HeinzGründel
93462
#
HeinzGründel
Nur gut das wir einen Holzpferdchenflüsterer haben.
Braubachstrasse.
Das ist das Tortenstück. Museum für Moderne Kunst.
So, zurück aus der Kleinmarkthalle ,Schweinsbraten geholtsmile:
5,3 kg.
Sieht gut aus.
Von mir aus kanns losgehen...
5,3 kg.
Sieht gut aus.
Von mir aus kanns losgehen...
Das HB über zickige Spielerfrauen tratscht hatte ich noch nirgendwo gelesen ,-)
Die Stimme aus Berlin.
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/hertha-bsc/eintracht-frankfurt-reizklima-statt-kaffeerunde/1802120.html
Ganz nette Beschreibung der Situation bei Eintracht Frankfurt
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/hertha-bsc/eintracht-frankfurt-reizklima-statt-kaffeerunde/1802120.html
Ganz nette Beschreibung der Situation bei Eintracht Frankfurt
Im Niddapark ehemaliges BuGa Gelände kannst du sehr gut laufen. Extrem viele Variationsmöglichkeiten.
Desweitern an der Nidda selbst. Start in Ginnheim bei Blau-Gelb . Links rum nach Höchst. Führt durch den Brentanopark,am Poloplatz vorbei bin die Nidda in den Main mündet.
Rechts rum isses auch nicht schlecht bis Bad Vilbel.
Sind aber richtig lange Kanten.
Sehr schön isses auch im Vilbeler Wald. Perfekt profiliert.
Desweitern an der Nidda selbst. Start in Ginnheim bei Blau-Gelb . Links rum nach Höchst. Führt durch den Brentanopark,am Poloplatz vorbei bin die Nidda in den Main mündet.
Rechts rum isses auch nicht schlecht bis Bad Vilbel.
Sind aber richtig lange Kanten.
Sehr schön isses auch im Vilbeler Wald. Perfekt profiliert.
Goldfisch
SGE_Werner schrieb:
Man soll nur mal bedenken, was los wäre, wenn das mal ein richtiger Vulkanausbruch ist und nicht so ein läppisches Ding auf Island. Ein großer Vesuvausbruch mit Südwind z.B. oder ein Jahrhundertausbruch irgendwo in Südostasien, der 2 Jahre das Klima beeinflusst oder ein Ausbruch des Yellowstone Nationalparks, der die halbe USA vernichten würde.
Wir hatten das schon mal. Da ist in Alaska so ein Ding in die Luft geflogen.
Der anschließende Sommer war dermaßen verschissen. Grausam. Hoffentlich passiert das nicht wieder.
Mupfel
Morgenrot. Leuchtest uns zum frühen Tod :neutral-face
Hm , wenn ich mich recht erinnere kam er vom Wuppertaler SV. Nich tgerade eine erste Adresse dachte ich in meinem jugendlichen Wahn.
Ich habe mich geirrt. Wie so oft. Klasse Leistungen im Waldstadion..
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe mich geirrt. Wie so oft. Klasse Leistungen im Waldstadion..
Herzlichen Glückwunsch.
@semperFi
Antworte dir morgen, hab jetzt noch einen Termin.
Antworte dir morgen, hab jetzt noch einen Termin.
Dann kommt die nächste Keule
Man kann sich natürlich hier hinstellen und die Verteidigung der Menschrechte fordern ,wenn es andere sind ,die sich den Kopf abschießen lassen müssen.
Die sind ja schließlich freiwillig da.
Man hat halt für alles seine Leut..
Ok, whatever. Ich sage Dir es wird keine 2 Jahre mehr dauern dann sind unsere Soldaten wieder zu Hause bei ihren Familien. Dazu bedarf es nur noch ein paar Tage wie dieser.
Das wird unsere Gesellschaft zerreißen.
Man kann sich natürlich hier hinstellen und die Verteidigung der Menschrechte fordern ,wenn es andere sind ,die sich den Kopf abschießen lassen müssen.
Die sind ja schließlich freiwillig da.
Man hat halt für alles seine Leut..
Ok, whatever. Ich sage Dir es wird keine 2 Jahre mehr dauern dann sind unsere Soldaten wieder zu Hause bei ihren Familien. Dazu bedarf es nur noch ein paar Tage wie dieser.
Das wird unsere Gesellschaft zerreißen.
tutzt schrieb:HeinzGründel schrieb:
Mit Verlaub.
Gerade weil mir Menschenleben überhaupt nicht egal sind ,bin gegen diesen Einsatz!
Was für eine Argumentation.
Aha. Und wo ist die deinige? Was denkst du, passiert mit Afghanistan, wenn sich die ausländischen Soldaten zurückziehen? :neutral-face
Das ist mir egal was da passiert. Im Gegensatz zu euch Moralisten und Weltrettern sage ich das auch.
Würdest Du deinen Sohn dort verbluten lassen um die von euch aufgezeigten Ziele zu verwirklichen.
Niemals. Keiner von euch.
Und falls doch, ist das noch schlimmer.
Mit Verlaub.
Gerade weil mir Menschenleben überhaupt nicht egal sind ,bin gegen diesen Einsatz!
Deutschland kann die Welt nicht retten.
Ich bin jedenfalls froh das ich 2 Töchter habe.
Deutschland kann die Welt nicht retten.
Ich bin jedenfalls froh das ich 2 Töchter habe.
@ Semper Fi
Moralische Kategorien sind meines Erachtens völlig ungeeignet wenn eine Nation außenpolitisch agiert.
Ich bin weder herzlos noch ein Zyniker. Aber ich weiß aufgrund meiner Vita auch wo bei einem Gewehr vorne und hinten ist. Ich sehe jedoch überhaupt keinen Weg wie dieser Konflikt jemals militärisch befriedet werden soll.
Schon gar nicht von der BW. Wir sind dafür weder ausgerüstet, noch ist unsere Gesellschaft moralisch darauf vorbereitet zu töten und getötet zu werden. Das hat man uns aberzogen. Wie wir alle wissen aus gutem Grunde.
Wir sind mit dieser Politik auch sehr gut gefahren in den letzten 60 Jahren.
Ich verstehe bis heute nicht welcher Teufel Herrn Bundeskanzler Schröder geritten hat sich in diesen Krieg reinziehen zu lassen.
Er kostet das Blut der Afghanen und der Deutschen ohne das ein Ende absehbar ist. Doch. Ein Ende ist absehbar. Wenn der Blutzoll hoch genug ist wird die die BW mit eingezogenem Schwanz abziehen, wie übrigens aller ausländischen Mächte vorher auch.
Die von Dir angesprochenen Elemente werden dies als Sieg feiern und entsprechend propagandistisch ausschlachten. Und sie werden natürlich weitermachen. Sie haben ja gerade die himmlische Bestätigung bekommen.
Und nochmal zur Moral.
Findest Du es richtig Milliarden im Treibsand zu versenken ,gleichzeitig aber kein Geld dafür übrig zu haben, um die mehreren Hundert islamistischen Gefährder in Deutschland lückenlos zu überwachen. Mich würde auch interessieren wie die mit ihren Frauen umgehen. Mitten in Deutschland. Vor unseren Augen.
Moralische Kategorien sind meines Erachtens völlig ungeeignet wenn eine Nation außenpolitisch agiert.
Ich bin weder herzlos noch ein Zyniker. Aber ich weiß aufgrund meiner Vita auch wo bei einem Gewehr vorne und hinten ist. Ich sehe jedoch überhaupt keinen Weg wie dieser Konflikt jemals militärisch befriedet werden soll.
Schon gar nicht von der BW. Wir sind dafür weder ausgerüstet, noch ist unsere Gesellschaft moralisch darauf vorbereitet zu töten und getötet zu werden. Das hat man uns aberzogen. Wie wir alle wissen aus gutem Grunde.
Wir sind mit dieser Politik auch sehr gut gefahren in den letzten 60 Jahren.
Ich verstehe bis heute nicht welcher Teufel Herrn Bundeskanzler Schröder geritten hat sich in diesen Krieg reinziehen zu lassen.
Er kostet das Blut der Afghanen und der Deutschen ohne das ein Ende absehbar ist. Doch. Ein Ende ist absehbar. Wenn der Blutzoll hoch genug ist wird die die BW mit eingezogenem Schwanz abziehen, wie übrigens aller ausländischen Mächte vorher auch.
Die von Dir angesprochenen Elemente werden dies als Sieg feiern und entsprechend propagandistisch ausschlachten. Und sie werden natürlich weitermachen. Sie haben ja gerade die himmlische Bestätigung bekommen.
Und nochmal zur Moral.
Findest Du es richtig Milliarden im Treibsand zu versenken ,gleichzeitig aber kein Geld dafür übrig zu haben, um die mehreren Hundert islamistischen Gefährder in Deutschland lückenlos zu überwachen. Mich würde auch interessieren wie die mit ihren Frauen umgehen. Mitten in Deutschland. Vor unseren Augen.
Möglicherweise wollen sich die Menschen dort gar nicht von uns retten lassen. Der Eindruck könnte sich ob der obigen Meldung aufdrängen.
Sehr schön . GD Passionspiele wie wie in Oberammergau. Wir müssen uns auch alle die Haare lang wachsen lassen.
Mangels Haaren darf der Klaus den Pontius Pilatus geben.
Ich behalte mir des Rolle des Judas vor. 30 Silberlinge sind Anwalts Liebling.
Mangels Haaren darf der Klaus den Pontius Pilatus geben.
Ich behalte mir des Rolle des Judas vor. 30 Silberlinge sind Anwalts Liebling.
munichadler schlägt gleich einen nach Einkommen gestaffelten Tarif vor. Es muß ja sozial gerecht zugehen ,-)
6 Wochen vor Antritt der Fahrt hat der Mautpflichtige ungaufgefordert seine gesamten Vermögensverhältnisse beim zuständigen Mautamt einzureichen. Von dort wird ein Abgleich mit dem Finanzamt und den Steuerbehörden der Heimatgemeinde und des Zielortes vorgenommen. Dort wird in gesondertem Verfahren auch über die Notwendigkeit der geplaneten Fahrt entschieden.
Ab einer Ps Zahl über 150 erfolgt aus Gründen der Vereinfachung eine 50 %Anhebung des Grundmautbetrages usw.
Was wir anpacken machen wir richtig. Net so ein Pickerlshice wie die schlamperten Österreicher.
6 Wochen vor Antritt der Fahrt hat der Mautpflichtige ungaufgefordert seine gesamten Vermögensverhältnisse beim zuständigen Mautamt einzureichen. Von dort wird ein Abgleich mit dem Finanzamt und den Steuerbehörden der Heimatgemeinde und des Zielortes vorgenommen. Dort wird in gesondertem Verfahren auch über die Notwendigkeit der geplaneten Fahrt entschieden.
Ab einer Ps Zahl über 150 erfolgt aus Gründen der Vereinfachung eine 50 %Anhebung des Grundmautbetrages usw.
Was wir anpacken machen wir richtig. Net so ein Pickerlshice wie die schlamperten Österreicher.