>

HeinzGründel

93462

#
Es kann nur einen geben.

Amateur!
#
Kauderwelsch
#
Man muß das Instrument beherrschen. Dann kann man ihm auch Töne entlocken.
#
sCarecrow schrieb:
Meine Fresse!
Heute war es soweit. Ich hab mich soeben wieder mit meiner halben Sippe überworfen und möchte uns diesbezüglich auf die kommende Saison einschwören!
Wir müssen den FC wieder in seine Schranken weisen. Ihn 2x besiegen und deutlich vor ihnen landen.
Ich hoffe, die Mannschaft kommt ihrer heilgen Pflicht nachkommen und wird genau das realieren.
Es kann doch nicht sein, dass ich mir hier in Köln so ne gequirlte Sch... anhören muss, dass der Kader vom FC besser besetzt sei als der unsere!
Es kann doch nicht sein, dass ich mir anhören muss, dass der FC nächste Saison wieder vor uns landen wird!

Meine Fresse! FC, f*ckt Dich! Eintracht Frankfurt allez!

Das kenn ich.  Ich lauf auch zu großer Form auf wenn (fast) alle gegen mich sind..

Den Wunsch erfüllen wir dir gerne.
#
@Boxenluder

Net schlecht. Wieder was gelernt. Thx.
#
Jo, von mir auch.
#
Weil morgen kein Donnerstag ist, ist heute Donnerstag.
#
Gran_Feudo schrieb:
upandaway schrieb:
Lloyd Craig Blankfein?

Paßt doch. Judde-Club. Zurück zu den Wurzeln. Müßte doch allen Romantikern, Nostalgikern und Traditionalisten hier gefallen.

Bei dieser Personalauswahl trage ich mich mit dem Gedanken, meine Dauerkarte zu verbrennen.  Doch hoppla   -klingt unziemlich.

Nein, ich werde sie am nächsten Baum aufhängen. Neben Philip Holzer.

Ganz daneben, uaa. Das hat überhaupt nix mit der jüdischen Herkunft zu tun.
Ackermann spielt in derselben Liga und auch Blankfeins Vorgänger Poulson  hat nix mit "Judde-Club" zu tun.
Dieses Totschlagargument sticht hier überhaupt nicht.

Aber wenn du schon Vergleiche ziehst: Es gab mal eine Zeit in Deutschland, da meinten Unternehmer auch, es wäre vorteilhaft, sich mit gewissen Gruppierungen einzulassen. Wo das geendet hat, weisst du ja wohl.

Was möchtest Du eigentlich?

Über Eintracht Frankfurt diskutieren?

Eine Fundamentalkritik am  Kapitalismus  vortragen?

User blöde anmachen?

Solche Schwachsinnigen Nazi- Bezüge reihern mich an. Erst recht in UE.

Oder von allem e bissi was?
#
upandaway schrieb:
Konvertierter schrieb:
Wilhelm Bender ist seit seinem SAusscheiden bei Fraport ja auch an einer private Equity Firma beteiligt. darf der dann auch nicht?    

Nein, er darf auch nicht.

Aber nicht wegen Private Equity, sondern weil er den ganzen Stadtwald abgeholzt hat. Er ist böse.

#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
... Das man darauf an anderer Stelle nicht immer Wert legt, zeigt ein bemerkenswertes Interview im SAW.

Was mir persönlich Bauchschmerzen bereitet ist, dass die Leute, die für diesen Bereich verantwortlich sind auch die neuen Mitglieder des AR gecastet haben.  

Da is was dran.
#
Gran_Feudo schrieb:
tobago schrieb:
...andere finden die Bankgeschäfte unlauter (waren sie teilweise auch, aber die Zertifikate hätte euch die Sparkasse oder Volksbank auch aufgedrängt, wenn ihr nach Anlagen gefragt hättet)...

unlauter? Das ist ja mal niedlich.

GS war ganz vorne dabei, als es darum ging, mit viel Phantasie neue "Produkte" zu erfinden, ganz kreativ waren die Finanzmathematiker da...und astronomisch weit von der Wirklichkeit entfernt. Und mit ihren Kumpanen von Standard & Poor's, Moody's und Konsorten wurde dann das, was kein Mensch außer dem Erfinder selbst verstanden hatte, bestens bewertet und damit an (zugegebenermaßen ziemlich dämliche) Provinzbanken in D verkauft.
Folge: GS geht's prächtig, weil der Dreck rechtzeitig verkauft wurde, und in D zahlen wir alle mit unseren Steuern das Gehalt dieser Finanzmafiabande.

Ich sag nur "Jump, you fuckers!"
Am Baum will ich Blankfein und seine Verbrecherfreunde sehen und sonst nirgendwo.

Ich will niemanden am Baum sehen. Und ich verstehe auch nicht was das mit Eintracht Frankfurt zu Tun hat..

Ich teile die Auffassung von tobago uneingeschränkt. Der Aufbau von professionellen Strukturen ist in erster Linie mal ein Vorteil. Das man darauf an anderer Stelle nicht immer Wert legt, zeigt ein bemerkenswertes Interview im SAW.
#
Bigbamboo schrieb:
Heinz, dann pack doch mal Butter bei die Fische: Wie kommen wir dauerhaft an sehr viel mehr Geld?

PS: Falls das Rezept auch für Privatpersonen umsetzbar ist, dann bitte PN. Meine Stirn lasse ich mir aber nicht tätowieren und auch mein ***** bleibt in seinem aktuellen Zustand.  

Ich denke die Frage habe ich neulich schon beantwortet. Oder auch nicht, je wie es beliebt. Jedenfalls sehe ich  nunmehr einen Schritt in die richtige Richtung.
Der ehemalige  Chef des größten Arbeitgebers der Region  und  " Oh Wunder" ein Vertreter  einer Bank, ausgerechnet in einer Bankenstadt, unfassbar. So schlecht finde ich dies nicht.

Soziale Netzwerke soll es ja nicht nur im Zwischennetz geben.

Man kann sich  gegen alles stemmen. Man kann auch sagen , da mache ich nicht mit ,ich stelle mich lieber mit der Bierdosein der Hand an den Riederwald. Akzeptiert. Nur, wenn ich sehe in welche Richtung die Reise läuft, dann halte ich eine solche Auffassung für töricht. Besser man sucht sich frühzeitig Verbündete.
#
sotirios005 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ungeachtet dessen möchte ich hier nicht mehr lesen das ein Transfer an der Summe von 100.000  Euro scheitert.

Es gab mal Zeiten, da hatten wir nicht mehr das Geld fürs Klopapier auf der Geschäftsstelle...    

Und woran lag das?

@wib

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum sich jetzt irgendwas an der Zuschauerstruktur ändern sollte. Ein Mann von Goldman Sachs im AR ist mit Sicherheit nicht der " Gottseibeiuns".

Ich wünsche mir  jedenfalls  maximalen sportlichen Erfolg und nicht den ersten Platz im Sängerwettstreit.
Jaja, ich weiß ich bin ein Kunde ... aber immerhin  einer der schon ziemlich lange da  hinlatscht. Spart euch eure Sprüche.
#
Investmentbanker und Kinderschänder sollten eh in einer Reihe genannt werden.
Ab in die 6 Stufe der Hölle.
In Stufe 7 ist leider kein Platz mehr. Da wohnen die Anwälte.

Ungeachtet dessen möchte ich hier nicht mehr lesen das ein Transfer an der Summe von 100.00  Euro scheitert.

Egal ob es sich um den Spieler A,B,
oder L handelt.
#
Ich kann mir vorstellen, dasvon einer Investmentbank etwas mehr zu erwarten ist als von einem Elektromeister. Gerade wenn man mal ins Obligo  gehen sollte.
( Wasnatürlichniemalspassierenwirddawirnichtmehrausgebenalswireinehmenniemalsnicht)
#
Eine hervorragende Wahl. Ich bin sehr zufrieden. Vielleicht wirds ja doch noch was mit Eintracht Frankfurt.
#
Genau und danach ein Bier.

http://www.youtube.com/watch?v=Gd-T-Ha-Rhk
#
bernie schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Bayern auswärts. Dann können wir uns auf die Liga konzentrieren.

geht nicht in der ersten Runde  

Ah ein Faktenhuber ,-)
#
Die Bestie schläft
#
Der Löwe ist los.