>

Henk

19922

#
Stoppdenbus schrieb:
Madlung???

freundlichkeit hat einen namen!
#
AgentZer0 schrieb:
Heute gab es Meldungen in Japan über Interesse von Celtic Glasgow an Yamada bzw. das er dort trainieren soll.
Am Wochenende ist der letzte Spieltag in Japan.
Iwata ist ja schon ein paar Wochen abgestiegen, aber Yamada hat noch ein weiteres Jahr einen Vertrag bei Jubilo. Sie wollen ihn behalten um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.

er kann also abstiegskampf?
ein argument mehr für ihn!
#
DBecki schrieb:
Henk schrieb:
und nicht "euro leuague" oder "europe leaugue"?

Weil weder "leuague" noch "leaugue" irgendeiner Sprache zuzuordnen sind    

immerhin im threadtitel hab ichs richtig hingekriegt...  

danke für die antworten im thread!
#
Trapp 1,5
Jung 4,0
Zambrano 2,5
Kempf 4,0
Oczipka 4,0
Schwegler 4,0
Flum 4,0
Rode 4,5
Barnetta 4,0
Joselu 6,0
Kadlec 4

-> Schröck 2,5
-> Lanig 2,5
-> Lakic -

matchwinner:
schröck. ohne ihn hätten wir niemals gewonnen. hat eier gezeigt und die anderen daran erinnert, dass sie auch welche haben. in der jetzigen phase unverzichtbar. wenn's spielerisch mal wieder laufen sollte sind andere besser. aber jetzt? der wichtigste mann.
(sollte mit joselu vielleicht ein paar einzelgespräche führen)
#
zu faul zum googeln, typisch...

ich gehe jetzt schlafen und lesen morgen früh die antwort eines belesenen menschen an dieser stelle.
oder von einem, der noch googlen kann.
#
Mickey_ffm schrieb:
Henk schrieb:

ich hatte das wort  "europa" in dieser schreibweise bisher für ausschließlich der deutschen sprache zugehörig vermutet.

wer weiß was?

Es sollte doch damals extra eine Kombination aus englischen und 'europäischen' Begriffen sein. Das Wort Europa hat keine(!) deutsche Herkunft. Einfach mal googeln.  

nett wäre gewesen deine kenntnisse zu teilen.
kleines schwätzchen hier ist irgendwie netter als "google ma selber".
wie schauts aus?
#
SGE_Werner schrieb:
Henk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Henk schrieb:

ich hatte das wort  "europa" in dieser schreibweise bisher für ausschließlich der deutschen sprache zugehörig vermutet.

wer weiß was?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kauders-euro-schelte-jetzt-wird-in-europa-deutsch-gesprochen-a-797945.html

ohje...

Das war schon fast Satire.    

jepp. leider nur fast.
#
SGE_Werner schrieb:
Henk schrieb:

wer weiß was?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kauders-euro-schelte-jetzt-wird-in-europa-deutsch-gesprochen-a-797945.html

ohje...
#

wer weiß was?
#
zu den 118 km, die die eintracht gelaufen ist:
freiburg ist 128 km gelaufen.
(haben allerdings auch verloren).
#
wundere mich, dass hier so wenig beiträge sind.
seit wochen ist die mannschaft ab der 60. minute platt.
das kann nur etwas mit der trainingssteuerung zu tun haben.
#
Trapp: 3,5 - okay
Schröck: 3,5 - gerannt, gebissen. dadurch positiv aufgefallen.
Zambrano 4,5 - steht seltsam, keine bindung. unnötige scharmützel
Anderson: 6 - noch ein langer ball mehr ins nirvana von ihm und ich hätte die fernbedienung in den fernseher geschmissen
Djakpa: 4,0 - zu hibbelig, darf die standards schießen (sagt einiges aus), befreiungsschläge stets 25 meter zu lang
Russ 5,0 - zu langsam, hält sich offenbar für diego, das ist ein problem.
Flum: 6,0 - alter schwede.
Aigner: 4 - hmpf. hat nicht viel geklappt, aber ich bin froh, wenn er da ist. jetzt auch noch verletzt.
Meier: 4,0 - reißt gerade auch fast nix, außer kopfbälle im mittelkreis
Inui: 6,0 - kein bock? zu warm? meine güte. ich hatte so auf ihn gehofft.
Lakic: 5,5 - 30 meter vor dem tor mit 0,8 km/h versuchen durch drei gegner zu dribbeln: das kann nur der srdjan sein.
Kadlec: 3,0 - wenn er da war brannte es kurz mal, dazu engagiert die gegner angelaufen
Joselu: 6,0 / -  mit dem finger im po kann man einfach nicht so gut fußball spielen.

allgemein:
heute: erbärmlich, peinlich, schlimm.
zuletzt: richtig schwach, kein system, kein fußball zu erkennen. mannschaft wirkt ständig (und nicht erst ab der 70.) platt. die anderen rennen wie die duracell-hasen (extrem: gladbach, tel aviv) und bei uns müht sich gefühlt ein haufen asthmatiker mit raucherlunge und übergewicht über den platz.
da stimmt was nicht. das hat nicht nur was mit dem kopf zu tun.
#
bin überrascht, wie gut marco russ hier weg kommt.
das 1:2 geht glasklar auf seine kappe.
wir haben mit glück den ball erwischt und er schenkt ihn 18 meter vor dem tor durch eine miserable ballannahme einfach wieder her und rückt dann nicht mehr ein, obwohl er mehrfach (!) noch die chance dazu hatte.
(siehe: eintracht-tv, sge-vw, zweite halbzeit, ab 36:50)

dazu im ganzen spiel immer wieder fehlpässe, die einem das genick brechen können.
was mich dabei am meisten aufregt: oft spielt russ diese fehlpässe, weil er versucht in überheblicher manier schicke zuckerpässchen aus dem fußgelenk zu zaubern.
(ich denke genau deshalb hatte veh in in gladbach auch vor der halbzeit ausgewechselt: zwei solche aktionen kurz nacheinander).
russ soll die bälle abräumen und dann den ball sofort unfallfrei zum nächsten mann spielen. mit seiner kampfkraft und kopfballstärke kann er für uns sehr wertvoll sein.
falls er allerdings weiterhin meint er sei uwe bein wird er noch viele punkte kosten.
#
wach schrieb:
kam am Samstag einmal "EINTRACHT,EINTRACHT,EINTRACHT" ???    

heute 1x oder 2x?
dafür ganz viel lalala.
#
Henk schrieb:
bils schrieb:
Henk schrieb:
wenn ich den firefox starte und das forum "unsere eintracht" anwähle bin ich zwar eingelogged, aber der "alles als gelesen markieren"-button ist nicht da.
wechsel ich in ein unterforum (z.b. "wunschkonzert") ist er dort zu sehen, wechsel ich dann zurück ins UE ist er dann auch dort vorhanden.
schon mehrmals beobachtet.

bitte reparieren    

Ich denke mal dass das das gleiche Problem wie mit dem "zum ersten ungelesenem Beitrag" ist. Ich glaube Wehrheimer_Adler hat in einem der zahlreichen Threads wegen den Login Problemen mal erklärt dass die Seite schneller läd als der Login Prozess dauert. Das heisst dass du bereits das Forum "Unsere Eintracht" komplett sehen kannst, bevor du überhaupt eingeloggt bist.
Das kann man auch sehen wenn man darauf achtet. Der Username "Hallo xyz" steht erst ein paar Sekunden nachdem das Forum komplett geladen wurde, oben in der Leiste. Wenn du dann das Unterforum wechselst, wird die Seite geladen zu einem Zeitpunkt wo du bereits eingeloggt bist. Beim Wechsel zurück ist der Vorgang der gleiche.
F5 müsste das Gleiche bewirken, auch dann müsste der "alles als gelesen markieren"-Button vorhanden sein.

danke für die erläuterung!

und F5 hilft tatsächlich.
blöd bleibts...
#
bils schrieb:
Henk schrieb:
wenn ich den firefox starte und das forum "unsere eintracht" anwähle bin ich zwar eingelogged, aber der "alles als gelesen markieren"-button ist nicht da.
wechsel ich in ein unterforum (z.b. "wunschkonzert") ist er dort zu sehen, wechsel ich dann zurück ins UE ist er dann auch dort vorhanden.

bitte reparieren    

Ich denke mal dass das das gleiche Problem wie mit dem "zum ersten ungelesenem Beitrag" ist. Ich glaube Wehrheimer_Adler hat in einem der zahlreichen Threads wegen den Login Problemen mal erklärt dass die Seite schneller läd als der Login Prozess dauert. Das heisst dass du bereits das Forum "Unsere Eintracht" komplett sehen kannst, bevor du überhaupt eingeloggt bist.
Das kann man auch sehen wenn man darauf achtet. Der Username "Hallo xyz" steht erst ein paar Sekunden nachdem das Forum komplett geladen wurde, oben in der Leiste. Wenn du dann das Unterforum wechselst, wird die Seite geladen zu einem Zeitpunkt wo du bereits eingeloggt bist. Beim Wechsel zurück ist der Vorgang der gleiche.
F5 müsste das Gleiche bewirken, auch dann müsste der "alles als gelesen markieren"-Button vorhanden sein.

danke für die erläuterung!
#

bitte reparieren  
#
das freistoßtor gesehen?
hammer!

kaufen den mann!
#
bembelmonster schrieb:
Taugen die Amazon-EL-Patches was oder ist das billiger Shice?  
Wir brauchen ja eigentlich nur die Respect-Teile, wo gibt es die denn?
Wie macht es der ambitionierte Jäger und Sammler?

die orginale sind von sensilia sporting id.
wenn man das bei ebay eingibt in kombination mit "respect" oder "uefa" bekommt man entsprechende treffer.

mike24 schrieb:

Hab beide von Amazon und finde die Qualität ist Gut.
Original hin oder her....Merkt eh keine Sau..

ich finde sie auch okay.
#
sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_europa_league/newspage_780132.html
Rode gibt Entwarnung
"Im ersten Moment war ich natürlich geschockt. Aber es ist nichts Ernstes", sagte Rode am Donnerstagabend nach dem 3:0-Erfolg gegen den sechsfachen französischen Meister. (...) Sein Einsatz im Bundesligaspiel beim VfB Stuttgart am Sonntag sei aber nicht gefährdet, sagte Rode.