>

HeinzGründel

93462

#
Heinz
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Politik ist nicht mein Leben!

Wäldchestag.
#
It doesn`t walk on any cowskin
#
You are heavy on wire
#
Denglish for runaways
#
bernie der Barbar
#
Tut das nicht weh?
#
Gordischer Knoten
#
Ein Schwein und ein Huhn hatten eine Geschäftsidee. Sie wollten gemeinsam ein Frühstück anbieten. Eier mit Speck.

Und wie machen wir das, fragte das Schwein?

Na ganz einfach sagte das Huhn. " Du gibst den Speck und ich die Eier.

Das ist die Legaldefinition für das Wort " Geschäftspartner"
#
Sangeskunst
#
Bahnhof
#
Afrigaaner schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Man muß ihn als Mensch und Politiker nicht mögen, aber er hatte zumindest ein gewisses intellektuelles Format.  Da sehe ich niemanden in Hessen der ihm das Wasser reichen konnte.
Mit Abstrichen, Herr AL Wazir.

Und du natuerlich - mein Kanzler    

Eben
#
reggaetyp schrieb:
untouchable schrieb:
Hilarious schrieb:
laut FTD geht er in die Wirtschaft.
Tipps? Gazprom oder BP? Oder gibt's irgendwo ein Unternehmen, dass aus den Seelen von Babys Energie erzeugt?

Er wird Chef bei attac
#
Bigbamboo schrieb:
Hm - so ein Rückzug deutet auf einen schwerwiegenden persönlichen Anlass. Egal wie man zu Koch steht, ich hoffe es nichts allzu schlimmes.

Jetzt noch ein Rückzug von Hahn und los geht's.    

das ist die eigentlich interessante Frage. Entweder hat er wirklich eine Leiche im Keller oder er hat sich mit Merkel fürchterlich gezofft. Wäre ja nicht der erste Skalp an ihrem Gürtel.

Oder ein hat ein Amt bekommen ,dass er schon immer angestrebt hat. Aufsichtratsvorsitzender bei Eintracht Frankfurt
#
Man muß ihn als Mensch und Politiker nicht mögen, aber er hatte zumindest ein gewisses intellektuelles Format.  Da sehe ich niemanden in Hessen der ihm das Wasser reichen konnte.
Mit Abstrichen, Herr AL Wazir.
#
Ich möchte halt auch mal wieder einen Titel gewinnen. 1988 ist halt ziemlich lange her. Ist das so schwer zu verstehen.

Ich stehe mit diesem meinem Wunsch auch wahrlich nicht alleine.

Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche. Oder zumindest nicht nur.

Wen sollen denn die jungen in 20 , 40, 50 Jahren feiern?
#
MrBoccia schrieb:
Dieter Lindner sagt: „Der Verein schätzt die Erfolge der Vergangenheit und hätschelt uns wie ein Baby.“

Das sei den wackern Kämpen von damals auch auch wahrlich gegönnt  . Und bei Gelegenheit darf man dann auch wieder mal an die Zukunft denken.
#
Ein Lotse ist gefragt