>

HeinzGründel

93464

#
@ Ralf

Ich sehe das wie Thomas.

Die haben unseren Adler innerhalb von 10 Tagen zweimal beschmutzt. Ihre Trikots jedoch nicht.

Sie werden fürstlich bezahlt. Gönne ich ihnen. Kein Problem.
Nur ,dann will ich auch was sehen.

Der Trainer ist in solchen Augenblicken der größte Depp. Er sieht wie Caio nebengerschlappt. Er sieht das Meier bei der Ecke nicht das Tor sichert und Fährmann zum Idioten macht.

Und er kann nichts tun.

Aber er kann sie zumindest mal rund machen.

Und wer das nicht aushält von diesen Himbeertonis, der soll sich einen neuen Verein suchen.
Es gibt genügend Spieler da draußen die sich die Finger lecken würden in Frankfurt zu kicken.
#
Ich schon. Wenn mir der Kunde wichtig ist.
#
Kartoffel
#
Zinn 40
#
Die sollen den rausschmeißen.  So wie der HSV damals diesen verrückten Torhüter rausgeschmissen hat.

Wir nehmen ihn dann.
#
Durststrecke
#
Trümmerfeld
#
herzloser Anwalt
#
Falscher Film
#
Jetzt kommts raus!
#
StopdenBus
#
Ich kenn dich net , aber ich rasier dich trotzdem
#
Vom Telefon zum Mikrofon
#
Musik
#
Schmalzbrot
#
Fotobeweis
#
Ich verabschiede mich demütig aus diesem Fred und bitte untertänigst um Verzeihung meine Meinung geäußert zu haben.

Mir gehts seit Freitag richtig gut

Ich freu mich schon auf Berlin.
#
4:0 Klatsche  Totensonntag.
#
pipapo schrieb:
@HG
Klar, wenn mir jetzt jeder erzählt wie schlecht er gearbeitet hat gehts endlich wieder bergauf, so kurz wie wir vorm Abgrund stehen.
Vor allem wenn der eine Verantwortliche das öffentlich vom anderen einfordert. So stelle ich mir gelebte Professionalität vor.

Nicht meine Welt, aber wenn es dir dann besser geht polemisier halt noch ein bisschen weiter.

Haste schlechte Laune. Kann ich gut verstehen.

Mir wäre Friede Freue Eierkuchen auch lieber. So ist es aber nicht.

Die FR in Person von Kilchenstein hat schon wieder recht. Es ist sehr gemütlich bei Eintracht Frankfurt. Man hat sich ja kuschelig eingerichtet. “Graue Maus” ha ha ha wie witzig ,sogar wir Fans machen da mit. Früher absolut unmöglich. Mich nervt das ungemein. Nein ,ich werde da richtig sauer.

Seltsamerweise kommt die FR dann wieder auf die Idee, die Person ins Achtung zu stellen , die diese Strukturen aufbrechen will.

Ja ,was hat er sich denn vorgestellt der Weltrainer Skibbe?
Eins sicher nicht. Das er auf einen Verein trifft der zwischen Größenwahn und Kleingärtnermentalität hin und her schwankt.

Die Strukturen bei uns müssen geändert werden. Da darf man ruhig auch mal eine paar warme Worte loswerden. Alle sollten ihre Arbeit hinterfragen.

Alle.

So wird es aber nicht kommen. Man wird sich trennen. Und die Probleme werden die gleichen bleiben.

Ich finde das schlecht.
#
Commerzbankarena