>

HeinzGründel

93464

#
Saft und kraftlos
#
 Ich sehe keinen Sinn in einer weiteren Zusammenarbeit. Meines Erachtens liegen die Positionen zu weit auseinander. Viel zu weit.

Man sollte sich das eingestehen und die Konsequenz ziehen.
#
Ich finde das total scheiße ,wie hier einge User versuchen, die Seelenqual eines Mitmenschen ins lächerliche zu ziehen.
Wollt ich nur mal gesagt haben
#
Jaja gegen Atomkraftwerke wettern und sich dann beschweren ,-)
#
#
Serben Versteher
#
Gutschein im Puff?
#
@ Miraculix

Wo die Erschaffung eines " neuen" Menschen endet, hat das 20 Jahrundert gezeigt.

Ich nehme lieber mit den jetzigen Menschen vorlieb.
#
Snorre schrieb:
The biggest loser.

Caio
#
mit Knödeln
#
drüberlaufen auf die 1.th Avenue  . Ich sehe Tausende von Köpfen vor mir.

Ich höre " You looking good man" Die meinen mich  Geil

NYC  Marathon

Eines der Dinge die man im Leben gemacht haben sollte.
#
Mitten in New York
#
Danke Isi.  Fühl dich umarmt. Das ganze Gequatsche macht einen nur völlig kirre.
#
Isi, läßt Du dich impfen?

Dann mach ichs auch.
#
Ruhestörung.
#
Ich mache das so.

1   Unglücksrabe , ca. 1,5 kg  
 Salz und Pfeffer aus der Mühle  
1  Kräuter, Bouguet garni aus Petersilie, Thymian, Zitronenschale und Lorbeerblatt  
1 Zweig/e Rosmarin  
1 Zweig/e Salbei  
1 Zweig/e Petersilie  
1 Zweig/e Oregano  
40 Zehe/n Knoblauch (3-4 Knollen)  
10 EL Öl (bestes Olivenöl)  
1  Baguette  

Zubereitung
 Den Unglücksraben innen und außen mit Salz und Pfeffer würzen. Ein Kräutersträußchen aus Petersilie, Thymian, 1 Stück Zitronenschale und Lorbeerblatt in die Bauchhöhle des  Vogels stecken.
Die übrigen Kräuter fein hacken und zusammen mit den ungeschälten Knoblauchzehen und dem Olivenöl in einen Bräter geben. Den  Vogel hineingeben und darin wenden, bis es rundherum mit Öl überzogen ist. Den Bräter zudecken und in den vorgeheizten Backofen bei 180° C ca. 1,5 Std. gar schmoren.
Die Knoblauchzehen werden ausgedrückt, das weiche Innere auf Baguettescheiben (die man leicht anröstet) gestrichen und zum Hähnchen gegessen.
Durch den Knoblauch wird das  Vögelchen schön scharf
#
Pedrogranata schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wir hatten Kweuke. Genial.

Mit dem hat Funkel erst mal stoppen geübt. Mit mäßigem Erfolg.
immerhin konnte er weiter stoppen, als viele spieler schießen    

und sogar Fallrückzieher

Mit einem Grafite neben sich und einem Misimovic hinter sich wäre es bei Kweuke auch runder gelaufen. Wenn vorne nix vernünftiges ankommt, siehste als Stürmer schnell alt aus (hieß es oben eben). Stürmer sind eben überbewertet...  

Nein Pedro. Das wäre es nicht.

Ich sags dir nochmal. Der konnte keinen Ball stoppen.  Eine nicht ganz unwesentliche Vorrausetzung um seinen Beruf ausüben zu können.

Mir ist nicht verständlich wie man so etwas übersehen kann.

Vor der Verpflichtung.
#
Wie lange dauert die Ewigkeit?"
"Mitten im weiten Ozean gibt es eine Insel. Auf dieser Insel steht ein hoher Berg, ganz aus Diamant. Alle hundert Jahre kommt ein Vogel mit einem eisernen Schnabel und wetzt seinen Schnabel an diesem Berg aus Diamant.
Wenn der Vogel den Berg aus Diamant abgewetzt hat, ist die erste Sekunde der Ewigkeit vergangen
#
Pedrogranata schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Dzeko kam vom selben Verein wie Fenin, und das nur ein halbes Jahr vorher? Ist mir so bisher noch gar nich aufgefallen...

Ja und Holz wollte dann auch mal: Fenin kostete etwa genauso viel wie Dzeko...  

Wir hatten Kweuke. Genial.

Mit dem hat Funkel erst mal stoppen geübt. Mit mäßigem Erfolg.
#
Öl ins Feuer