HeinzGründel
93466
#
HeinzGründel
Meier und teber für jung und toski.so langsam sieht dann auch boysen mal ein paar stammspieler
Heller mal mit einem schönen solo,wird 20m vorm tor gestoppt.der freistoß von toski geht in die mauer
Ochs macht für mehdi hinten dicht,russ für vasi.sie werden es zumindest versuchen.
0:2 durch die 9,sollten wir kaufen.da hat sich die abwehr auf rechts übertölpeln lassen.die 67.min wars.
Mayer und heller für alvarez und steini.der wechsel war bislang die beste aktion der sge in halbzeit 2
concordia-eagle schrieb:Grauer_Adler schrieb:
Das ist doch jetzt auch egal ... Wir werden alle sterben ...
Und das ist Fakt(!)
Nö
http://www.learn-line.nrw.de/angebote/praktphilo/fragen_kreise/fragenkr7/neindanke_sterben_tod.jpg
Jetzt ein rumänischer schuß knapp am tor vorbei,oka dabei ganz entspannt ohne große reaktion
15min rum in halbzeit 2,mir fehlen ein wenig die worte ob der ereignislosigkeit aufm platz.
Der rumänische torwart hat einen an der waffel.ständig brüllt er seine vorderleute mit "yes,männer" an,zumindest hört sich das von den billigen plätzen so an.
Weiter gehts.keine wechsel.
Hajü boysen gesichtet.werde mal einen polizisten auffordern,einen platzverweis auszusprechen
Gute kopfballchance der rumänen,am tor vorbei.pausentee.von den youngstern gefällt mir titsch ganz gut,tosun und alva leider totalausfälle
Bella lässt die 9 völlig unmotiviert laufen,oka rettet in höchster not.
0.1 in 32.min.ecke und kopf aus kurzer distanz,eieiei.
30min rum.fc timi ist besser geworden mit 2 scharf reingezogenen flanken,aber bella und vasi räumen auf
23.min alva wird umgehauen.geht aber wieder.sge mit mehr tempo im vergleich zum osijek-spiel.
taunusadler75 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Für wen mach das eigentlich hier?
Entschuldige, ich wollte das Ganze nur etwas aufheitern. Sollte deine Korrespondenz net lächerlich machen. Ehrlich!
Dich meinte ich nicht ,-)
Die 9 vom fc timi wirft sich in den strafraum und will nen 11er,die ösi-bibi winkt aber ab.aus lauter enttäuschung nimmt er sich eine behandlungspause
Für wen mach das eigentlich hier?
15min rum,bisher neutralisieren sich beide teams.toski recht auffällig,versucht sich als spielgestalter