Henk
19922
Henk schrieb:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/trapp-fuer-nationalmannschaft-nominiert--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Hardung: Toppmöller ist "Weltklasse-Trainer"
"Dino ist ein super Typ, ein Weltklasse-Trainer in meinen Augen", sagte Hardung am Freitagmorgen im Morgenmagazin des ZDF. (...)
Dass der 42 Jahre alte Toppmöller den Posten übernimmt, gilt als Formsache. Auf eine entsprechende Frage sagte Hardung: "Das kann ich nicht bestätigen. Das Finale ist das einzige, was uns aktuell beschäftigt."
Schön, dass Hardung jetzt Interviews geben darf.
Das Prädikat "Weltklasse" an jemanden zu hängen, der höherklassig noch nichts vorzuweisen hat halte ich allerdings für sehr ungeschickt.
Wenn DT hier wirklich Trainer wird und aus den ersten 5 Spielen zwei Punkte holt wird das Toppmöller schön um die Ohren fliegen. Und Hardung auch.
Erinnert ein wenig an Werner Lorants Kommentar über Kweuke damals. ("Besser als Mario Gomez")
Henk schrieb:
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/trapp-fuer-nationalmannschaft-nominiert--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
"Dino ist ein super Typ, ein Weltklasse-Trainer in meinen Augen", sagte Hardung am Freitagmorgen im Morgenmagazin des ZDF. (...)
Dass der 42 Jahre alte Toppmöller den Posten übernimmt, gilt als Formsache. Auf eine entsprechende Frage sagte Hardung: "Das kann ich nicht bestätigen. Das Finale ist das einzige, was uns aktuell beschäftigt."
Irgendwie unnötige Aussage. Darüber lachen die Meisten doch hinterher (berechtigterweise). Klar kann man jemanden loben (ob man das muss, wenn er noch nicht mal offiziell hier ist?), aber dermaßen übertrieben?
Ich hoffe nur, dass wir da nicht zu viel "Jugend forscht" in verantwortlichen Positionen in der nächsten Saison haben.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/europa-league-roma-fans-bedraengen-final-schiedsrichter-anthony-taylor-und-familie-a-1030b7d7-dad2-401c-a5c2-148eea4e3be1
"Roma-Fans bedrängen Schiedsrichter Taylor und seine Familie am Flughafen
Es flogen Stühle, es wurde geschubst: Anthony Taylor ist bei der Abreise nach dem Europa-League-Finale massiv angefeindet worden. Roma-Trainer José Mourinho hatte gegen den Unparteiischen Stimmung gemacht."
"Roma-Fans bedrängen Schiedsrichter Taylor und seine Familie am Flughafen
Es flogen Stühle, es wurde geschubst: Anthony Taylor ist bei der Abreise nach dem Europa-League-Finale massiv angefeindet worden. Roma-Trainer José Mourinho hatte gegen den Unparteiischen Stimmung gemacht."
Da trägt ein gewisser Herr Mourinho nicht wenig Mitschuld dran.
Eine Videomitschnitt davon wurde auf Twitter gepostet. Furchtbar zu sehen, wie sie da angegangen werden und das verweinte Gesicht seiner Tochter und die Angst in ihren Augen.
Nicht, dass sowas generell zu entschuldigen wäre, aber besonders grotesk noch, da der Schiri mit seiner Souveränität der beste Mann auf dem Platz war!
Eine Videomitschnitt davon wurde auf Twitter gepostet. Furchtbar zu sehen, wie sie da angegangen werden und das verweinte Gesicht seiner Tochter und die Angst in ihren Augen.
Nicht, dass sowas generell zu entschuldigen wäre, aber besonders grotesk noch, da der Schiri mit seiner Souveränität der beste Mann auf dem Platz war!
Wenn man diesen Artikel über die neue Partnerschaft von Pepsico liest (März 2022), denke ich, dass es ein Bier aus der Radeberger Gruppe sein wird. Binding wäre natürlich besonders passend.
"Mehr Qualität, weniger Wartezeit dank innovativer Technik
PepsiCo wird innerhalb der Premium-Partnerschaft von der Radeberger Gruppe unterstützt, die im Rahmen einer langfristig angelegten Kooperation exklusiv Herstellung, Distribution und Vertrieb des Markenportfolios von PepsiCo in ganz Deutschland verantwortet."
"Mehr Qualität, weniger Wartezeit dank innovativer Technik
PepsiCo wird innerhalb der Premium-Partnerschaft von der Radeberger Gruppe unterstützt, die im Rahmen einer langfristig angelegten Kooperation exklusiv Herstellung, Distribution und Vertrieb des Markenportfolios von PepsiCo in ganz Deutschland verantwortet."
Henk schrieb:
Natürlich. Das wurde hier in Thread auch schon mehrfach vorgerechnet.
Alle Aussagen von Krösche und Kolo Muani in Richtung "vielleicht noch eine Saison hier" dienen nur dem Zweck die Ablöse für die Eintracht, das Gehalt von Kolo und das Honorar für den Berater nach oben zu treiben.
Wenn es denn ManU wird, nehme ich zu den 100 Mio EUR gerne noch Lindelöf als neuen designierten Abwehrchef und den Jungen, mit dem unfassbar geilen Namen Hannibal, samt noch unfassbarerer Frisur)
https://www.youtube.com/watch?v=yKxeovm8Xa8
Hat bei Birmingham schon eine recht ordentliche Runde gespielt und "Wettkampfhärte"
Nur mal so, als kreativen Vorschlag.
Sollte es dann doch PSG werden, sind die 100 Mio samt Bitshiabu + Etikite natürlich auch ok
Dadurch, dass Benzema jetzt praktisch seine Karriere beendet hat, hat nun mit Real ein weiteres reiches Schwergewicht Bedarf an einem MS, auch wenn sie evt. nicht an RKM interessiert sind, nehmen sie zumindest einem anderen Konkurrenten, einen Wunschspieler, wie bspw. Harry Kane ab, so dass die Konkurrenz der Teams noch höher wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Online-Angebot in weniger als 15 Minuten ausverkauft war... ich hatte das Glück, zwei Trikots über die App gegen 11:30 zu bekommen und um 11:45 war das Angebot nicht mehr auf der App.
taipeiadler schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Online-Angebot in weniger als 15 Minuten ausverkauft war... ich hatte das Glück, zwei Trikots über die App gegen 11:30 zu bekommen und um 11:45 war das Angebot nicht mehr auf der App.
Ui, meine Bestellung war um 11:45 Uhr durchgegangen.
Dann habe ich wohl gut daran getan wegen des fehlenden Rabattes nicht nochmal zurück zu gehen...
Henk schrieb:DBecki schrieb:Henk schrieb:
Ein Verein wird deshalb verdammt, weil vor 24 Jahren EIN Spieler von denen nach Schlusspfiff in die Mikrophone etwas Dummes gesagt hat?
Nein. Das ist einer von vielen Gründen.
RCGM, Streich/Abraham und sonst noch?
Wären jetzt schonmal 3 Gründe, die nicht zu mögen. Reicht aber scheinbar in deinen Augen trotzdem nicht.
DBecki schrieb:Henk schrieb:DBecki schrieb:Henk schrieb:
Ein Verein wird deshalb verdammt, weil vor 24 Jahren EIN Spieler von denen nach Schlusspfiff in die Mikrophone etwas Dummes gesagt hat?
Wären jetzt schonmal 3 Gründe, die nicht zu mögen. Reicht aber scheinbar in deinen Augen trotzdem nicht.
Du kannst das halten wie Du magst, aber ja, für mich persönlich reicht das nicht, denn wenn ich diesen Maßstab anlege, wer mal was doofes über die Eintracht gesagt hat und sich bei Transfers uns gegenúber in den letzten 30 Jahren nicht astrein verhalten und dann noch prüfe, ob die Eintracht in diesen Dingen eine weiße Weste hat, komme ich zu dem Schluss, dass es mir zu albern wäre deshalb wahnsinnig viele Bundesligavereine nicht zu mögen oder gar zu hassen.
Henk schrieb:DBecki schrieb:Henk schrieb:
Ein Verein wird deshalb verdammt, weil vor 24 Jahren EIN Spieler von denen nach Schlusspfiff in die Mikrophone etwas Dummes gesagt hat? Und zwar unter dem zu jenem Zeitpunkt sehr nachvollziehbaren Eindruck, dass Kaiserslautern gegen uns abgeschenkt hat? Ernsthaft?
(Falls Golz später mal eine Aufzeichnung unseres Spiels gesehen hätte, hätte er seine Meinung sicherlich revidiert und eingeräumt, dass wir an diesem Tag auch Real Madrid 5:1 geschlagen hätten. Oder 6:1, falls das nötig gewesen wäre.)
(Falls Golz später mal eine Aufzeichnung unseres Spiels gesehen hätte, hätte er seine Meinung sicherlich revidiert und eingeräumt, dass wir an diesem Tag auch Real Madrid 5:1 geschlagen hätten. Oder 6:1, falls das nötig gewesen wäre.)
Dass für die Bayern mangels diverser Finalteilnahmen gestern bereits der Urlaub begann. Man wollte die Spieler noch informieren.
Für mich unverständlich, dass hier Leute den Bayern eher die Meisterschaft gegönnt haben als den Dortmundern.
Keine Ahnung, wieviel tausend Ereignisse noch stattfinden sollen, die den FC Bäh immer wieder als widerlichen Scheiß-Aso-Verein entlarven, um ihnen für immer die Pest zu wünschen. Abgesehen von den mehreren Erfahrungen, die ein jeder Eintrachtfan, selbst der jüngeren Riege, mit den Bazis gemacht haben müsste.
Keine Ahnung, wieviel tausend Ereignisse noch stattfinden sollen, die den FC Bäh immer wieder als widerlichen Scheiß-Aso-Verein entlarven, um ihnen für immer die Pest zu wünschen. Abgesehen von den mehreren Erfahrungen, die ein jeder Eintrachtfan, selbst der jüngeren Riege, mit den Bazis gemacht haben müsste.
Henk schrieb:
Danke dafür.
Das ist wirklich ein sehr seltsames Stimmungsbild hier, was die Meinung der Bevölkerung bestimmt nicht widerspiegelt.
Ich kenne privat niemanden, der nicht volle Kanne für Dortmund war, damit Bayern eben nicht Meister wird.
Liegt wohl auch mit am Hinspiel und den Äußerungen danach. Fußballfans vergessen selten
Im Stadion war die Schadenfreude jedenfalls gut zu hören.
Für mich gilt:
Solange wir nicht Meister werden können es die Bayern noch 50mal werden. Vor allem wenn sie sich so zerlegen wie derzeit.
So, bitte testet mal, ob der Link funktioniert...
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bB8GoJcnRvbPUY5R_O25IV8etsabqkXCbhfSB_HX8WA/edit#gid=1366449551
Ich versuche dort die Übersicht einigermaßen aktuell zu halten.
Die gelb markierten Platzhalter etc. sind noch nicht entschiedene Platzierungen / Pokalsieger. Dann gibt es noch hellgelb, wenn zB schon ein Team über den Pokal sicher in der EL ist, aber noch Meister werden könnte usw.
Alle Angaben ohne Gewähr.
Edit: Müsst Euch halt wie in Excel unten durch die Tabellenblätter klicken.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1bB8GoJcnRvbPUY5R_O25IV8etsabqkXCbhfSB_HX8WA/edit#gid=1366449551
Die gelb markierten Platzhalter etc. sind noch nicht entschiedene Platzierungen / Pokalsieger. Dann gibt es noch hellgelb, wenn zB schon ein Team über den Pokal sicher in der EL ist, aber noch Meister werden könnte usw.
Edit: Müsst Euch halt wie in Excel unten durch die Tabellenblätter klicken.
SGE_Werner schrieb:
So, bitte testet mal, ob der Link funktioniert...
funktioniert.
danke schon jetzt, werner.
möge der thread lange auf bleiben...
Henk schrieb:
oach, ich freue mich schon auf ein dreckiges quali-spiel gegen einen gegner aus weissrussland, bei dem die saison schon voll am laufen ist während wir erst seit einer woche im training sind und noch kein neuzugang da ist...
nur um mal kurz zu unken.
Ich unke mal dagegen. Unsere ersten ECL-Spiele sind zwischen Spieltag 1 und 2 und zwischen Spieltag 2 und 3.
Sofern wir halt nur in die ECL kommen. Womit aber auch in dem Fall klar wäre, dass wir am 2. und 3. Spieltag sonntags spielen und am 1. Spieltag wohl eher nicht.
Henk schrieb:nisol13 schrieb:
Eventuell daher die Gerüchte aus Italien um Igli Tare?!
hast du dazu eine quelle?
Es gibt einen Journalist aus Italien, welcher behauptet die Eintracht hätte Interesse. Sein Name lautet Nicolo Schira auf Twitter.
Ein weitere aus Argentinien Namens Leo Benitez behauptet das auch.
Ich hielt das eigentlich für Schwachsinn, auch weil wir mit Hardung Krösches Spezi befördert haben.
nisol13 schrieb:Henk schrieb:nisol13 schrieb:
Es gibt einen Journalist aus Italien, welcher behauptet die Eintracht hätte Interesse. Sein Name lautet Nicolo Schira auf Twitter.
Ich hielt das eigentlich für Schwachsinn, auch weil wir mit Hardung Krösches Spezi befördert haben.
danke!
Henk schrieb:nisol13 schrieb: