>

Henk

19922

#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_838490.html
Lakic zurück nach Lautern?
Stürmer Srdjan Lakic von Eintracht Frankfurt steht offenbar vor einer Rückkehr zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Das berichtet der "kicker". [/quote]
#
sport1.de

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_838490.html
Lakic zurück nach Lautern?
Stürmer Srdjan Lakic von Eintracht Frankfurt steht offenbar vor einer Rückkehr zum Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Das berichtet der "kicker".
#
nochmal meier.
#
eben erst den aufgenommenen zdf-bericht gesehen:
bela r. stammelt sich beim spielbericht einen zurecht, der interviewer (noch nie zuvor gesehen) von veh hakt uninspiriert und unroutiniert die hauptschlagzeilen der letzten 2 wochen ab. danach erklärt der moderator der sendung, dass die analyse dieses mal nicht kommt, sondern zum spiel von augsburg (deren trainer ist ja im studio).
unschön.

der hr zeigt im heimspiel eben 73 mal das tor von meier, aber so gut wie keine andere szene...
#
Henk schrieb:
test

hmpf.
ich bin eingeloggt, kann auch posten.
aber der "alles als gelesen amrkieren"-button erscheitn nicht mehr.
#
test
#
AllaisBack schrieb:
Die #SGE beginnt gegen Donezk mit Trapp-Djakpa, Russ, Zambrano, Jung, Rode, Schwegler, Rosenthal, Aigner, Meier, Joselu

ey, das ist mein thread!

#
hat mal einer nen link?
#
zeigts irgendein anderer sender im stream?
#
eintrachtTV zeigt nix live.
#
anstoß 13.00 uhr unserer zeit.
#
wir haun se wech!
#
liebe leute,

da ich zuletzt sehr wenig zeit im forum verbracht habe war ich kaum im s&b.
daher habe ich diesen interessanten thread erst jetzt gelesen.

einen aufruf an alle experten hier:

bitte schickt doch bilder von trikots, die noch nicht im eintracht-archiv abgebildet sind per mail an frank.
natürlich ist die trikot-rubrik vom archiv (noch) nicht vollständig.
frank macht ne menge anderes und ist auf aufmerksame fans und sammler angewiesen, die ihm bilder und ggf. auch erläuterungen/ quellen schicken.

so mache ich es immer, wenn ich etwas gefunden habe.
dabei kann mir durchaus ein fehler unterlaufen und vielleicht ist mir in der vergangenheit auch schon ein fehler unterlaufen, der nun so im archiv steht.
also meldet euch bitte auch bei frank, wenn ihr sicher seid, dass eines der dort abgebildeten trikots ein fake oder sonstwas ist.

viele grüße,
henk
#
fish74 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
In den Jahren davor hat die Eintracht auch nie mit dem neuen Trikot gespielt.

Früher gab es das aber, wenn ich mich richtig erinnere. Vor dem Wechsel zu VIAG Interkom spielte die Eintracht damals am letzten Spieltag doch mit neuen Trikots und Mitsubishi-Werbung.

Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Allerdings ist das ja auch schon wieder so lange her, dass es schon nicht mehr wahr ist.

stimmt schon: 1997/98 war das:
"Zum letzten Heimspiel in der Aufstiegssaison 97/98 gegen Fortuna Köln spielte die Eintracht bereits mit den
vermeintlichen Bundesligatrikots der nächsten Saison, allerdings noch mit Sponsor Mitsubishi. Der Wechsel zu VIAG Interkom war nicht geplant, da der Vertrag mit dem japanischen Autobauer noch lief."

http://www.eintracht-archiv.de/trikots/trikots.html
#
schön, den aigner wieder spielen zu sehen. da geht einfach immer mal was.
#
der kommentator ist doch recht bekannt?
wer ist das denn nochmal?
#
Basaltkopp schrieb:
Danke für diese sensationelle Threaderöffnung  ,-)  

durch die jahrelange forumerfahrung kann ich das einfach mal so aus dem ärmel schütteln.
#
Henk schrieb:
"stream startet in kürze"

vor 20 minuten war zu dem bild noch arabischer kommentar zu hören.

oh, jetzt wieder...
#
"stream startet in kürze"

vor 20 minuten war zu dem bild noch arabischer kommentar zu hören.
#
noch kein thread auf?

jetzt