>

Henk

19922

#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/trapp-fuer-nationalmannschaft-nominiert--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Hardung: Toppmöller ist "Weltklasse-Trainer"
"Dino ist ein super Typ, ein Weltklasse-Trainer in meinen Augen", sagte Hardung am Freitagmorgen im Morgenmagazin des ZDF. (...)
Dass der 42 Jahre alte Toppmöller den Posten übernimmt, gilt als Formsache. Auf eine entsprechende Frage sagte Hardung: "Das kann ich nicht bestätigen. Das Finale ist das einzige, was uns aktuell beschäftigt."
#
https://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-roma-fans-bedraengen-final-schiedsrichter-anthony-taylor-und-familie-a-1030b7d7-dad2-401c-a5c2-148eea4e3be1

"Roma-Fans bedrängen Schiedsrichter Taylor und seine Familie am Flughafen
Es flogen Stühle, es wurde geschubst: Anthony Taylor ist bei der Abreise nach dem Europa-League-Finale massiv angefeindet worden. Roma-Trainer José Mourinho hatte gegen den Unparteiischen Stimmung gemacht."
#
Fest steht nur: nach der Bekanntgabe wird es HIER ein Riesentheater geben 😊
#
Wow!
#
Natürlich. Das wurde hier in Thread auch schon mehrfach vorgerechnet.
Alle Aussagen von Krösche und Kolo Muani in Richtung "vielleicht noch eine Saison hier" dienen nur dem Zweck die Ablöse für die Eintracht, das Gehalt von Kolo und das Honorar für den Berater nach oben zu treiben.
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Online-Angebot in weniger als 15 Minuten ausverkauft war... ich hatte das Glück, zwei Trikots über die App gegen 11:30 zu bekommen und um 11:45 war das Angebot nicht mehr auf der App.
#
taipeiadler schrieb:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Online-Angebot in weniger als 15 Minuten ausverkauft war... ich hatte das Glück, zwei Trikots über die App gegen 11:30 zu bekommen und um 11:45 war das Angebot nicht mehr auf der App.

Ui, meine Bestellung war um 11:45 Uhr durchgegangen.
Dann habe ich wohl gut daran getan wegen des fehlenden Rabattes nicht nochmal zurück zu gehen...
#
Dann war das Trikot nichtmal 45 Minuten online, vielleicht nicht mal 30 Minuten.
#
Bestellen hat geklappt, aber irgendwie wurde der Mitgliederrabatt nicht abgezogen.
Wie kann das sein, wenn man offensichtlich eingeloggt ist?
Naja, da werde ich mich in zwei Wochen mal drum kümmern...
#
Henk schrieb:

DBecki schrieb:

Henk schrieb:

Ein Verein wird deshalb verdammt, weil vor 24 Jahren EIN Spieler von denen nach Schlusspfiff in die Mikrophone etwas Dummes gesagt hat?

Nein. Das ist einer von vielen Gründen.

RCGM, Streich/Abraham und sonst noch?

Wären jetzt schonmal 3 Gründe, die nicht zu mögen. Reicht aber scheinbar in deinen Augen trotzdem nicht.
#
DBecki schrieb:

Henk schrieb:

DBecki schrieb:

Henk schrieb:

Ein Verein wird deshalb verdammt, weil vor 24 Jahren EIN Spieler von denen nach Schlusspfiff in die Mikrophone etwas Dummes gesagt hat?

Wären jetzt schonmal 3 Gründe, die nicht zu mögen. Reicht aber scheinbar in deinen Augen trotzdem nicht.

Du kannst das halten wie Du magst, aber ja, für mich persönlich reicht das nicht, denn wenn ich diesen Maßstab anlege, wer mal was doofes über die Eintracht gesagt hat und sich bei Transfers uns gegenúber in den letzten 30 Jahren nicht astrein verhalten und dann noch prüfe, ob die Eintracht in diesen Dingen eine weiße Weste hat, komme ich zu dem Schluss, dass es mir zu albern wäre deshalb wahnsinnig viele Bundesligavereine nicht zu mögen oder gar zu hassen.
#
Henk schrieb:

Sie tragen einen Sponsor auf der Brust, der hemmungslos in Kauf nimmt 80% aller Menschen zu schaden.

Und nix davon wird thematisiert, gar nix!
#
SemperFi schrieb:

Henk schrieb:

Sie tragen einen Sponsor auf der Brust, der hemmungslos in Kauf nimmt 80% aller Menschen zu schaden.

Und nix davon wird thematisiert, gar nix!

Worum geht's? Autoverkäufer cazoo? Zur neuen Saison wirds Jobrad, glaube ich.
#
Henk schrieb:

#
DBecki schrieb:

Henk schrieb:

#
Ein Verein wird deshalb verdammt, weil vor 24 Jahren EIN Spieler von denen nach Schlusspfiff in die Mikrophone etwas Dummes gesagt hat? Und zwar unter dem zu jenem Zeitpunkt sehr nachvollziehbaren Eindruck, dass Kaiserslautern gegen uns abgeschenkt hat? Ernsthaft?
(Falls Golz später mal eine Aufzeichnung unseres Spiels gesehen hätte, hätte er seine Meinung sicherlich revidiert und eingeräumt, dass wir an diesem Tag auch Real Madrid 5:1 geschlagen hätten. Oder 6:1, falls das nötig gewesen wäre.)
#
Gab's denn schon irgendwo eine Erklärung, warum die Bayern ihre Entlassgespräche einen Tag vor dem Saisonfinale führen mussten?
Warum nicht gestern oder heute? Das hätte diesen Super-Gau doch sehr simpel vermieden.
Welche ultimative Dringlichkeit lag da vor?
#
Wird genug nerven, dass die große Story ums Pokalfinale sein wird, ob Eberl oder Krösche zu Bayern wechselt.

Viel zur Auswahl haben die Bayern tatsächlich nicht.
#
Für mich unverständlich, dass hier Leute den Bayern eher die Meisterschaft gegönnt haben als den Dortmundern.

Keine Ahnung, wieviel tausend Ereignisse noch stattfinden sollen, die den FC Bäh immer wieder als widerlichen Scheiß-Aso-Verein entlarven, um ihnen für immer die Pest zu wünschen. Abgesehen von den mehreren Erfahrungen, die ein jeder Eintrachtfan, selbst der jüngeren Riege, mit den Bazis gemacht haben müsste.
#
Danke dafür.
Das ist wirklich ein sehr seltsames Stimmungsbild hier, was die Meinung der Bevölkerung bestimmt nicht widerspiegelt.

Ich kenne privat niemanden, der nicht volle Kanne für Dortmund war, damit Bayern eben nicht Meister wird.
#
So, bitte testet mal, ob der Link funktioniert...

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bB8GoJcnRvbPUY5R_O25IV8etsabqkXCbhfSB_HX8WA/edit#gid=1366449551

Ich versuche dort die Übersicht einigermaßen aktuell zu halten.
Die gelb markierten Platzhalter etc. sind noch nicht entschiedene Platzierungen / Pokalsieger. Dann gibt es noch hellgelb, wenn zB schon ein Team über den Pokal sicher in der EL ist, aber noch Meister werden könnte usw.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Edit: Müsst Euch halt wie in Excel unten durch die Tabellenblätter klicken.
#
SGE_Werner schrieb:

So, bitte testet mal, ob der Link funktioniert...

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bB8GoJcnRvbPUY5R_O25IV8etsabqkXCbhfSB_HX8WA/edit#gid=1366449551

Ich versuche dort die Übersicht einigermaßen aktuell zu halten.
Die gelb markierten Platzhalter etc. sind noch nicht entschiedene Platzierungen / Pokalsieger. Dann gibt es noch hellgelb, wenn zB schon ein Team über den Pokal sicher in der EL ist, aber noch Meister werden könnte usw.

Alle Angaben ohne Gewähr.

funktioniert.
danke schon jetzt, werner.
möge der thread lange auf bleiben...
#
oach, ich freue mich schon auf ein dreckiges quali-spiel gegen einen gegner aus weissrussland, bei dem die saison schon voll am laufen ist während wir erst seit einer woche im training sind und noch kein neuzugang da ist...

nur um mal kurz zu unken.
#
und ich freue mich auf ein rtl+-abo.
nicht.
#
oach, ich freue mich schon auf ein dreckiges quali-spiel gegen einen gegner aus weissrussland, bei dem die saison schon voll am laufen ist während wir erst seit einer woche im training sind und noch kein neuzugang da ist...

nur um mal kurz zu unken.
#
Henk schrieb:

nisol13 schrieb:

Eventuell daher die Gerüchte aus Italien um Igli Tare?!

hast du dazu eine quelle?

Es gibt einen Journalist aus Italien, welcher behauptet die Eintracht hätte Interesse. Sein Name lautet Nicolo Schira auf Twitter.

Ein weitere aus Argentinien Namens Leo Benitez behauptet das auch.

Ich hielt das eigentlich für Schwachsinn, auch weil wir mit Hardung Krösches Spezi befördert haben.
#
nisol13 schrieb:

Henk schrieb:

nisol13 schrieb:

Es gibt einen Journalist aus Italien, welcher behauptet die Eintracht hätte Interesse. Sein Name lautet Nicolo Schira auf Twitter.

Ein weitere aus Argentinien Namens Leo Benitez behauptet das auch.

Ich hielt das eigentlich für Schwachsinn, auch weil wir mit Hardung Krösches Spezi befördert haben.

danke!
#

#
nisol13 schrieb: