>

HeinzGründel

93462

#
Hauptsache das Holzpferd hüpft mal ein bissi höher.
#
Zahlungsunfähigkeit und Verschuldung sind eben 2 paar verschiedene Schuh.

Arminia ist insolvent, Schalke eben nicht.
#
Die Beschimpfung hart arbeitender Menschen die sich ein bissi erholen wollen ist unmöglich.

Wenn es nach mir geht, dürfen die klagen bis die Schwarte kracht.
#
Merkwürdig, dass das Wort Stasi hier so gar nicht auftaucht.
Wer möchte bekommt einen netten Artikel aus der FAZ von Frau Ponto.
Per PN.
#
Gran_Feudo schrieb:
Sacht mal, hat von euch jemand den Blitz-Tip gelesen?
Nicht, dass das dort Qualitätsjournalismus zu finden wäre, aber immerhin dürfte das Anzeigenblatt (trotz allem) von eingen mehr als nur von mir durchgeblättert werden.

Jedenfalls wird in dem Beitrag "Klartext aus der Fankurve" von "Adlerauge" Gekas auf eine Stufe mit Salou gestellt.

"Umso mehr verwundert mich, dass er (HB) sich mit "Legionären", wie "Absteiger" Gekas und "Schalke-Flüchtling" Altintop, für die unsere Eintracht nur die "allerletzte" (Geld-) Wahl sind, an den Verhandlungstisch setzt(e)."

Weiter heißt es:

"Typen wie Gekas sorgen doch nicht erst seit heute für Finanz-Probleme". Dann kommt Salou ins Spiel.

Im zweiten Beitrag von Jochen Golle heißt es: "Eintracht Frankfurt ist für Neuzugang Gekas nur dritte Wahl; Geld seine erste, Umgehung von Konkurrenzkampf die zweite....Jetzt ist dem "Absteiger", der es während seiner "Halbjahres-Flucht" aus Leverkausen 2009 zu Premier-League-Club Portsmouth auf eine (!!) Minute Spieleinsatz brachte, das Eintracht-Angebot gut genug....Fussball-Söldner Gekas...dessen sportliche Leistung seit 2007 steil abfiel, hat die Eintracht nur als letzte Option gezogen."

Harter Tobak wie ich finde...oder ist das normal im Blitz-tip?

PS: keine Ahnung, ob das irgendwo online zu lesen ist...

Herr Adlerauge hat ja schon mehrfach unter Beweis gestellt, dass er ein rechter Geistesriese ist.
#
Westwall
#
Operation Jericho
#
O Freunde nicht diese Töne
#
Stockhausen
#
MrBoccia schrieb:
mit Köhler und Steinhöfer als LV in die Saison gehen? Mit einem, der sich aushilfsweise als LV durchaus tapfer geschlagen hat, der aber keinesfalls eine Dauerlösung auf dieser Position darstellt? Und mit einem, dessen letzter Ausflug in die Aussenverteidung nach knappen 30 Minuten endete, weil ihn ein gewisser Korkmaz schwindelich gespielt hat? Heribert, ich mag ja deine Verdunkelungen, aber sowas lässt mich schaudern.

Ach Boccia
#
stefank schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ich hoffe doch inständig das gehört zum allgemeinen Bruchhagischen Poker-Gebahren!

Aber das ist doch das kleine Verhandlungs-Einmaleins. Wenn zwei Leute zum Gebrauchtwagenhändler gehen, und der erste sagt: "Ich brauche dringend ein Auto, bei meiner alten Karre weiß ich nicht mal, ob sie es noch hier vom Hof schaftt" und der zweite sagt: "Ich will mir vielleicht ein Auto kaufen, wenn der Preis stimmt. Sonst fahre ich meine alte Karre eben noch ein Jahr" - wer von beiden wird wohl den besseren Preis bekommen?

Ich lege Wert darauf, dass es Herr StefanK ist, der hier von Gebrauchtwagen redet.
#
Ja und nein ,peter. Das Land war nicht soviel anders als heute .Die staatlichen Institutionen,hm vielleicht. Aber zur Hochzeit dieser Bewegung war da schon vieles im Umbruch begriffen. Warum man ausgerechnet gegen  eine Regierung die " mehr wagen wollte usw" zur Waffe greift wird mir ewig unverständlich bleiben. Da hat man ja nach dem Fall der Mauer auch ein bissi was erfahren..
Die waren halt auf ihre Art  auch sehr deutsch. Konsequent. Wie ihre Eltern. Bis hin zum Genickschuß. Kein Wunder bei der Erziehung.
#
Unbedingt. Damit in 5000 Jahren die Welt 20 Minuten später untergeht. Ich bin dabei. Ich spül auch meine Yogurhtbecher mit Brauchwaser aus.
#
Dann wird er von der Gedankenpolizei niedergemacht.
#
Irgendwann piekts wieder.
#
Wo gehobelt wird fallen Späne.
#
Dirty-Harry schrieb:
Sieht wirklich wie ein Freispruch erster Klasse für Amerell aus.

Sind jetzt alle sonstigen klageverfahren zw. den "Gentleman "Amerell, kempter und Zwanziger erledigt?

Die wirklichen Gewinner düften die Anwälte sein.

Das ist mal ne gute Nachricht

Und natürlich die zivilrechtlichen Verfahren nicht erledigt.
#
Pest
#
Schobberobber72 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Wette ... Bembel  

Ich

Hossa die Waldfee, das wird so oder so ein gediegenes Gelage. Dürften inzwischen so an die 6-7 Bembel sein    

10 8-er ist das Maß aller Dinge
#
Schön.

Im Auge des Betrachters