>

HeinzGründel

93466

#
Geleitet wird die partie von der bibi österreichs,frau schepp.alva einzige spitze,steini und tosun die außen.toski und titsch offensiv,jung die 6.tosun mit erstem schüsschen rechts am tor v
#
Fenin nur in zivil.fährmann ersatzgoalie.oka ist kapitän.wimpeltausch.und jetzt rollt der ball!
#
Schöner dorfplatz mit bier und bratwurst.transparente von calimeros aschaffenburg und sge ingolstadt an der brüstung der einreihigen gegentribüne
#
FelixGnadenlos schrieb:
Eintracht vom Main, nur du sollst heute siegen............

Endlich sachts mal einer.
#
Die sge tritt an mit: oka,mehdi,vasi,bella,petko,jung,toski,steini,titsch,alvarez,tosun.das ist die aus dem training bekannte b-elf.
#
So es geht los!

Direkt vom Enkhaamer

Hallo aus feffernitz,wo um 18.30h das testspiel gegen den rumänischen vertreter fc timisoara oder so ähnlich stattfindet,leider war der hr-videotext bei meinen vorabrecherchen nicht sonderlich ergiebig.
Das spiel wird von den örtlichen behörden offenbar als risikospiel eingestuft,da 10 polizisten am platz sind.
#
chrissi-grisu schrieb:
Er wird eh kein Stamm Spieler!

.....

Und ich hoffe du wirst kein Stamm- User.
#
Ich glaube einem Geistesriesen wie dir braucht man gar nichts sagen. Der weiß ja schon alles.
#
Ich komm mir gerade wieder so schrecklich unbedeutend vor.
#
Floridaadler schrieb:
Maabootsche schrieb:
Floridaadler schrieb:
...
Und die "gigantischen Leistungen" von Skibbe?
...

Schau Dir einfach mal die Ergebnisse vor und nach Skibbe bei seinen jeweiligen Vereinen an und vergleiche das mit seiner jeweiligen Zeit dort. Besser war vorher und nachher keiner, auch unter Labbadia war´s sogar mit einem verstärkten Kader bei Leverworschten schlechter...

Na dann versagt er erstmals bei der Eintracht?
Wie waren denn die Leistungen von Osram - vor seiner SGE-Zeit? Das ist auch so ne Rhetorikgranate....

Deutscher Meister
1989 und 1990 mit Bayern München

Deswegen hat man ihn auch geholt.  Man wollte den besten der damals zu bekommen war. Nachdem man 2 deutsche Meisterschaften sinnlos verschenkt hatte.
Ein Spieler wie Ralf Weber hält übrigens große Stücke auf ihn. Weißt Du warum?

Weil er alle Spieler gleich behandelt hat. Alle.

Damals waren übrigens die meisten für die Suspendierung.
#
Natürlich,  Deutsche Feldjäger holen Toski im Trainingslager in der Ostmark ab. Da werden sich die österreichischen Behörden aber freuen über diese Amtshilfe...

Was für ein Schwachsinn!

Allerdings ist es bezeichnend für Toski. Ein sehr begabter junger Mann, Frankfurter dazu.

Wie kann man einen solchen Termin vergessen.  Ich vermute das er diese laxe Haltung auch auf dem Platz und im Training zeigt.

Ich glaube nicht mehr ,dass er es schaffen wird.
Sehe, sehr schade.
#
Ich bin der Doktor Eisenbart,
wide wide witt bumm bumm.
Kurier' die Leut' nach meiner Art,
wide wide witt bumm bumm.
Kann machen, daß die Blinden geh'n,
wide wide witt juchhairassa,
und daß die Lahmen wieder seh'n,
wide wide witt bumm bumm!

Zu Podsdam trepanierte ich
den Koch des Großen Friederich,
Ich schlug ihm mit dem Beil vor'n Kopf,
gestorben ist der arme Tropf.

Zu Ulm kuriert' ich einen Mann,
daß ihm das Blut vom Beine rann;
er wollte gern gekuhpockt sein,
ich impft's ihm mit dem Bratspieß ein.

Der Schulmeister von Itzehoe
litt dreißig Jahr an Diarrhöe;
ich gab ihm cremor tart'ri ein,
er ging zu seinen Vätern ein.

Des Küsters Sohn in Dudeldum,
dem gab ich zehn Pfund Opium,
darauf schlief er Jahre, Tag und Nacht,
und ist bis jetzt noch nicht erwacht.

Es hatt' ein Mann in Langensalz
ein'n zentnerschweren Kropf am Hals;
den schnürt' ich mit dem Hemmseil zu,
probatum est, er hat die Ruh'.

Sodann dem Hauptmann von der Lust
nahm ich drei Bomben aus der Brust;
die Schmerzen waren ihm zu groß:
wohl ihm! er ist die Leiden los.

Zu Prag, da nahm ich einem Weib
zehn Fuder Steine aus dem Leib;
der letzte war ihr Leichenstein;
sie wird wohl jetzt kurieret sein.

Vor Hunger war ein alter Filz
geplagt mit Schmerzen an der Milz;
ich hab ihn Extrapost geschickt,
wo teure Zeit ihn nicht mehr drückt.

Heut' früh nahm ich ihn in die Kur,
just drei Minuten vor zwölf Uhr;
und als die Glocke Mittag schlug,
er nicht mehr nach der Suppe frug.

Ein alter Bau'r mich zu sich rief,
der seit zwölf Jahren nicht mehr schlief;
ich hab' ihn gleich zur Ruh' gebracht,
er ist bis heute nicht erwacht.

Zu WIen kuriert' ich einen Mann,
der hatte einen hohlen Zahn;
ich schoß ihn 'raus mit der Pistol,
ach Gott, wie ist dem Mann so wohl!

Mein allergrößtes Meisterstück,
das macht' ich einst zu Osnabrück;
podagrisch war ein alter Knab';
ich schnitt ihm beide Beine ab.

In München braucht' ich mein Klistier,
ein Mannsoff hundert Liter Bier;
doch das Klistierchen war zu klein,
da schlug ich einen Zapfhahn rein.

Zu Wimpfen accouchierte ich
ein Kind zur Welt gar meisterlich;
dem Kind zerbrach ich sanft das Gnick,
die Mutter starb zum guten Glück.

Sehr wohlfeil ist auch meine Kur,
denn jeder braucht sie einmal nur;
was mancher nur im Jahr vermag,
kuriere ich an einem Tag.

Vertraut sich mir ein Patient,
so mach' er erst sein Testament;
ich schicke niemand aus der Welt,
bevor er nicht sein Haus bestellt.

Das ist die Art, wie ich kurier',
sie ist probat, ich bürg' dafür;
daß jedes Mittel Wirkung tut,
schwör' ich bei meinem Doctorhut.
#
Welcher Idiot holt diesen Mist eigentlich wieder hoch?
#
andi1899 schrieb:
Man o Manm Langsam geht mir der Herr bruchhagen auf den Sack, erst wird im März mit funkel verlängert so das wir sein Gehalt bis ende der Saison 09/10 bezahlen dürfen, wobei sein Eigentlicher Rücktritt kein Rücktritt ,sondern ein verkapter Rauswurf war.
Dann werden invaliden wie  Bajramovic verplichtet , in der hoffung das er fit wird weil er ja nichts gekostet hat.Ihr sollt das nicht falsch verstehen er ist ein oder (war) ein sehr guter Fußballer.Madavikia nächster Fall, wie wir ihn von Hamburg geholt haben hatte er noch einen Marktwert von 4,5 Millionen, zur Zeit liegt er bei 900 000.Dann verstehe ich nicht das man,wenn man schon Geld hat, versucht hat Inamoto zu halten.Er hat auch gute spieler verplichtet gar keine Frage , aber wenn es ums überleben geht muß man auch schon auf Risiko gehen , und die spieler verplichtet wo herr skippe noch braucht selbst wenn man sich verschuldet , ansonsten läuft man gefahr alles zu verlieren.

Ich werde  deine Ideen weiterleiten.
#
pipapo schrieb:
Ja, lieber ein paar Logen mehr verkaufen. Kann ja nicht so schwer sein.

Bitte das zitieren des kompletten Beitrags nicht vergessen. Sonst kann das keiner zuordnen.
#
Knueller schrieb:
Rase schrieb:
Ich fand die Aussagen von Pröll nun wirklich nicht so schlimm. Wenn er das Gefühl hatte, dass er von Funkel keine Unterstützung hatte, dann war es eben so, unabhängig davon ob dies objektiv gerechtfertigt war oder nicht. Muss er nicht so herausposaunen, aber es war kein persönlicher Angriff oder eine völlig haltlose Kritik.
Bruchhagen hat sich doch bereits selber genug Hausaufgaben (finanzielle Sorgen, Abgabe alter /Suche neuer Spieler) gegeben, vielleicht sollte er sich darauf konzentrieren anstatt solche klassischen Sommerloch-Berichte zu einem weiteren Nebenkriegsschauplatz aufzubauen. Diese Dünnhäutigkeit hatte er vorher noch nicht gezeigt, der ganze "Verein" scheint diesen Sommer wirklich sehr angespannt. Noch mehr solcher Probleme brauchen wir nun wirklich nicht.
Ich denke darüber hinaus dass Funkel sich sehr gut selber verteidigen kann, wenn er es für nötig hält...

Sehe ich genauso. Verstehe nicht, wieso da jetzt so ein Fass aufgemacht wird. Es gibt wahrlich andere Baustellen, als wild zu werden, wenn sich ein Spieler dezent kritisch über seinen ehemaligen Übungsleiter äußert.

Na, vielleicht will man sich trennen. Könnte doch sein....
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Besten Dank! Da sieht man mal wieder die Notwendigkeit öffentlicher Bibliotheken  

Vielleicht noch ein Wort zu Deiner Einschätzung, was die Qualität beim Pass-, Flanken- und Torschusstraining anbelangt? Hat Skippies Brandrede was ausgelöst? Geht der berühmte Ruck durch die Reihen?

Ach ja, vergessen: bitte kontrolliert das Wohnmobil. Meine Befürchtung ist: Rüdesheim drauf, Spionageoxxen drin. Erinnert mich an die weiland berüchtigten, mit Antennen aller Art gespickten russischen "Fischtrawler".

Habe ich gemacht. Die will 50 Euro.

@Enkhaamer
Danke
#
Alligatoren füttern soll auch ein schönes Hobby sein. Dazu braucht man auch keine Vorkenntnisse.
#
peter schrieb:
mal eine frage in die runde:

wer von denjenigen die in der letzten saison nicht pessimistisch waren ist denn jetzt pessimistischer als vor der letzten saison?

ich jedenfalls nicht.

ich auch nicht.
#
Und danke für den Fisch.