HeinzGründel
93462
#
HeinzGründel
Avanti Dilettanti
Bayern auswärts. Dann können wir uns auf die Liga konzentrieren.
Ich nicht :neutral-face
Papst
Babbt
dawiede schrieb:mickmuck schrieb:Feigling schrieb:yeboah1981 schrieb:
Auf Grund des vielfach geäußerten Wunsches, haben wir den Thread wieder geöffnet.
Auch wenn das einige hier nicht glauben mögen, wir moderieren für die Fans von Eintracht Frankfurt und nicht für uns.
Die Verschwörungstheorien, die Sperre wäre von "oben" diktiert worden, sind haltlos und wären mit unseren Vorstellungen der Moderation im Forum nicht vereinbar.
Über die Sperre eines Users, die im Gegensatz zu einer Deaktivierung immer zeitlich begrenzt ist, werden wir aber nicht öffentlich diskutieren. Das wurde immer so gehandhabt und wird auch nicht geändert werden.
Ich möchte an dieser Stelle noch kurz anmerken, dass meine Reisetätigkeiten über das Wochenende ursächlich dafür sind, dass nicht früher gehandelt werden konnte. Dafür entschuldige ich mich, auch bei meinen Kollegen, die den Unmut darüber ertragen mussten.
Ansonsten habe ich die Stimmungen und Ansichten in diesem Thread sehr wohl zur Kenntnis genommen und auch meinen Überzeugungen und Prinzipien gegenüber gestellt. Meine abschließenden Konsequenzen werde ich in einigen Tagen mitteilen.
bevor du auf dumme gedanken kommst. ich bin mit deiner arbeit als mod sehr zufrieden. es war imho ein fehler den thread zu schließen aber wer von uns ist schon fehlerlos. ich bin sicher, dass niemand von uns, jeder zeit die richtigen entscheidungen trifft.
So sehe ich das auch.
Ich kann aber auch verstehen, dass man keinen Bock mehr hat sich tagtaeglich irgendwelchen Angriffen auszusetzen. Ich bin da auch net ganz unschuldig
Diese Erkenntnis kommt reichlich spät.
@ AK
Warum sollte ich? War sowieso ein Fehler dort irgendwas zu schreiben. Die Leuet gehn sich gegenseitig an die Kehle, da muß ich das Feuer nicht noch weiter schüren.
Isi schrieb:
Beluga-Linsensalat
Zutaten:
Beluga-Linsen
Suppengrün
Salz, Pfeffer
Cocktail-Tomaten
Rucola-Salat
2 Kleine rote Zwiebeln oder Eschalotten
Olivenöl
Aceto Balsamico
Zubereitung:
Beluga-Linsen (je nach Bedarf ) mit doppelt so viel Wasser und klein geschnittenem Suppengrün eine halbe Stunde kochen. Danach das restliche Wasser abgiessen und kalt werden lassen.
In der Zwischenzeit Tomaten und Zwiebeln schneiden, eine Salatsosse aus Aceto Balsamico , Olivenöl , Salz und Pfeffer herstellen ( die Sosse darf ruhig ein wenig versalzen sein). Sobald die Linsen kalt sind, die Tomaten, Zwiebeln und Rucola-Salat hinzufügen und die Salatsosse untermischen. Evtl. noch mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Dazu passen leckere italienische Bratwürstchen, falls keine aufzutreiben sind, kann man sie auch mit sehr würzigen deutschen Würstchen ersetzen.
Ah, da weiß ich was ich heute Abend mache.
Dirty-Harry schrieb:
Gestern war in der FR ein Bericht über die Folgekosten/Ersatzforderungen für BP.
Die schwimmen im Geld und stecken das locker weg. Abgesehen vom Imageschaden ist BP keinesfalls in der Existenz bedroht
Das glaube ich nicht. In den USA gibt es die sogenannten Punitive Damages. Das ist ein Schadesnsersatzanspruch der weit über den tatsächlich verursachten Schaden hinausgeht. Das kann bei diesem Ausmaß buchstäblich die Insolvenz bedeuten. Die Amis fackeln da auch nicht lange.
Tja, aber nur mit" Elf Bembel müßt ihr sein" wird es auf Sicht nicht mehr gehen. Es wird Zeit sich mit dem Gedanken vertaut zu machen,dass so manche sozialromantische Vorstellung den Gang alles irdischen gehen wird.
Ich kann keine Einschätzung abgeben. Aber ich halte ihn für sehr gut vernetzt. Zudem hat er ja ein Unternehmen von erheblicher Größe sehr erfolgreich geführt.
Das dürften nicht die schlechtesten Vorrausetungen sein.
Gerade wenn es darum geht die Eintracht auch mal finanziell nach vorne zu bringen.
Das dürften nicht die schlechtesten Vorrausetungen sein.
Gerade wenn es darum geht die Eintracht auch mal finanziell nach vorne zu bringen.
Und hier ein Artikel vom 19 Mai.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintrachtaufsichtsrat-folgt-bender-auf-becker_rmn01.c.7707895.de.html
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eintrachtaufsichtsrat-folgt-bender-auf-becker_rmn01.c.7707895.de.html
schwarzer_geier schrieb:
So, der Gaza-Fred ist wieder offen, nett.
Aber ich bitte um die unbedingte Sperrung meiner Person für diese Scheißforum, denn ich bin ein ebensolches linksradikales antizionistisches kommunistisches Dreckstück wie Pedro.
Auch wenn ich seinen Ton nicht immer für den diplomatistischen hielt, stand ich seine Positionen immer sehr nahe, sei es politisch oder wenns um das Schreinpolieren ging.
Labert halt weiter mit euren Schranzens.
Auch von Dir hätte ich gerne eine Antwort wie zu den Inhalten der Charta der Hamas stehst.
SGE_LJ schrieb:Randale schrieb:Pocki schrieb:
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Oh man, du hast mir gerade einen riesigen Lachflash gezaubert. Danke!
Wie geil war das denn bitte? Ich muss ja immernoch lachen und das Lesen ist schon zwei Minuten her . Dank' Dir!
Ich halte die oben gestellte Frage nicht für lachhaft. Nicht mal ansatzweise. Auch ich blicke dieser Wahl mit Spannung entgegen.
Genau wie ich vermutete. Der Hosenanzug ist genasführt worden. Diese blöde Kuh.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,697489,00.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,697489,00.html
Spartacus schrieb:
Auf Wunsch-Absteiger Bembel trinken erscheint mir als äußerst sinnvolle Handlung. Es erhöht die Lebensfreude, fördert die Integration und die einheimische Wirtschaft. Soziale Grenzen werden überwunden, auch die Schergen des Großkapitals zeigen sich so ab dem 4. Bembel von ihrer menschlichen Seite.
Prima Idee, Peter!
Doch möchte ich auch der Schutzpatronin dieses Abends huldigen:
Danke Hertha!
Und Prost Dieter!
Die Veranstaltung hat die Anlage zu rituellem Brauchtum.
Deshalb lobe ich für diese Runde zum Ende der kommenden Saison schon mal aus:
1 Bembel für einen Kölner Abstieg!
2 Bembel für einen 06er (Zwangs-)Abstieg.
Eintracht!
Das war eine einmalige Entgleisung. Ab morgen werde ich alles in meiner Macht stehende versuchen euch wieder ins Elend zu stürzen.
Der Markt regelt alles ,-)
Euer einprügeln auf die Moderatoren dieses Forums ist in der Sache falsch und in der Form unangemessen.
Regeln gelten nunmal für alle User dieses Forums. Ob Vielschreiber, Troll oder Forumsgott. Ich hab das auch schon mal zu spüren bekommen, dass muß man eben aushalten.
Als Moderator muß man wahrlich ein dickes Fell haben. Ich würde mich von euch jedenfalls nicht als Stalinist bezeichnen lassen. Auch kann ich nicht ansatzweise erkennen, dass hier eine Geheimjustiz ausgeübt wird oder " DDR" Methoden angewandt werden. Eigentlich sind solche Aussagen eine Unverschämtheit sondergleichen. Die Mods sitzen hier rund um die Uhr , 365 Tage im Jahr, damit in diesem Forum ein halbwegs gedeihliches Zusammenleben möglich ist.
Offensichtlich wird darauf keinen Wert mehr gelegt.
Wenn das stimmt was mir gerade zugetragen wurde, werdet ihr euer Verhalten noch bedauern.
Regeln gelten nunmal für alle User dieses Forums. Ob Vielschreiber, Troll oder Forumsgott. Ich hab das auch schon mal zu spüren bekommen, dass muß man eben aushalten.
Als Moderator muß man wahrlich ein dickes Fell haben. Ich würde mich von euch jedenfalls nicht als Stalinist bezeichnen lassen. Auch kann ich nicht ansatzweise erkennen, dass hier eine Geheimjustiz ausgeübt wird oder " DDR" Methoden angewandt werden. Eigentlich sind solche Aussagen eine Unverschämtheit sondergleichen. Die Mods sitzen hier rund um die Uhr , 365 Tage im Jahr, damit in diesem Forum ein halbwegs gedeihliches Zusammenleben möglich ist.
Offensichtlich wird darauf keinen Wert mehr gelegt.
Wenn das stimmt was mir gerade zugetragen wurde, werdet ihr euer Verhalten noch bedauern.
Spartacus schrieb:
Herzlich Willkommen im Unterforum des laufenden Jahrzehnts, dem Gebabbel. Ganz dem Zeitgeist verpflichtet hat sich das Gebabbel im Stile seriösen modernen Infotainments zum erfolgreichsten Unterforum des Eintracht-Forums entwickelt. Dies wird der 646990ste Beitrag.
Ihr habt ja alle so dermaßen einen Hau.
So einen wie Dich, ignoriere ich noch nicht einmal.
raideg schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/politik/immer-auf-die-fresse/1847220.html
Ein großartiger Artikel.
Wäre schön, wenn sich die Schreiberlinge öfter mal so differenziert mit der Fanszene auseinandersetzen würden.
Ja. Und ich wünschte mir , er würde von denjenigen die es angeht auch zur Kenntnis genommen.
Thallus schrieb:
Bielefeld-Dauerkarte
Blick in die Zukunft