Henk
19922
Henk schrieb:
Weiß nicht, ob das realistisch ist.
es würde sicherlich kein billiges vergnügen weden und sich in den dimensionen vom angeblichen neuen kostic-vertragsangebot bewegen (müssen), aber so ist das halt, wenn man jemanden holen möchte, der seine letzten drei voll gespielten saisons für wolfsburg jeweils um die 15 buden in der liga gemacht hat. die wiederholt nachgewiesene fähigkeit, zweistellige bl-tore erzielen zu können, einzukaufen, hat halt seinen preis.
zumal wir weghorsts vertragsdetails nicht kennen. es heisst, er habe eine klausel, wonach er im abstiegsfall seines pl-clubs auf wunsch verkauft oder verliehen werden könnte. evtl. gibt es für den verleihfall auch eine klausel zur beteiligung des stammvereins am gehalt oder so, wer weiß...
zumal man den faktor, sich in der cl präsentieren und durch tore empfehlen zu können auch nicht unterschätzen sollte, das wird bei der gehaltsforderung sicherlich einzupreisen sein.
so unrealistisch wie vor ein paar jahren ist dieses gerücht aufgrund der gesamtlage gerade wahrlich nicht.
HR
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/neuer-aerger-um-martin-hinteregger-geschaefte-mit-einem-rechtsextremen,hinteregger-162.html
Neuer Ärger um den Eintracht-Verteidiger
Hinteregger: Geschäfte mit einem Rechtsextremen?
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/neuer-aerger-um-martin-hinteregger-geschaefte-mit-einem-rechtsextremen,hinteregger-162.html
Neuer Ärger um den Eintracht-Verteidiger
Hinteregger: Geschäfte mit einem Rechtsextremen?
Spiegel.de
https://www.spiegel.de/sport/fussball/martin-hinteregger-frankfurt-profi-hinteregger-distanziert-sich-von-event-geschaeftspartner-a-9ec25b59-9a20-4519-ad3e-859c7fcdc7b1
Frankfurt-Profi Hinteregger distanziert sich von Event-Geschäftspartner
Mit Zitaten von Sickl.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/martin-hinteregger-frankfurt-profi-hinteregger-distanziert-sich-von-event-geschaeftspartner-a-9ec25b59-9a20-4519-ad3e-859c7fcdc7b1
Frankfurt-Profi Hinteregger distanziert sich von Event-Geschäftspartner
Mit Zitaten von Sickl.
manajah schrieb:
Ich würde gerne bei Eintracht TV das Finale im Re-Live gucken. Leider kommt es bei den Videos der 1. und 2. HZ zu folgenden Fehlermeldungen:
"No supported handler format for the given URL and MIME Type - Error 600 ManfifestLoadError"
Kann man da was machen?
Diese Fehlermeldung habe ich auch. Alles Andere kann ich problemlos schauen ...
Landroval schrieb:manajah schrieb:
Ich würde gerne bei Eintracht TV das Finale im Re-Live gucken. Leider kommt es bei den Videos der 1. und 2. HZ zu folgenden Fehlermeldungen:
"No supported handler format for the given URL and MIME Type - Error 600 ManfifestLoadError"
Kann man da was machen?
Diese Fehlermeldung habe ich auch. Alles Andere kann ich problemlos schauen ...
ich finde gar nicht mehr. nach dem real betis-spiel ist alles rausgenommen aus der rubrik europaleague.
irgendein rechte-quatsch wahrscheinlich.
derjens schrieb:
Habe sowohl die UEFA Patches sowie den Spieltagsaufdruck. Hat sich das schon jemand raufgemacht und ggfs. einen Tipp?
Geht Bügeleisen oder lieber nen Shop mit Flockmaschine suchen?
bloß nicht bügeleisen, mit pech geht dann eins der patches nach ein paar mal sanft waschen runter.
falls du das trikot eh in einem rahmen packen willst ist es wahrscheinlich egal...
Henk schrieb:derjens schrieb:
Habe sowohl die UEFA Patches sowie den Spieltagsaufdruck. Hat sich das schon jemand raufgemacht und ggfs. einen Tipp?
Geht Bügeleisen oder lieber nen Shop mit Flockmaschine suchen?
bloß nicht bügeleisen, mit pech geht dann eins der patches nach ein paar mal sanft waschen runter.
falls du das trikot eh in einem rahmen packen willst ist es wahrscheinlich egal...
Die Kunst beim Bügeleisen ist zu erkennen, wann 150 Grad erreicht sind und es danach mit dem Anpressen nicht zu überteiben. In der Regel reichen 10-20 Sekunden aus.
Nachdem man die orginalen Ausweichtrikots nur noch zu Horrorpreisen bekommt, habe ich mir ein rotes Auswärtstrikot mit Kostic Flock günstig gekauft. Da bügel ich den EL Padge drauf. Damit bin ich zufrieden. Weiss denn jemand schon, ob es für die CL ein separates Eintracht Trikot gibt? Konnte leider nichts dazu finden.
Guenni61 schrieb:
Weiss denn jemand schon, ob es für die CL ein separates Eintracht Trikot gibt? Konnte leider nichts dazu finden.
dazu gibts auch noch nichts. nachdem wir aber nun mehrfach ein spezielles europaleague-trikot hatten werden wir sicherlich auch ein eigenes CL-Trikot bekommen. im trikot-thread 22/23 wirst du es als erstes lesen
derjens schrieb:
Hat jemand schon in Erfahrung gebracht, ob man sich im Fanshop individuell den Euro-Flock auf's Weiße machen lassen kann... also Name, Nummer, Frankfurt
vor jahren habe ich mit diesem wunsch für große fragezeichen gesorgt. nach einigem pallaver konnte ich dann erreichen für 2,50 EUR mehr den "individualflock" zu nehmen, da konnte ich es dann hinarangieren wie gewünscht.
Henk schrieb:derjens schrieb:
Hat jemand schon in Erfahrung gebracht, ob man sich im Fanshop individuell den Euro-Flock auf's Weiße machen lassen kann... also Name, Nummer, Frankfurt
vor jahren habe ich mit diesem wunsch für große fragezeichen gesorgt. nach einigem pallaver konnte ich dann erreichen für 2,50 EUR mehr den "individualflock" zu nehmen, da konnte ich es dann hinarangieren wie gewünscht.
Das Stichwort "Individualflock" war auch meine spitzfindige Idee, wurde mir im Fan Store am Riederwald erwartungsgemäß leider verweigert. Angeblich aus lizenzrechtlichen Gründen. Es werden auch kaum Trikots angeboten auf ebay, die in der Reihenfolge Spielername - Nummer - Frankfurt bedruckt sind. Wobei ich mich schon frage, wie diese Leute das geschafft haben.
Kennt jemand Sportgeschäfte in und um Frankfurt, die Eintracht-Beflockungen anbieten? Früher hat das mal der Karstadt Sport in Frankfurt angeboten.
Henk schrieb:
äh, check mal bitte beitrag 1 in diesem thread 😊
Ja es wurde halt ein neues Bild gepostet 😊
MSC07 schrieb:
[img]https://www.footyheadlines.com/2021/11/leaked-frankfurt-22-23-home-kit-to-be.html?m=1[/img]
Unser neues Heimtrikot für die Saison 22/23.
Ich hoffe beim Champions League Trikot sind sie etwas mutiger. Ich wäre da wieder für ein schwarzes Trikot mit weißen Nadelstreifen.
Henk schrieb:
Ja es wurde halt ein neues Bild gepostet 😊
Frage
Gibt es ein Patch auf dem Trikot für den EL Sieger?
Und falls ja in welchem Wettbewerb dürfen wir das tragen?
Meine die Bayern haben ja nach dem Gewinn der FIFA Club WM ein Patch auf der Brust gehabt.
Ähnlich wie Deutschland nach der WM 2014. und meine wir nach dem Pokalsieg 2018, aber war ja im Pokal dann ein kurzes Vergnügen
VG
Meine die Bayern haben ja nach dem Gewinn der FIFA Club WM ein Patch auf der Brust gehabt.
Ähnlich wie Deutschland nach der WM 2014. und meine wir nach dem Pokalsieg 2018, aber war ja im Pokal dann ein kurzes Vergnügen
VG
6545648ztghb@unbekannt schrieb:
Frage
VG
LarsMinute schrieb:Brady74 schrieb:
Bekommen wir dann auch so einen Patch auf die Brust als amtierender EL Sieger?
Also auf den Fotos dieser CL-Saison von Villareal konnte ich keins entdecken.
Doch am Ärmel ist ein Patch
https://www.tz.de/sport/fussball/champions-league-live-lille-fc-chelsea-juventus-turin-villarreal-achtelfinale-rueckspiel-zr-91415426.html
Quelle: Trikot-Thread 21/22
es geht gar nicht so sehr um die ablösesumme, die man für ihn bekommen könnte, sondern um seinen hochdotierten vertrag, der das budget nach den coronaeinbußen (zu) sehr belastet. daher hat man ihm offensichtlich mitgeteilt ihn gerne verkaufen zu wollen.
darüber ist hinti enttäuscht., weil er gerne bleiben will.
im krine-interview sagte er jedoch auf die entsprechende frage auch, dass er bei der CL-teilnahme evtl. doch bleiben könne.
im krine-interview sagte er jedoch auf die entsprechende frage auch, dass er bei der CL-teilnahme evtl. doch bleiben könne.
Henk schrieb:
es geht gar nicht so sehr um die ablösesumme, die man für ihn bekommen könnte, sondern um seinen hochdotierten vertrag, der das budget nach den coronaeinbußen (zu) sehr belastet. daher hat man ihm offensichtlich mitgeteilt ihn gerne verkaufen zu wollen.
krone-interview
Henk schrieb:
krone-interview
klaushahn schrieb:
Wird es das Final Trikot in der Form bestellbar geben oder muss man einfach mit dem Auswärtstrikot in der normalen Variante klar kommen?
Bzw. wird es die normale Variante überhaupt nochmal geben?
die normale version des weißen ausweichtrikot gibt es im onlineshop in allen größen.
die erste frage kann hier noch keiner beantworten. vermutlich eher nein.
Beim Gegner standen die sogenannten Matchdetails auf der Brust, bei der Eintracht rechts über dem Nike-Abzeichen. Und es stand mehr als nur "Finale Sevilla 2022" drauf, leider ist auf diesem Foto nicht zu erkennen was genau:
https://i.iplsc.com/-/000FDW9G2QIFLPTY-C124.jpg
https://i.iplsc.com/-/000FDW9G2QIFLPTY-C124.jpg
oVaflYa schrieb:Guenni61 schrieb:
Sorry, aber kann hier mal jemand einen Link einstellen in welchem Trikot wir genau antreten?
Ja in weiss, aber in welchem Weiss.
Den EL Patch hab ich.....
Danke schon mal....
Das aktuelle, wo hast du den Patch her?
er meint sicherlich die beiden ärmelpatches europaleague und "uefa kids foundation", die kannst du einfach bei ebay, amazon oder sonstwo online bestellen.
das brustpatch vom finale wird vermutlich schwieriger zu bekommen sein.
oVaflYa schrieb:Guenni61 schrieb:
Sorry, aber kann hier mal jemand einen Link einstellen in welchem Trikot wir genau antreten?
Danke schon mal....
Das aktuelle, wo hast du den Patch her?
er meint sicherlich die beiden ärmelpatches europaleague und "uefa kids foundation", die kannst du einfach bei ebay, amazon oder sonstwo online bestellen.
das brustpatch vom finale wird vermutlich schwieriger zu bekommen sein.
Guenni61 schrieb:
Danke schon mal....
https://stores.eintracht.de/trikot-ausweich-21-0110226/
ohne was zu wissen:
warum gibt bochum eigentlich seinen besten scorer auf den markt und holt hoffmann vom KSC für seine position?