>

HeinzGründel

93466

#
Meier und teber für jung und toski.so langsam sieht dann auch boysen mal ein paar stammspieler
#
Heller mal mit einem schönen solo,wird 20m vorm tor gestoppt.der freistoß von toski geht in die mauer
#
Ochs macht für mehdi hinten dicht,russ für vasi.sie werden es zumindest versuchen.
#
0:2 durch die 9,sollten wir kaufen.da hat sich die abwehr auf rechts übertölpeln lassen.die 67.min wars.
#
Mayer und heller für alvarez und steini.der wechsel war bislang die beste aktion der sge in halbzeit 2
#
concordia-eagle schrieb:
Grauer_Adler schrieb:

Das ist doch jetzt auch egal ... Wir werden alle sterben ...    

Und das ist Fakt(!)

http://www.learn-line.nrw.de/angebote/praktphilo/fragen_kreise/fragenkr7/neindanke_sterben_tod.jpg
#
Jetzt ein rumänischer schuß knapp am tor vorbei,oka dabei ganz entspannt ohne große reaktion
#
15min rum in halbzeit 2,mir fehlen ein wenig die worte ob der ereignislosigkeit aufm platz.
#
Der rumänische torwart hat einen an der waffel.ständig brüllt er seine vorderleute mit "yes,männer" an,zumindest hört sich das von den billigen plätzen so an.
#
Weiter gehts.keine wechsel.
#
Hajü boysen gesichtet.werde mal einen polizisten auffordern,einen platzverweis auszusprechen
#
Gute kopfballchance der rumänen,am tor vorbei.pausentee.von den youngstern gefällt mir titsch ganz gut,tosun und alva leider totalausfälle
#
Bella lässt die 9 völlig unmotiviert laufen,oka rettet in höchster not.
#
0.1 in 32.min.ecke und kopf aus kurzer distanz,eieiei.
#
30min rum.fc timi ist besser geworden mit 2 scharf reingezogenen flanken,aber bella und vasi räumen auf
#
23.min alva wird umgehauen.geht aber wieder.sge mit mehr tempo im vergleich zum osijek-spiel.
#
taunusadler75 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
 Für wen mach das eigentlich hier?

Entschuldige, ich wollte das Ganze nur etwas aufheitern. Sollte deine Korrespondenz net lächerlich machen. Ehrlich!

Dich meinte ich nicht ,-)
#
Die 9 vom fc timi wirft sich in den strafraum und will nen 11er,die ösi-bibi winkt aber ab.aus lauter enttäuschung nimmt er sich eine behandlungspause
#
 Für wen mach das eigentlich hier?
#
15min rum,bisher neutralisieren sich beide teams.toski recht auffällig,versucht sich als spielgestalter