen oder Chinesen veröffentlicht, hätte man die 2 Nutten aus Schweden gefeiert.
Gut, erkläre es mir bitte:
Wie würde es eine Auslieferung an die USA unterstützen, wenn Assange in ein Land ausgeliefert wird, das - im Gegensatz zu GB- kein Abkommen über eine erleichterte Auslieferung mit den USA unterzeichnet hat. Auf was würde sich ein Auslieferungsbegehren der USA stützen - die bekommen ja keine Anklage gegen Assange auf die Füße.
Ich kann mir momentan -ohne daß Fakten dies belegen könnten- vorstellen, daß der Vergewaltigungsprozeß in Schweden aufgrund der Anklageprobleme seitens der USA gar nicht so ungern gesehen wird, auf daß hier Assange einen enormen Glaubwürdigkeitsverlust erleidet. Aber daß hier in irgendeiner Form auf eine Auslieferung in die USA hingearbeitet werden würde, sehe ich nicht.
Wenn die beiden Schwedinnen im übrigen deiner Aussage nach tatsächlich Professionelle gewesen wären, hätte Assange ebenfalls mit einer Strafe zu rechnen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/prostitutionsverbot-in-schweden-glueckliche-[bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad]n-gibt-es-nicht-a-515779.html
Entschuldige, wir reden hier über die USA. Über ein Land, das andere Länder mit einer Lüge angreift. Ein Land, wo Menschen auf Verdacht in Guantanamo gefoltert werden. Und dann kommst du mir mit irgendwelchen "Abmachungen", die zwischen USA und Schweden gar nicht bestehen würden. Seit wann braucht ein Regime Abmachungen?
Die Sache stinkt von oben bis unten. Wieso fällt diesen Tussen erst nach einer Woche ein, Assange anzuzeigen? Und wie pervers ist es denn bitte schön zu behaupten, Assange hätte sie vegewaltigt, nur weil das Kondom verrutscht ist (!!!) ? Diese Geschichte ist nur politisch motiviert, aber zum Glück ist durch Assanges Asyl in Ecuador das Kapitel vorerst positiv zu Ende gegangen.
Und nein, die Briten werden das Gebäude nicht stürmen. So bescheuert sind nicht mal die. Falls doch, dann Gnade Gott ihren Botschaftern auf der ganzen Welt.
@Rest:
Ich habe eine andere Definition was "*****" angeht. Eure Moralkeulen könnt ihr wieder einpacken, danke.
Das ist wohl wahr. So dumm ist man nicht mal in Großbritannien .Botschaftstürmungen gibt es halt nur im Iran. Aber wenigstens hat dieser Staat seine Nutten im Griff. Ist doch auch was.
Ich fahr da morgen mal hin.
FanTomas schrieb:HeinzGründel schrieb:
Hier wird doch kein Publikumsliebling gekreuzigt. Mit den Begriffen Mobbing und und Unseriös wäre ich mal ein bissi vorsichtig...
Ist das unglücklich ausgedrückt, oder ist die Aussage, daß bei Spielern, die nicht Publikumsliebling sind, dies erlaubt ist?
Sagen wir es so. Friend ist für mich der klassische Handlungsreisende in Sachen Fußball. Erlaubt ist diese Handlungsweise sowieso. Egal bei wem. Zumindest rechtlich.
Insofern kann es ja nur um eine " moralische " Bewertung des Verhaltens der Verantwortlichen gehen. Und da würde ich schon mit zweierlei Maß messen, je nachdem welche Verdienste ein Spieler für den Verein erbracht und welche nicht. da sehe ich bei Friend auf der Habenseite nicht sonderlich viel. Ob das seine Schuld ist lassen wir mal dahingestellt.
Ich hab nichts gegen Friend und verstehe auch seine Position , indes habe ich auch durchaus Verständnis für das Vorgehen der Eintrachtverantwortlichen. Es stört mich nicht besonders ,dass man im Falle Friend versucht einen Irrtum zu korrigieren. Da kriegt er halt mal die Werkzeuge gezeigt und bekommt jetzt das Büro am Ende Flures, ohne Telefon und ohne Gummibaum. Das ist sicherlich nicht nett, aber möglicherweise wirksam.
An seiner Stelle würde ich die Koffer packen. Nicht jeder ist nervlich so robust wie Albert Streit.
Sehr schön.
Was ist denn an dem Umgang so verwerflich?
Man stelle sich die umgekehrte Situation vor. Der Spieler erhält ein Angebot eines anderen Vereines. Hatten wir ja auch schon mal, nicht wahr...
Das sind eben die Regeln des Geschäftes. Die Eintracht übt sanften Druck auf den Spieler aus, um ihn zu einem Wechsel zu bewegen, so what ?
Der bezieht hier ein gutes Gehalt, nimmt einen Platz im Sturm weg und spielt sportlich keine Rolle mehr. Die lange Vertragsdauer war sicherlich ein Fehler, aber man muß als Verantwortlicher in der sportlichen Leitung eben auch die Möglichkeit haben einen Fehler zu korrigieren. Der hat hier die Möglichkeit zu trainieren. Somit hält sich das auch rechtlich im Rahmen.
Hier wird doch kein Publikumsliebling gekreuzigt. Mit den Begriffen Mobbing und und Unseriös wäre ich mal ein bissi vorsichtig...
Man stelle sich die umgekehrte Situation vor. Der Spieler erhält ein Angebot eines anderen Vereines. Hatten wir ja auch schon mal, nicht wahr...
Das sind eben die Regeln des Geschäftes. Die Eintracht übt sanften Druck auf den Spieler aus, um ihn zu einem Wechsel zu bewegen, so what ?
Der bezieht hier ein gutes Gehalt, nimmt einen Platz im Sturm weg und spielt sportlich keine Rolle mehr. Die lange Vertragsdauer war sicherlich ein Fehler, aber man muß als Verantwortlicher in der sportlichen Leitung eben auch die Möglichkeit haben einen Fehler zu korrigieren. Der hat hier die Möglichkeit zu trainieren. Somit hält sich das auch rechtlich im Rahmen.
Zumindest die Antwort auf Frage 1 habe ich jetzt
http://heikoseifert.de/wp-content/uploads/2009/12/sta-tt-6.jpg
http://heikoseifert.de/wp-content/uploads/2009/12/sta-tt-6.jpg
Alles Gude
Ein journalistisches Hochlicht. Allerdings vermisse ich die Masterfrage.
Herr K. Wie schmeckt ihnen der Apfelwein ?
Herr K. Wie schmeckt ihnen der Apfelwein ?
yeboah1981 schrieb:
Und jetzt in der Mediathek:
http://videos.arte.tv/de/videos/innenansichten_deutschland_1937-6856452.html
Danke Tosh
Derzeit wieder Diesel für 1.42
Das Abartige sind immer diese Sprünge um 10 Cent. Früher hätte man in so eine Bude die Brandfackel geworfen
Das Abartige sind immer diese Sprünge um 10 Cent. Früher hätte man in so eine Bude die Brandfackel geworfen
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Wer soll`s dir zeigen der Boccia oder der CE? Du hast die freie Auswahl
Kann mir das einer beantworten?
Was ist der Unterschied zwischen "Liebe & Erotik" und "Eintracht"????
immerhin können wir bei beidem noch mitreden, du grade noch bei Erotik, wenn dein Ohr an des Tochters Türe legst
Punkt für dich
Das wird sowieso alles überschätzt
Wehrheimer_Adler schrieb:
@HeinzGründel: und? hast Du dein Auto abgeschafft?
Fast.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Kann mir das einer beantworten?
Was ist der Unterschied zwischen "Liebe & Erotik" und "Eintracht"????
Wer soll`s dir zeigen der Boccia oder der CE? Du hast die freie Auswahl
concordia-eagle schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Mittelbucher?
Der geht mir langsam auf den Sa.ck
Reg dich net auf. Der ist eh gedopt.
Snuffle82 schrieb:
DRACULA!!!
Wahrscheinlich wieder Matmour im Kopf gehabt..
http://das-kontor.blogspot.de/2012/08/die-sonnenschande-von-koln.html
Da muß man im wahrsten Sinne des Wortes ein " sonniges" Gemüt haben