HeinzGründel
93466
#
HeinzGründel
65.min:schöner caio-freistoß,torwart lenkt zur ecke.Ochs und köhler raus,jung und toski rein.gelb für russ,der nicht einverstanden ist ("der soll aufstehn").
STEHT AUF, WENN IHR ADLER SEID!
Böses foul von jugovic an caio,von hinten umgesenst.DUNKELROT!!!so ein sausack,a lex mi am *****.der betrügerschiri zückt noch nicht mal gelb.und jetzt das 0:2,kopf aus kurzer entfernung,55.min,schon wieder niksic,dessen ball unglücklich über ausgestreckten oberarm von prölli ins tor kullert.
Neu zur 2.hz: heller für korkmanz,köhle auf links jetzt. steini heute übrigens auch in zivil,trinkt mit fenin am aramark-stand ein wasser.hecking und schmadtke sind auch hier,was sagt die gerüchteküche im forum dazu?
SGE_Werner schrieb:
Du Gründelein, könntest du bitte deine Beiträge "fett" machen, dann kann man es sofort heraus lesen, wenn was neues kommt...
Danke für euren Dienst ihr beiden!
Mach ich
Halbzeit!
Der sommerkick ist in der pause.irgendwie fehlt die bindung von mittelfeld zum sturm.ich hol mir jetzt ne aramark-wurst,denn ich bin nur zum fressen und saufen im stadion,äh,aufm gemeindesportplatz
Der sommerkick ist in der pause.irgendwie fehlt die bindung von mittelfeld zum sturm.ich hol mir jetzt ne aramark-wurst,denn ich bin nur zum fressen und saufen im stadion,äh,aufm gemeindesportplatz
Sie haben keine mails in ihrem Postfach
Stoppdenbus schrieb:Crung schrieb:
Wie wärs damit sich den Thread durchzulesen?
Welchen Thread?
Gleich platz ich ,-)
Halbe stunde rum,sge leicht feldüberlegen,aber nach vorne ideenlos.jetzt gerangel nach preßschlag von bella und kroaten.Ironmike ist jetzt schon bei 80% und weißt den osijeker zurecht.
Stolzer_Adler schrieb:
@Enkhaamer und Heinz Gründel!
Ich freu mich trotzdem über den Service. Auch wenn Ihr Brieftauben hin und her fliegen lasst... Ihr seid spitze!
Das wissen wir ,-)
Nur zu Info .
Es steht 0:1
Es steht 0:1
Caio aus 28,73m knapp übers tordreieck.im gegenzug abseitstor osijek.
Caio, Caio, dono o mondo
Caio, Caio, dono o mondo
Stolzer_Adler schrieb:
Wie steht es jetzt nach 20. Minuten?
Was macht "de Enkhaamer" isst der a Worscht oder warum schreibt der nix?
Wacker - FSV 1:1
und
Holger Osijek - Eintracht 1:0 oder auch 1:1 ???
Weil ich die emails von enkhaamer hier reinsetze!!!!
djabo schrieb:
Stehts getz 0:1 oder 1:1 ???
Bin leicht verwirrt.
0:1
Mike franz wird langsam warm:"jetzt mal richtig dazwischengehen da",lautet die ansage an köhle.
Klares hand von osijek nach caio-ecke,aber der feine herr krassnitzer siehts net.sge nimmts sportlich,populus mit kopf knapp am tor vorbei,ein kroate bleibt bei der aktion verletzt liegen.geht aber wieder.
0:1 niksic.flanke von rechts,kopfball über prölli hinweg,10.min wars
4.min 1.chance durch meier vom linken strafraumeck,aber am langen pfosten vorbei.es folgt dauerdruck mit 3 ecken hintereinander,aber alle wie immer zu kurz und zu flach
Apropos schnüffeln: die beiden linienschnüffler sind köhle auf rechts(!) und korkmanz auf links.als bällesauger agiert russi,meier davor,noch dinen tick weiter caio,der liberopopulus unterstützt
Hier wird nicht gelacht. Es geht um Fußball.