>

HeinzGründel

93462

#
pipapo schrieb:
Nur nicht bei uns. Da geht nix.    

1 Million ist auch viel viel Geld.  In Cottbus in Jena und auch woanders.
#
Es geht CE. Es geht. Offensichtlich geht viel.
#
Platzpatronen
#
Was zur Hölle ist ein Fersler-Schupfer?
#
Weil Ich der Beste bin.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Pfanni? Das klingt irgendwie wie Kartoffelbrei.. Ich weiß nicht...
nur am meckern, der Gründel.    
Der Heinz wollte halt unbedingt den Costea.

dann muss sich der Heinz mal dran gewöhnen, dass hier bei uns kleinerer Kartoffelbrei gekocht wird

#
Pfanni? Das klingt irgendwie wie Kartoffelbrei.. Ich weiß nicht...
#
Hob Goblin
#
Klugsi schrieb:
Eine Kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied. Schneidet man aber das Glied ab, hat man gar keine Kette mehr. Die EU KANN Griechenland also gar nicht fallen lassen.....  

Sorry, was für ein Quatsch.
#
Gekas Bashing bereits vor der Unterschrift. Yeah!
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Falls Gekas tatsächlich unterschrieben hat - ist das ein Indiz für den Weggang von Altintop?

Zwei griechische Stürmer plus Fenin plus unsere Nachwuchsstürmer.... sollte eigentlich reichen.

Möge der Kelch Gekas an uns vorbeigehen. Dieser ständig an der Abseitsgrenze lauernde aber nicht am Spiel teilnehmende Spielertyp passt meiner höchstpersönlichen und subjektiven Meinung nach überhaupt nicht in das Skibbesystem. Auch wenn Skibbe dies anders zu sehen scheint.

Ich hätt lieber den Filippo „Pippo“ Inzaghi gehabt
#
Ca ira
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso ist denn der schöne Fred im Gebabbel?

Skandal!

Vielleicht, weil wir ihn dazu gemacht haben?

Typische Mod-Willkür. Ich reg mich net mehr auf :neutral-face
#
Chevanton der Pampasstier!!
#
sgewambo schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen)

??
Sind das nicht Personen des öffentlichen Lebens, oder wie das heißt??

Sag den Namen doch...

Ich halte die Geschichte für ne Ente, sorry HESSEN-MOB0611

Nie im Leben ist das ne Ente!! Und meiner Meinung nach ist der Funktionär der Bruchhagen. Das macht der immer so
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Ich halts kurz. Komm grad vom Airport, habe meine Freundin aus London abgeholt. Uhrzeit ca. 14.40 Uhr. Dabei habe ich einen Funktionär der Eintracht (will den Namen aus rechtlichen Gründen nicht nennen) mit einem bekannten Gesicht des Fußballs gesehen. Ich meine es ist ein Stürmer, aufjedenfall ein offensiver. Hab ihn irgendwo im TV oder Netz während eines Uefa oder CL-Quali Spiels gesehen. Etwa 1,85 - 1,89 m groß, mittellange und dunkle Haare, trägt mehrere Ringe. Sieht mir mitteleuropäisch aus. Hat in diesem besagten Spiel die Standards geschossen. Wer hat die beiden im Terminal 1b heute ebenfalls gesehen?

Dass ist der bernie. Den kenn ich.
#
Philosoph schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ioannis Amanatidis reiht sich ein in die kleine Phalanx der Lienens, Klinsmanns und ein paar weniger anderer. Ein paar wenige, die sich wehrten und dadurch eine regelrechte Verfolgung durch die Springerpresse in Kauf nahmen.

Dafür meinen Respekt.

War Paule Breitner zu dessen Potato-Fritz Zeiten nicht auch so ein linksgerichteter Kommunist?

Ich glaub da verwechselt Du was. Der ist Kolumnist und kein Kommunist.
#
lionsbaby schrieb:
Also gut wenn du schon so prahlst kannst du mir doch bestimmt sagen, wie hoch der Etat von 1860 München für die Saison 2009/2010 war

Zu niedrig.
#
 Thorsten Legat steht für mich sinnbildlich für alles was was Eintacht Frankfurt ausmacht.
Erst durch die Spielweise eines Thorsten Legat bin ich überhaupt erst richtig zum Eintracht- Fan mutiert.
Ich wünschte mir, auch heute hätten wir noch mehr Thorsten Legats in der Mannschaft.
Das bewahrt vor übertriebenen Erwartungen.
#
Ich wollt dich halt wecken.