Henk
19922
soWhat schrieb:Henk schrieb:
das war (mal wieder) eine zambrano-schwalbe, nach leichtem kontakt, der kein foul war. aber auch ohne schwalbe hätte er ihn nicht mehr aufhalten können, so hat er es eben unfair probiert das tor zu verhindern.Henk schrieb:
Ja, ja Zambrano-Schwalbe.
noch nie gesehen?
macht er oft.
nicht so arg wie maik franz, aber schon oft.
Hmmmm??
der Arm des Gegners geht raus! Als Profi muss man dann seine Chance wahr nehmen, wenn man sonst nicht an den Ball kommt.
Auch schon Fussball gespielt?
Fairness ist ja Gut und Recht wenn es um die Gesundheit der Spieler geht, aber in so einem Fall pro Carlos
immer langsam mit den emotionen.
wenn es so ist wie ich es interpretiere, dann ist es unfair.
da solche sachen der gegner aber auch immer wieder einstreut würde ich es aber nicht verdammen.
kein thema.
sport1.de
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_771119.html
Barnetta offenbar zu Frankfurt
Am Montag (12.00 Uhr) schließt das Transferfenster der Deutschen Fußball Liga (DFL), bis dahin müssen sich alle Parteien geeinigt haben. Barnetta hatte zuletzt offen über einen Wechsel gesprochen. "Klar denke ich darüber nach", sagte der 28-Jährige, der zuletzt nicht über die Reservistenrolle hinausgekommen war. Er habe "zwei, drei Anfragen aus Italien und England", bestätigte Barnetta.
-> um 12 uhr?
ich dachte um 18 uhr?!
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_771119.html
Barnetta offenbar zu Frankfurt
Am Montag (12.00 Uhr) schließt das Transferfenster der Deutschen Fußball Liga (DFL), bis dahin müssen sich alle Parteien geeinigt haben. Barnetta hatte zuletzt offen über einen Wechsel gesprochen. "Klar denke ich darüber nach", sagte der 28-Jährige, der zuletzt nicht über die Reservistenrolle hinausgekommen war. Er habe "zwei, drei Anfragen aus Italien und England", bestätigte Barnetta.
-> um 12 uhr?
ich dachte um 18 uhr?!
complice schrieb:Henk schrieb:Nachtfeuer schrieb:
So, wieder daheim. Sorry falls es schon besprochen wurde aber ging dem 1:0 vom BxB nicht ein Stürmerfoul voraus? Im Stadion sah mir das massiv so aus...
das war (mal wieder) eine zambrano-schwalbe, nach leichtem kontakt, der kein foul war. aber auch ohne schwalbe hätte er ihn nicht mehr aufhalten können, so hat er es eben unfair probiert das tor zu verhindern.
Als Schwalbe habe ich das nicht gesehen, er kam halt ins Straucheln.
Im Stadion sah ich freilich ein Stürmerfoul... Schon manchmal interessant. Wir waren genau davor, hatten gute Sicht und sahen alle ein Foul.
ganz leichter stoß, dann selbst schwung zum hinfallen hinterher gegeben.
wie die jungs in der offensive das eben auch dauernd machen.
prinzhessin schrieb:Henk schrieb:Nachtfeuer schrieb:
So, wieder daheim. Sorry falls es schon besprochen wurde aber ging dem 1:0 vom BxB nicht ein Stürmerfoul voraus? Im Stadion sah mir das massiv so aus...
das war (mal wieder) eine zambrano-schwalbe, nach leichtem kontakt, der kein foul war. aber auch ohne schwalbe hätte er ihn nicht mehr aufhalten können, so hat er es eben unfair probiert das tor zu verhindern.
Ja, ja Zambrano-Schwalbe.
noch nie gesehen?
macht er oft.
nicht so arg wie maik franz, aber schon oft.
Nachtfeuer schrieb:
ganz vergessen:
hübner hatte sich ja in der FR ein wenig, wenn auch nicht gänzlich erklärend, dazu geäußert:
(FR): Was ist denn eigentlich mit Schwegler? Ist es die Leiste oder der Fitnesszustand? Oder eine Kombination?
(BH): Ja, ein Mix aus einigen Faktoren. Er hat seine Ernährung umgestellt und dadurch an Gewicht verloren. Das steckt man auch nicht so leicht weg, denn jeder muss ja körperlich absolut präsent sein, um Topleistung zu bringen. Jetzt hat der Trainer entschieden, er soll erst wieder ganz der Alte werden. Das wird spätestens nach der Länderspielpause der Fall sein. Wir brauchen ihn einfach, er hat eine unglaubliche Qualität. Wenn du in der Bundesliga einen Spieler hast, der nicht an seine Grenzen gehen kann, hast du es schwer. Keine Mannschaft kann sich erlauben, einen Spieler durchzuziehen, der nicht zu 100 Prozent fit ist. Dazu ist das Leistungsniveau zu dicht.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-mit-bruno-huebner%E2%80%93wir-sind-fuer-viele-ein-ernster-konkurrent-,1473446,24161540,view,asFirstTeaser.html
hübner hatte sich ja in der FR ein wenig, wenn auch nicht gänzlich erklärend, dazu geäußert:
(FR): Was ist denn eigentlich mit Schwegler? Ist es die Leiste oder der Fitnesszustand? Oder eine Kombination?
(BH): Ja, ein Mix aus einigen Faktoren. Er hat seine Ernährung umgestellt und dadurch an Gewicht verloren. Das steckt man auch nicht so leicht weg, denn jeder muss ja körperlich absolut präsent sein, um Topleistung zu bringen. Jetzt hat der Trainer entschieden, er soll erst wieder ganz der Alte werden. Das wird spätestens nach der Länderspielpause der Fall sein. Wir brauchen ihn einfach, er hat eine unglaubliche Qualität. Wenn du in der Bundesliga einen Spieler hast, der nicht an seine Grenzen gehen kann, hast du es schwer. Keine Mannschaft kann sich erlauben, einen Spieler durchzuziehen, der nicht zu 100 Prozent fit ist. Dazu ist das Leistungsniveau zu dicht.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-mit-bruno-huebner%E2%80%93wir-sind-fuer-viele-ein-ernster-konkurrent-,1473446,24161540,view,asFirstTeaser.html
beim kicker steht schwegler weder bei den spielenden, noch bei den fehlenden:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/4/1894909/spielvorschau_eintracht-frankfurt-32_borussia-dortmund-17.html
?!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2013-14/4/1894909/spielvorschau_eintracht-frankfurt-32_borussia-dortmund-17.html
?!
Fanschobbe schrieb:
Um mal zum Thema zurück zukehren und von den offensichtlichen "Diskussionen" abzulenken:
Reynolds hat beeindruckt- vierte Ballberührung und die Kugel war im Kasten. Aber ganz ehrlich? Von ihm hab ich nie was gehört gehabt, bevor er eingewechselt wurde. Bevor man also an eine Verpflichtung denkt, sollte man den Kerl vielleicht mal ein Weilchen beobachten, dass das auch ja keine einmalige Sache war.
Aber ich verstehe es nicht. Hier wurde die ganze Zeit wegen Kadlec rumgezetert, rumgezofft, rumgestupfelt- jetzt haben wir ihn endlich. Gebt euch doch einfach mal mit dem zufrieden was man hat, ohne gleich neue Personen in den Fokus zustellen.
das ist ja fast inhaltlich .-)
darauf würde ich allerdings entgegnen, dass man doch trotzdem den wunsch nach einem interessanten spieler äußern kann, ohne dass daraus abzuleiten wäre, dass er sofort zu verpflichten ist, oder etwas nicht?
(hat nämlich auch weiterhin niemand geschrieben)
bei zwei ausgeliehenen stürmern lakic (hat oft rücken) und joselu (hat oft phlegma) nicht so abwegig.
(unabhängig davon ob dieser kleine brasiliander aus baku uns wirklich helfen könnte)
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das ist doch nun auch Wortklauberei. Wenn jemand einen Wunsch Thread eröffnet über einen Spieler, dann wünscht er sich doch gerne den Spieler bei uns oder? Ob als Ersatz, Verstärkung oder Bankdrücker ist da erst mal nebensächlich.
das von dir so benannte wortklauben müsste nicht sein, wenn du etwas früher einfach mal eingeräumt hättest, dass deine beleidigung nicht in ordnung war.
aber is klar, ponyhof und so.
belassen wir es dabei.
Basaltkopp schrieb:
Waren ja auch andere User dabei, die diese Idee toll fanden. U.a. #2
Ich habe den TE weder persönlich angegriffen, noch beleidigt und sehe somit keinen Grund für eine Entschuldigung.
Es sei denn, der TE selbst würde sagen, dass er sich persönlich von mir angegriffen gefühlt hat.
nein, da hast du schon recht. ich meinte für die entschuldigung eher den user nachtmahr. bei dir war es das lustig machen, das ich unangemessen fand.
das hast du aber sehr geschickt allgemein gehalten
Basaltkopp schrieb:Henk schrieb:
@basalti und nachtmahr:
weil es so spaß macht und ich wirklich glaube, dass es eine kleine chance gibt euch zu überzeugen, dass ihr schlichtweg über das ziel hinaus gallopiert seid zwei zitate von euch:Basaltkopp schrieb:
Es geht mir eher darum, dass hier so getan wird, als wäre Reynaldo der Stürmer, den wir unbedingt haben müssen
Das ist die Kernsache... und ihn nicht schon wegen 20 Minuten in einem Spiel als dringende Verstärkung dar stellen. ,-)
ich hätte jetzt gerne von euch beiden mal ein zitat aus diesem thread, dass eure these belegt.
und zwar die these, mit der ihr wiederum eure vehementen beiträge hier rechtfertigt.
um es vorgweg zu nehmen:
niemand hat ihn hier dringend als verstärkung dargestellt oder geschrieben, dass man ihn unbedingt jetzt sofort verpflichten muss.
es stimmt einfach nicht.
hier der eingangspost:newsponsor schrieb:
satz 1:
Hat mich schwer beeindruckt seit seiner Einwechslung heute gegen Qarabag.
satz 2:
Der hat ganz schön Alarm gemacht und unsere Abwehr alt aussehen lassen.
satz 3:
Wäre doch genau richtig als Ergänzung im Sturm, oder?
link:
http://www.transfermarkt.de/de/reynaldo/profil/spieler_92904.html
satz 4:
Was denkt Ihr?
das wars. nicht mehr und nicht weniger. das ganze reinpissen, lustig machen und beleidigen ist ohne hinreichenden grund (falls es den jemals geben sollte) geschehen.
zeit für eine entschuldigung beim TE?
Wo genau habe ich denn expilzit dem TE unterstellt, dass er ihn unbedingt haben will?
hehe, wem denn dann...?
rausreden ist nicht!
@basalti und nachtmahr:
weil es so spaß macht und ich wirklich glaube, dass es eine kleine chance gibt euch zu überzeugen, dass ihr schlichtweg über das ziel hinaus gallopiert seid zwei zitate von euch:
ich hätte jetzt gerne von euch beiden mal ein zitat aus diesem thread, dass eure these belegt.
und zwar die these, mit der ihr wiederum eure vehementen beiträge hier rechtfertigt.
um es vorgweg zu nehmen:
niemand hat ihn hier dringend als verstärkung dargestellt oder geschrieben, dass man ihn unbedingt jetzt sofort verpflichten muss.
es stimmt einfach nicht.
hier der eingangspost:
das wars. nicht mehr und nicht weniger. das ganze reinpissen, lustig machen und beleidigen ist ohne hinreichenden grund (falls es den jemals geben sollte) geschehen.
weil es so spaß macht und ich wirklich glaube, dass es eine kleine chance gibt euch zu überzeugen, dass ihr schlichtweg über das ziel hinaus gallopiert seid zwei zitate von euch:
Basaltkopp schrieb:
Es geht mir eher darum, dass hier so getan wird, als wäre Reynaldo der Stürmer, den wir unbedingt haben müssen
Das ist die Kernsache... und ihn nicht schon wegen 20 Minuten in einem Spiel als dringende Verstärkung dar stellen. ,-)
um es vorgweg zu nehmen:
es stimmt einfach nicht.
hier der eingangspost:
newsponsor schrieb:
satz 1:
Hat mich schwer beeindruckt seit seiner Einwechslung heute gegen Qarabag.
satz 2:
Der hat ganz schön Alarm gemacht und unsere Abwehr alt aussehen lassen.
satz 3:
Wäre doch genau richtig als Ergänzung im Sturm, oder?
link:
http://www.transfermarkt.de/de/reynaldo/profil/spieler_92904.html
satz 4:
Was denkt Ihr?
Basaltkopp schrieb:Aschebercher schrieb:
Einfach Tauschgeschäft, die kriegen Joselu, wir den Reynaldo Renaldinho
Wenn unsere Gegner Joselu soviel Raum lassen würden wie unsere Abwehr dem Herrn Reynaldo, dann könnte der auch glänzen.
Ich finde es erstaunlich, wieviele User einen Spieler wegen 2-3 guten Aktionen, bei denen er nicht einmal ansatzweise ernsthaft gestört wurde, verpflichten wollen. Da ist ja das youtube-Scouting noch seriöser
mal ganz abgesehen davon, ob ich den spieler wirklich haben will:
@basaltkopp:
verstehe ich dich richtig, dass du davon ausgehst dass die abwehrreihen von h96, hamburg, bremen, schalke, wolfsburg usw. niemals solche schwachen momente haben werden wie sie unsere abwehr in baku hatte?
die abwehrreihen aller anderen bundesligisten sind also bombensicher und felsenfest, kein durchkommen für reynaldo möglich? jemals?
ich hab jetzt mal ein bissl übertrieben, aber ich denke du verstehst was ich meine.
als stürmer nummer 3 (anderer typus als die anderen) könnte es durchaus sein, dass er mal ein tor gegen hannover schießt.
das ist nicht auzuschließen.
und daher ist ein diskutieren über den spieler (hier wird nunmal mit "Wunsch" ein thread eröffnet) in meinen augen keinesfalls so lächerlich, wie du es versuchst darzustellen.
vonNachtmahr1982 schrieb:Henk schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Henk schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
(...) der in Aserbaidschan spielt, dort zwischen 400.000 und 600.000 Euro im Monat verdient (...)
4,8 - 7,2 mio euro im jahr?
is klar...
Ich meinte natürlich im Jahr. Mea culpa.
Trotzdem lächerlich den sich jetzt zu wünschen weil er unsere Abwehr 2 mal um spielt hat. Ich befürchte nur so Threads wird es jetzt bei jedem EL spiel geben.
fehler passieren, kein thema.
es geht bei dir aber weniger um inhalte als um die form.
ist deine befürchtung, dass solche threads eröffnet werden für dein wohlbefinden so einschränkend, dass du den eröffner und seine befürworter (mich zum beispiel) persönlich mal eben als "vollpfosten" beleidigen und die sache als "lächerlich" herabwürdigen musst?
das gehört sich einfach nicht.
inhalte kann man dagegen immer diskutieren.
Nein mein Wohlbefinden schränkt es nicht ein, keine Sorge.
Aber ich frage dich mal offen und ehrlich, wie viel Sinn macht es sich jeden Spieler zu "wünschen" der unsere Abwehr, die im Schongang Modus war, umspielt und ein Tor erziehlt? Und ich sage dir das Reynaldo diese Aktionen in einem regulären Bundesligaspiel nie so hätte machen können. Von daher finde ich es in der Tat lächerlich so Threads zu eröffnen. Wenn man über einen Spieler einer Mannschaft reden will kann man das auch im "Andere Vereine" machen.
Und nach diesem kleinen Hinweis sollte man seinen Wunsch genauer definieren als mit der hat ganz schön Alarm gemacht und Wäre doch genau richtig als Ergänzung im Sturm, oder?
du schreibst etwas differenzierter als zu beginn über inhalte.
ich habe jedoch über die fom geschrieben.
nochmal in kurz:
dein "vollpfosten" war mehr als unangemessen und ein kleines "sorry" dafür würde dir gut zu gesicht stehen.
über alles andere kann man diskutieren.
da er unter anderem auch schon mal 6er gespielt hat habe ich bei unserem vielen mittelfeldspielern nun eine kleine restangst, dass schwegler vielleicht doch noch geht.
logisch wäre aber auch einfach nur, dass er dem aktuell sehr platten inui konkurrenz machen soll, bei drei wettbewerben.
schröck wird links vorne von vehr ja irgendwie nicht gesehen.