>

HeinzGründel

93466

#
65.min:schöner caio-freistoß,torwart lenkt zur ecke.Ochs und köhler raus,jung und toski rein.gelb für russ,der nicht einverstanden ist ("der soll aufstehn").
#
STEHT AUF, WENN IHR ADLER SEID!
#
Böses foul von jugovic an caio,von hinten umgesenst.DUNKELROT!!!so ein sausack,a lex mi am *****.der betrügerschiri zückt noch nicht mal gelb.und jetzt das 0:2,kopf aus kurzer entfernung,55.min,schon wieder niksic,dessen ball unglücklich über ausgestreckten oberarm von prölli ins tor kullert.
#
Neu zur 2.hz: heller für korkmanz,köhle auf links jetzt. steini heute übrigens auch in zivil,trinkt mit fenin am aramark-stand ein wasser.hecking und schmadtke sind auch hier,was sagt die gerüchteküche im forum dazu?
#
SGE_Werner schrieb:
Du Gründelein, könntest du bitte deine Beiträge "fett" machen, dann kann man es sofort heraus lesen, wenn was neues kommt...

Danke für euren Dienst ihr beiden!

Mach ich
#
Halbzeit!

Der sommerkick ist in der pause.irgendwie fehlt die bindung von mittelfeld zum sturm.ich hol mir jetzt ne aramark-wurst,denn ich bin nur zum fressen und saufen im stadion,äh,aufm gemeindesportplatz
#
Sie haben keine mails in ihrem Postfach
#
Stoppdenbus schrieb:
Crung schrieb:
Wie wärs damit sich den Thread durchzulesen?  

Welchen Thread?

Gleich platz ich ,-)
#
Halbe stunde rum,sge leicht feldüberlegen,aber nach vorne ideenlos.jetzt gerangel nach preßschlag von bella und kroaten.Ironmike ist jetzt schon bei 80% und weißt den osijeker zurecht.
#
Stolzer_Adler schrieb:
@Enkhaamer und Heinz Gründel!

Ich freu mich trotzdem über den Service. Auch wenn Ihr Brieftauben hin und her fliegen lasst... Ihr seid spitze!

Das wissen wir ,-)
#
Nur zu Info .

Es steht 0:1
#
Caio aus 28,73m knapp übers tordreieck.im gegenzug abseitstor osijek.

Caio, Caio, dono o mondo
#
Stolzer_Adler schrieb:
Wie steht es jetzt nach 20. Minuten?

Was macht "de Enkhaamer" isst der a Worscht oder warum schreibt der nix?

Wacker - FSV 1:1

und

Holger Osijek - Eintracht 1:0 oder auch 1:1 ???

Weil ich die emails von enkhaamer hier reinsetze!!!!
#
djabo schrieb:
Stehts getz 0:1 oder 1:1 ???

Bin leicht verwirrt.

0:1
#
Mike franz wird langsam warm:"jetzt mal richtig dazwischengehen da",lautet die ansage an köhle.
#
Klares hand von osijek nach caio-ecke,aber der feine herr krassnitzer siehts net.sge nimmts sportlich,populus mit kopf knapp am tor vorbei,ein kroate bleibt bei der aktion verletzt liegen.geht aber wieder.
#
0:1 niksic.flanke von rechts,kopfball über prölli hinweg,10.min wars
#
4.min 1.chance durch meier vom linken strafraumeck,aber am langen pfosten vorbei.es folgt dauerdruck mit 3 ecken hintereinander,aber alle wie immer zu kurz und zu flach
#
Apropos schnüffeln: die beiden linienschnüffler sind köhle auf rechts(!) und korkmanz auf links.als bällesauger agiert russi,meier davor,noch dinen tick weiter caio,der liberopopulus unterstützt
#
Hier wird nicht gelacht. Es geht um Fußball.