HeinzGründel
93466
Ich will hier in Ginnheim einen Caio- Fanclub gründen. Aber nur einen für den Caio. Die annern finde ich doof.
Deswegen 100% T-Shirt aber natürlich ohne deine Schmähungen. Die finde ich gemein.
Deswegen 100% T-Shirt aber natürlich ohne deine Schmähungen. Die finde ich gemein.
So ist es . Bis dahin gehe ich ins Seppche
Nagele ihnen einen alten Handkäs unters Bett. Da haben sie lange Freude dran.
Nee im Ernst, Äppler ist so eine Sache. Den kriegt man mit der Muttermlich, dann schmeckt er. Ansonsten
Wie wärs mit Rheingauer Riesling. Die Winzer dort müssen den Vergleich mit den Franzosen nicht scheuen. Wahrlich nicht.
Nee im Ernst, Äppler ist so eine Sache. Den kriegt man mit der Muttermlich, dann schmeckt er. Ansonsten
Wie wärs mit Rheingauer Riesling. Die Winzer dort müssen den Vergleich mit den Franzosen nicht scheuen. Wahrlich nicht.
Auch von mir alles Gute in die Landeshauptstadt.
LG Uli
LG Uli
Sehr geehrter Herr Palmert ( 21)
warum nudeln sie jetzt zum dritten Male diese Geschichte mit Pröll und Bruchhagen durch ihr Qualitätsblatt? Sie erwecken bei unbefangenen Lesern den Eindruck, Herr Bruchhagen beschimpfe über Tage hinweg den Spieler.
Machen sie doch wieder mal eine nette Homestory. Zum Beispiel über das Meerschweinchen von Toski oder über die griechische Landschildkröte von Liberpoulos.
Davon verstehen sie doch etwas.
warum nudeln sie jetzt zum dritten Male diese Geschichte mit Pröll und Bruchhagen durch ihr Qualitätsblatt? Sie erwecken bei unbefangenen Lesern den Eindruck, Herr Bruchhagen beschimpfe über Tage hinweg den Spieler.
Machen sie doch wieder mal eine nette Homestory. Zum Beispiel über das Meerschweinchen von Toski oder über die griechische Landschildkröte von Liberpoulos.
Davon verstehen sie doch etwas.
FelixGnadenlos schrieb:HeinzGründel schrieb:
Derzeit mein Favorit.
http://www.schoepfungsflamme12.de/
....ich wusste schon immer, dass der Gründel Heinz ein Guru oder sowas ist.
Komm Heinz, leg mir mal die Karten, wie spielt die Eintracht gegen OFX und gegen Bremen?
Die haun mer wech
Wirklich ein sehr schönes Interview von Skibbe. Er zeigt echte Führungsqualitäten.
Das ist kein Geschwätz a la Satteltaschenpinkler etc.
Wenn er nur die Hälfte von dem umsetzen kann, was er anspricht, dann ist mir um die Zukunft der Eintracht nicht bange.
Motivationsprobleme oder gar Angst sollten die Spieler nicht mehr haben.
Yes we can
oder so.
Das ist kein Geschwätz a la Satteltaschenpinkler etc.
Wenn er nur die Hälfte von dem umsetzen kann, was er anspricht, dann ist mir um die Zukunft der Eintracht nicht bange.
Motivationsprobleme oder gar Angst sollten die Spieler nicht mehr haben.
Yes we can
oder so.
ja
Warum sollte es darauf einen Anspruch geben?
damals, als die Eintracht 2 Meisterschaften sinnlos vergeigt hatte, haben sich ohnehin die wenigsten beschwert.
Abgestiegen sind dann mit einem anderen " Trainer"
Abgestiegen sind dann mit einem anderen " Trainer"
Petermann schrieb:
Du hörst doch eh nur den alten Dessauer
http://www.youtube.com/watch?v=aAzW7S9AAps&feature=related
"Liegen die Ergebnisse des Laktattestes schon vor?
SKIBBE: Ja, ich bin zufrieden. Erstaunlicherweise liegt auch Caio mit seinen Werten in der ersten Hälfte. Er hat hier alles mitgemacht, jeden einzelnen Lauf. Läuferisch ist er so gut wie die anderen
Darauf trink ich jetzt erst mal ein Pils.
SKIBBE: Ja, ich bin zufrieden. Erstaunlicherweise liegt auch Caio mit seinen Werten in der ersten Hälfte. Er hat hier alles mitgemacht, jeden einzelnen Lauf. Läuferisch ist er so gut wie die anderen
Darauf trink ich jetzt erst mal ein Pils.
Soll er doch den Rest auch noch kaufen. Dann kann er bestimmen welches Spielzeug am Ende die Nase vorne hat.
Ich hoffe auf ein baldiges Ende des Zeitalters des Öls.
Dann können die sich wieder mit der Produktion von Eieruhren beschäftigen.
Ich hoffe auf ein baldiges Ende des Zeitalters des Öls.
Dann können die sich wieder mit der Produktion von Eieruhren beschäftigen.
Ich schaus mir gar nicht an. Großartiges Argument
Es ist zwecklos mit dir zu diskutieren.
Da das andere Objekt deiner Mißgunst nicht mehr vorhanden ist, nimmst du nun seinen " Liebling" ins Visier.
Du tust mir eigentlich leid.
Aber ich werde dich bei Gelegenheit an deine heutigen Aussagen erinnern. Verlaß dich drauf.
Es ist zwecklos mit dir zu diskutieren.
Da das andere Objekt deiner Mißgunst nicht mehr vorhanden ist, nimmst du nun seinen " Liebling" ins Visier.
Du tust mir eigentlich leid.
Aber ich werde dich bei Gelegenheit an deine heutigen Aussagen erinnern. Verlaß dich drauf.
Das hier ist der kopfballschwache Meier ,der nur mit der rechten Innenseite schießen kann. Es ist übrigens der gleiche ,der laufend Fehlpässe produziert.
http://www.youtube.com/watch?v=W7sFnKHtN6c&feature=fvw
Du darfst es dir ruhig zweimal ansehen. Du wirst dabei auch nicht geblendet.
Es könnte aber sein, dass ein Denkprozeß einsetzt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
http://www.youtube.com/watch?v=W7sFnKHtN6c&feature=fvw
Du darfst es dir ruhig zweimal ansehen. Du wirst dabei auch nicht geblendet.
Es könnte aber sein, dass ein Denkprozeß einsetzt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Einen Bernd Hölzenbein entläßt in Frankfurt niemand. Ich glaube es hackt.
Goehte. Verblüffend. Muß mal wieder reinschauen.
Was unterscheidet eigentlich einen Vip vom SuperVip? Die Farbe des Anzugs? Gibts auch einen MegaVip?
Na ja, eigentlich wird die Arena ja gar nicht mehr für Zuschauer gebaut. Nicht mal für Fernsehzuschauer sondern lediglich für die Fernsehwerbung.
Eine komische Welt ist das geworden.
Was unterscheidet eigentlich einen Vip vom SuperVip? Die Farbe des Anzugs? Gibts auch einen MegaVip?
Na ja, eigentlich wird die Arena ja gar nicht mehr für Zuschauer gebaut. Nicht mal für Fernsehzuschauer sondern lediglich für die Fernsehwerbung.
Eine komische Welt ist das geworden.
Interessant wie hier die Fronten verlaufen.
Jeder macht sich die Welt so wie er sie gerade braucht.
Nein, ich nehme mich davon nicht aus.