HeinzGründel
93462
Ja, Umwelt ist auch schön. Oder Klima, oder Eisbären oder die Tupamaro Indianer im Amazonas.
Die Schweine wechseln , der Trog bliebt derselbe.
Die Schweine wechseln , der Trog bliebt derselbe.
Ich denke den Anruf kannste dir sparen.. Die werden nicht reagieren sondern nur wieder ihre Forderungen erhöhen. Scheint mir ein bzockerladen zu sein.
Nicht zahlen und aussitzen. Auch wenns nervt alle 3 Tage einen Drohbrief zu bekommen. Klagen tun die nicht.
Nicht zahlen und aussitzen. Auch wenns nervt alle 3 Tage einen Drohbrief zu bekommen. Klagen tun die nicht.
Die Mautanlagen sind darauf ausgelegt, das Spurwechsel bei Tempo 200 aufgezeichnet werden können. Daraus folgt, dass das Abkassieren von PKW - fahrern von Anfang an geplant war.
Sie wird kommen.
Und verkauft wird uns das wie üblich. Man benötigt die Einahmen für Investitionen in die Bildung, Krankenhäuser , Infrastruktur usw.
Da darf ja keiner Nein sagen
Wie immer eine fromme Lüge.
Sie wird kommen.
Und verkauft wird uns das wie üblich. Man benötigt die Einahmen für Investitionen in die Bildung, Krankenhäuser , Infrastruktur usw.
Da darf ja keiner Nein sagen
Gelöschter Benutzer
HeinzGründel schrieb:Tja Heinz du warst sehr nah dran.
nur 66 Monate später....
ghostinthemachine schrieb:christus schrieb:
Ich würde es vielleicht verdienen ans Kreuz genagelt zu werden, aber obs zum Geld verdienen reicht wage ich zu bezweifeln.
Ganz sicher würde es aber für ein paar witzige Bilder am GD reichen, und günstig wäre es auch: 2 Bretter ausm Baumarkt, en Hammer un e paar Näischel - ferdisch!
Und von Heinz bekommst du einen in Äppler getauchten Schwamm.
Mit Schoppe vom Aldi
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Irgendeiner muß ja die ganzen Wohltaten finanzieren ,oder?
Welche Wohltaten?
Ach Bub. ,-) Ich muß dir doch keine Binsen erklären
Freie Bildung, niemand muß auf der Straße leben etc etc.
Das alles finde ich auch gut. ( ich eiskalter Neoliberaler)
Aber der Normalzustand auf dieser Welt ist das eben nicht.
Das kann man sicherlich bedauern oder von mir auch aus auch verfluchen.
Nur es hilft einem nicht .
Wir leben halt nicht mehr in 70er Jahren wo man Lohnerhöhungen im zweistelligen Bereich durchsetzen konnte. Wo Schwimmbäder und vernünftige Schulen en masse vorhanden waren.Wir leben in einer globalisierten Welt. Andere wollen auch ihren Anteil vom Kuchen.
Und das bekommen wir deutlich zu spüren. Da nimmt niemand Rücksicht darauf das wir unsere " wohlerworbenen" sozialen Besitzstände erhalten wollen. Es wird eine Nivellierung nach unten geben. Das ist eine bittere Erkenntnis. Vor allem deshalb weil wir die erste Generation sind, der dies in der Bundesrepublik passieren wird.
.Wenn wir nicht aufpassen leben wir bald von der Subtsanz. Und dann wird es eng für das gesamte Gemeinwesen. Die Staatsfinanzen gehen doch seit den 70er Jahren aus dem Leim. Im übrigen völlig egal welche Partei am Ruder war. Alle haben dies Kathastrophenpolitik weiterverfolgt. Und die CDU macht es ja auch weiter.
Irgendwann knallt das. Siehe Griechenland
Ich gebe euch recht wenn ihr sagt die Schere geht zu weit auseinander. Und ich stimme Herrn Westerwelle zu wenn er sagt " Wer arbeitet sollte mehr haben" Diesse Ausage ist meines Erachtens erst mal richtig.
Und das wir im Steuersysthem erheblichen Reformbedarf haben dürfte auch klar sein
Nur mal zur Info.
Das oberste Zehntel der Steuerzahler zahlt 54,1% der gesamten Einkommenssteuer, während die 20% der Steuerpflichtigen mit dem niedrigsten Einkommen gar keine Steuer bezahlen und die untersten 40% der Einkommensbezieher nur 2,4% des Steueraufkommens aufbringen.
Diese Ungleichheit in der Steuerbelastung ist nicht nur das Ergebnis der ungleichen Einkommensverteilung, sondern sie ist ganz erheblich auf die Progression der Steuersätze zurückzuführen, auf die wir in einem späteren Abschnitt noch näher eingehen werden.
Wenn in einer Demokratie zwei Drittel der Wähler beschließen, daß das restliche Drittel 80% der Steuern aufzubringen hat, dann hat die Minderheit keine rechtliche Möglichkeit, sich dagegen zu wehren.
Das ist auch OK.
Ihre einzige Widerstandsoption besteht aber dann darin, weniger zu arbeiten als bisher.
Das deutsche Steuersystem entfremdet dem Staat gerade jene Bürger, auf deren Leistungswillen er am meisten angewiesen ist.
Und das wir im Steuersysthem erheblichen Reformbedarf haben dürfte auch klar sein
Nur mal zur Info.
Das oberste Zehntel der Steuerzahler zahlt 54,1% der gesamten Einkommenssteuer, während die 20% der Steuerpflichtigen mit dem niedrigsten Einkommen gar keine Steuer bezahlen und die untersten 40% der Einkommensbezieher nur 2,4% des Steueraufkommens aufbringen.
Diese Ungleichheit in der Steuerbelastung ist nicht nur das Ergebnis der ungleichen Einkommensverteilung, sondern sie ist ganz erheblich auf die Progression der Steuersätze zurückzuführen, auf die wir in einem späteren Abschnitt noch näher eingehen werden.
Wenn in einer Demokratie zwei Drittel der Wähler beschließen, daß das restliche Drittel 80% der Steuern aufzubringen hat, dann hat die Minderheit keine rechtliche Möglichkeit, sich dagegen zu wehren.
Das ist auch OK.
Ihre einzige Widerstandsoption besteht aber dann darin, weniger zu arbeiten als bisher.
Das deutsche Steuersystem entfremdet dem Staat gerade jene Bürger, auf deren Leistungswillen er am meisten angewiesen ist.
Mit dieser Frage muß sich heute das Arbeitsgericht Stuttgart beschäftigen.
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/207684/sind-ossis-eigener-volksstamm.html
Ich halte den Fall für nicht uninteressant.
Was meint ihr?
Also diejenigen die ich kenne, auschließlich im " Westen " lebende sind richtig nette Menschen. Kein Unterschied festzustellen.
Ich weiß aber nicht wie es auf der anderen Seite "der Mauer in unseren Köppen " aussieht.
Sind die wirklich anners druff?
http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/207684/sind-ossis-eigener-volksstamm.html
Ich halte den Fall für nicht uninteressant.
Was meint ihr?
Also diejenigen die ich kenne, auschließlich im " Westen " lebende sind richtig nette Menschen. Kein Unterschied festzustellen.
Ich weiß aber nicht wie es auf der anderen Seite "der Mauer in unseren Köppen " aussieht.
Sind die wirklich anners druff?
Das war eine reine Alibiverpflichtung , um solche nervösen Nölköpp wie mich ruhigzustellen.
Indes ist festzustellen, wir brauchen den Mann überhaupt nicht.
Indes ist festzustellen, wir brauchen den Mann überhaupt nicht.
Zahltag
Zahltag
Bürger mit geringem Einkommen tragen zur Steuerlast fast überhaupt nichts bei.
Sonnenaufgang
Alles, außer Tiernahrung
Fan bin ich im Kopf.
Und selbst in Mainz sind die Gedanken noch frei.
http://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o
Sie werden es hören wenn wir ihnen den ***** versohlen
Und selbst in Mainz sind die Gedanken noch frei.
http://www.youtube.com/watch?v=gmwTa9qRq0o
Sie werden es hören wenn wir ihnen den ***** versohlen
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Ei des is mei Laufstreck Aber ohne den Radler hätt ichs nicht geschnallt. Ein guter Mann Mit einem furchtbaren Geschmack was Architektur betrifft ,-)
Sausee?
kreuzbuerger schrieb:mickmuck schrieb:kreuzbuerger schrieb:SemperFi schrieb:Adlersupporter schrieb:
Hertha tut mir überhaupt nicht leid, da wo sie jetzt stehen..!!
Wer soviel Misswirtschaft betreibt und soviele Schulden anhäuft, der hat
es leider nicht anders verdient.. Konsequenz = Abstieg.. Vermissen tue ich
sie nicht.. Hauptstadtklub hin oder her..
Nur für FF tuts mir etwas leid.. Das was da abgeht, hat auch er nicht verdient.
Und an uns Adler in Berlin denkt natürlich niemand....
Pffhhht....
stimmt! hätte auch nix gegen, wenn die hertha im niemandsland verschwände - wenn sie nicht aus berlin wär. erst cottbus, jetzt hertha und evtl. noch hannover. wird langsam eng hier :neutral-face
bin auch nichT auf auf ner 10, weil zuletzt 3 spiele verpasst. die zwischen hannover und gladbach
wäre schön, wenn du das spiel am sonntag verpassen könntest ,-)
danke, dass muss ich mir schon seit wochen anhören :neutral-face
@HG: als ich hierher bin konnte ich sogar noch nach aue fahren. und ich hatte ganze kneipenräume für mich alleine zum guggen, weil die freitags immer gesagt haben: "fußball ist doch erst morgen!"
war alles soo nicht abzusehen...
In der Tat. Das war nich abzusehen. Von mir aus darf die Hertha drinbleiben
Es wird ja niemand gewungen sich in der vorderpolnischen Steppe anzusiedeln
Thx für die Info.