>

HeinzGründel

93466

#
Anpfiff.90 zuschauer=fünftelvolles haus.fährmann und ama sind nicht im kader.schiri krassnitzer sieht schwer bestochen aus,wohl zu viel an gefälschten kroatischen euro-noten geschnüffelt.
#
*FF* schrieb:
pröll
ochs - franz - russ - spycher

köhle - meier - caio - korkmanz

liberopopulus

Fehlt nicht Einer?  ,-)  

Die Eintracht heute mit 10 Mann dafür in Adiletten.
#
Die elf von nk holger osijek könnte ich jetzt auch posten,mache es aber kurz: dono.
#
Gude uli,jez gehts los bitte um reply,daß mail klappt
servus und grüß gott zum testmatch zw der sge und nk osijek in bad bleiberg bei schwülen 28grad.die sge tritt an mit (die namen stehen so auf der offiziellen ankündigung): pröll,ochs,mike franz,köhle,liberopopulus,korkmanz,meier,spycher,russ,caio.die ersatzspieler sind alle korrekt geschrieben,seltsam
#
Gude hg,bin am tauerntunnel.melde mich gg 17.45 vom platz.das wird ein legendäres spiel werden.gruß,enkhaamer
#
Gott sei Dank. Ich kann mir endlich ein anderes Forum suchen um die Menschheit zu beglücken.
#
Sirius schrieb:
Hat schon mal einer eine Gans gegrillt? Filzi?

Nein ,aber schau doch mal hier.

http://www.chefkoch.de/forum/2,21,286566/ganze-gans-im-webergrill-OTG-57-ein-voller-erfolg.html
#
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
Wieso, bitte, geht ihr überhaupt darauf ein?

das ist so ein Zwang, ein Innerer

Dan befreie dich davon. Man muß es nur wollen.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
FR schrieb:
Am operierten Knie, wie in einer Agenturmeldung verbreitet, hat der Stürmer allerdings keine Schmerzen. "Das ist völliger Quatsch", sagte er.

Bravo HR. Wer durfte sich da welcher Praktikantin nähern, damit die so einen Blödsinn verbreiten konnte?

Das werden wir hoffentlich sehr bald schon in der zweiten Staffel der Telenovela erfahren. Vom Serben z.B. hat man schon länger nix mehr gehört.* War er nicht nebenberuflich Abteilungsleiter  

* Von HG auch net. Ich will mal schwer hoffen, dass er sich seiner Pflichten bewusst ist.

Mach dir mal keine Sorgen
#
[url=http://img188.imageshack.us/i/73814210.png/]

Dies ist eine Falschmeldung.

Aus Kostengründen ist das Traningslager abgesagt  worden Stattdessen findet heute  und an den kommenden Tagen um  Null Uhr dreißig ein öffentliches Training vor der Wintersporthalle statt
#
Man sollte Caio mal fragen wie die Wirtschaftskrise gelöst werden soll.
Aber erst nach der Rückkehr aus dem Trainingslager.
#
Naja, Abwrackprämie und Dosenmaut traue ich den beiden auch zu.
#
duppfig schrieb:
Nach dem Durchlesen dieses Threads erschließt sich mir folgendes Szenario:

Nostradamus und Hansi Hinterseher spielen Ping Pong.
Der Spielausgang ist völlig ungewiss, da der blöde Ball dazwischen einfach macht was er will.

Herr, lass die Saison beginnen !  

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.
#
Machen wir es doch umgekehrt. Wenn das Material keine Rolle spielt, sollten die Buben in ABS-Socken oder mit Adiletten spielen.
#
Zahnarzt
#
Auch von mir alles Gute.    Es gibt niemanden der die Heisenbergsche Unschärferelation so gut erklären kann wie Du. Auch wenn ich trotzdem kein Wort verstehe.
#
titali schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Als erstes sollte man das Internet abschalten.  Man stelle sich vor ,wieviel Kraftwerke man abschalten könnte, wenn man den ganzen Mist der täglich gebabbelt ,wird nicht mehr lesen könnte.

Schade, vielleicht habe ich mich ja getäuscht, aber nach Deinen bisherigen Posts hätte ich etwas mehr erwartet als so ein Dummgeschwätz  

Ich sehe mich aufgrund meiner mangelnden technischen Kenntnisse nicht in der Lage einen substanziellen Beitrag zu leisten.
Politisch könnte ich darüber diskutieren, dass möchte ich aber nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Nein, ich meine das ernst.
Die ganzen Backenkaufbläser aus dem Netz könnten ja dann die Windräder antreiben.

Ich würd eher den "Mobilfunk" abschalten. Welch harmonische Ruhe dann herrschte!

Ich denke man sollte sie besteuern. " Schatz , ich stehe hier vor dem Regal für Fertigsuppen, soll ich Maggi oder Knorr mitbringen" Zack 5 Euro.

Aber zurück zum TopThema der 80er Jahre.
#
Stoppdenbus schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Als erstes sollte man das Internet abschalten.  Man stelle sich vor ,wieviel Kraftwerke man abschalten könnte, wenn man den ganzen Mist der täglich gebabbelt ,wird nicht mehr lesen könnte.

Klingt nach getroffenem CDU-Stammwähler. Warts ab, dein Schäuble macht das schon.

Nein, ich meine das ernst.
Die ganzen Backenkaufbläser aus dem Netz könnten ja dann die Windräder antreiben.

Ich gehöre übrigens keinem Stamm an. Mein Weltbild ist nicht geschlossen ,-)