HeinzGründel
93462
SGE_Werner schrieb:HeinzGründel schrieb:
Und weiter?
Was haben wir ereicht?
Wer ist denn wir?
Ich anscheinend nicht. Was soll diese Frage?
Ich kann diese Zahlenonanie einfach nicht ab. 45 ist ein Mißerfolg 47 Punkte ist die Übererfüllung. Platz 12-bis 8 ist zumindest für mich kein Ziel.
Unbestritten haben wir eine sehr gute Saison gespielt. Zumindest für (unsere,darf ich das noch sagen) bescheidenen Verhältnisse.
Erreicht haben wir nichts.
Naja, das ist nicht richtig. Wir spielen nächtes Jahr wieder mit. Und wenn alles gut geht und sich die Deppen der andern Vereine so richtig schön bei der WM verausgaben, dann könnte auch was gehen.
Oder auch nicht.
46 Punkte und die Partie geht ab...
Na denn
Und weiter?
Was haben wir ereicht?
Was haben wir ereicht?
Aha. 46 Punkte.
Was haben wir denn erreicht?
Was haben wir denn erreicht?
Dann esst doch Kuchen.
Für mich ganz klar Bance.
Nur zu Info , wir feiern unseren allseits beliebten AFRIGAANER
Gude Ralle, alles Gute in den wilden Süden. Ausgerechnet heut
Feier schön an deinem Pool.
Feier schön an deinem Pool.
Isch blaibe in Frankfurt...
Aber dein Tor werde ich nie vergessen und auch nicht wie du die Dilletanten in dieser Liga auf der Briefmarke ausgetanzt hast.
Alles Gute.
Aber dein Tor werde ich nie vergessen und auch nicht wie du die Dilletanten in dieser Liga auf der Briefmarke ausgetanzt hast.
Alles Gute.
Was labert ihr denn für eine Scheiße?
Dphil schrieb:
Meine meine Meinung über Bruchhagens Arbeit könnte höher nicht sein. Was er mit der Eintracht seit 2003 erreicht, hat sucht in Deutschland seinesgleichen. Und sein superseriöses Image hat uns definitiv nicht geschadet, denn noch vor wenigen Jahren hatten wir das Image der absoluten Chaostruppe, und ausserhalb des Umfelds von Eintracht Frankfurt ist dies keineswegs vergessen.
Allerdings frage ich mich auch, warum er seine hervorragende Arbeit gegenüber den Medien nicht konsequent besser verkauft. Dazu müsste er inhaltlich nichts an seinen Aussagen ändern, sondern diese nur etwas anders akzentuieren. Etwa so:
"Uns ist es in den fünf Jahren seit dem letzten Aufstieg 2005 gelungen, uns in der Bundesliga wieder zu etablieren. Kein Verein hat in diesem Zeitraum eine vergleichbare Aufwärtstendenz vorzuweisen. Unser Ziel ist es natürlich, diese Aufwärtsbewegung fortzuschreiben und mit der Zeit einmal aus dem Mittelfeld unter die ersten sechs der Tabelle vorzustoßen.
Allerdings ist dieser Schritt wesentlich schwerer und wird sich nur mittel-, bis langfristig als Folge einer nachhaltigen Vereinspolitik erreichen lassen.
Einen weiteren Zwischenschritt in Richtung oberes Tabellendrittel hoffen wir in zwei Jahren gehen zu können, wenn der Vertrag mit ISPR ausläuft und die entsprechenden Mittel für den Lizenzspielertat freiwerden."
Liest sich doch schon ganz anders.
Perfekt.
Die von HB geführten Vereine HSV und Schalke haben sich zumindest nicht verschlechtert.
Vorher waren sie, man fasst es nicht 11. (sic)
Vorher waren sie, man fasst es nicht 11. (sic)
Weißte was mich nervt, Pedro?
Warum hält sich HB diesbezüglich nicht mal ein bissle zurück. Das geht ja langsam in Richtung Publikumsbeschimpfung. Hier die Deppen mit den völlig überzogenen Erwartungen dort der Realist .Warum geht er den Jounalisten eigentlich so an? Hat er doch gar nicht nötig.
Ich bin ja keiner der in Wolkenkuckucksheim wohnt. Auch erkenne ich wirtschaftliche Realitäten an, meistens. Ich brauch aber niemanden der mir mit der Holzhammermethode alle 3 Wochen erklärt das sowieso nix geht. Und das quasi für immer.
Damit möcht ich mich zumindest nicht abfinden.
Ein Fußballverein ist zwar ein Wirtschaftsunternehmen, aber es ist es auch wieder nicht. Unser Produkt sind keine Klodeckel und keine Duschvorhangringe. Unser Produkt besteht auch aus Träumen Emotionen, Tränen usw.
Man kann ein Geschenk ,das vielleicht nicht so dolle ist zumindest hübsch einpacken. Das ist gar nicht schwer. Man sollte es eben vermeiden als Geschenkpapier die Zeitung vom Vortag zu nehmen, aus dem ich gerade den Fisch ausgewickelt habe.
Kommt nicht so gut an beim Endverbraucher.
Wen begeistere ich denn mit Eintracht Frankfurt wenn ich ihm als Perspektive 8-12 vorgebe und auch vorlebe?
Im übrigen gebe ich auch den Spielern eine mit. Wenn man die "Kultur des Mittelmaßes" in die Köpfe einhämmert muß man sich nicht wundern , dass man auch so etwas bekommt.
Warum hält sich HB diesbezüglich nicht mal ein bissle zurück. Das geht ja langsam in Richtung Publikumsbeschimpfung. Hier die Deppen mit den völlig überzogenen Erwartungen dort der Realist .Warum geht er den Jounalisten eigentlich so an? Hat er doch gar nicht nötig.
Ich bin ja keiner der in Wolkenkuckucksheim wohnt. Auch erkenne ich wirtschaftliche Realitäten an, meistens. Ich brauch aber niemanden der mir mit der Holzhammermethode alle 3 Wochen erklärt das sowieso nix geht. Und das quasi für immer.
Damit möcht ich mich zumindest nicht abfinden.
Ein Fußballverein ist zwar ein Wirtschaftsunternehmen, aber es ist es auch wieder nicht. Unser Produkt sind keine Klodeckel und keine Duschvorhangringe. Unser Produkt besteht auch aus Träumen Emotionen, Tränen usw.
Man kann ein Geschenk ,das vielleicht nicht so dolle ist zumindest hübsch einpacken. Das ist gar nicht schwer. Man sollte es eben vermeiden als Geschenkpapier die Zeitung vom Vortag zu nehmen, aus dem ich gerade den Fisch ausgewickelt habe.
Kommt nicht so gut an beim Endverbraucher.
Wen begeistere ich denn mit Eintracht Frankfurt wenn ich ihm als Perspektive 8-12 vorgebe und auch vorlebe?
Im übrigen gebe ich auch den Spielern eine mit. Wenn man die "Kultur des Mittelmaßes" in die Köpfe einhämmert muß man sich nicht wundern , dass man auch so etwas bekommt.
Ich seh hier schon mindestens 2.
Ich schade der Eintracht. Und ich werde mich auch weiterhin nicht mit dem Erreichten zufrieden geben.
Warum guckt ihr eigentlich noch Fußball? Ist doch sowieso alles festgeschrieben in der Monopolyliga.
BULLSHIT!
Warum guckt ihr eigentlich noch Fußball? Ist doch sowieso alles festgeschrieben in der Monopolyliga.
BULLSHIT!
Brighton
Tommy
Unbedingt Horst Ehrmanntraut anrufen.
Ei ,der Russ übt halt für den Bance.
denn der Vorteil ein mittelmäßiges Ziel auszugeben? Ich bitte um Aufklärung.