Henk
19922
EF-74 schrieb:Henk schrieb:horstihorsti1 schrieb:Henk schrieb:horstihorsti1 schrieb:Henk schrieb:bembelmonster schrieb:
Für alle Freaks ist ab jetzt das Europa League Patch für 5€ online available.
ei, wo denn?
und gibts auch das respect-patch?
Fürchte, dass es das Respect-Patch nicht geben wird.
Bei Hannover 96 war es so: 11/12 gab es das noch, 12/13 gab es das "offiziell" nicht mehr.
danke für die info.
aber verstehen kann ich es nicht:
die werbepatches in der buli gibts doch auch zu "kaufen" bzw. gratis dazu.
und das respect-patch ist nicht mal werbung.
wenn man eines für die fantrikots produziert, warum dann nicht auch das zweite?
oder gibts in dieser saison das respect-ptach nicht in der euroleague?
in der cl-quali hatten die teams es drauf.
In keinem der Online-Shops der diesjährigen deutschen CL-Teilnehmer wird das Respect-Patch angeboten.
Sieht also schlecht aus... :neutral-face
hmpf.
ist man heutzutage ja gar nicht mehr gewohnt, dass man etwas nicht bekommen kann.
dann mal bei ebay schauen...
Amazon..?
bei amazon werden die gleichen angeboten wir bei ebay.
gut gemachte fälschungen aus thailand für unter 10 euro.
die originale sind von lextra bzw. senscilia sporting id.
da wirds dann bei ebay etwas höherpreisig...
horstihorsti1 schrieb:Henk schrieb:horstihorsti1 schrieb:Henk schrieb:bembelmonster schrieb:
ei, wo denn?
Bei Hannover 96 war es so: 11/12 gab es das noch, 12/13 gab es das "offiziell" nicht mehr.
danke für die info.
In keinem der Online-Shops der diesjährigen deutschen CL-Teilnehmer wird das Respect-Patch angeboten.
Sieht also schlecht aus... :neutral-face
hmpf.
ist man heutzutage ja gar nicht mehr gewohnt, dass man etwas nicht bekommen kann.
dann mal bei ebay schauen...
horstihorsti1 schrieb:Henk schrieb:bembelmonster schrieb:
ei, wo denn?
danke für die info.
FR
Souverän am Deich
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-souveraen-am-deich,1473446,24320600.html
Eintracht Frankfurt kommt zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg beim SV Werder Bremen und ist für die schweren Aufgaben in den nächsten Wochen gerüstet. Einziger Wermutstropfen: Bastian Oczipka hat sich wohl einen Muskelfaserriss zugezogen.
Souverän am Deich
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-souveraen-am-deich,1473446,24320600.html
Eintracht Frankfurt kommt zu einem ungefährdeten 3:0-Erfolg beim SV Werder Bremen und ist für die schweren Aufgaben in den nächsten Wochen gerüstet. Einziger Wermutstropfen: Bastian Oczipka hat sich wohl einen Muskelfaserriss zugezogen.
und nun hat er seine karriere beendet:
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_771890.html
kann dann wohl zu.
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_771890.html
kann dann wohl zu.
Henk schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:sotirios005 schrieb:
Zu Zambrano: Er hat in einem Interview selbst gesagt, dass der peruanische Verband stets seine Spieler aus aller Welt in den "FIFA-Abstellungsperioden" beisammen haben möchte, egal, ob gesperrt, krank, verletzt usw. Wer nicht anreist, ist out. Ende. Das ist wie in patriarchalischen Familien. Wer die Familienfeiern schwänzt,. wird enterbt.
Tja, was soll man sagen. :neutral-face
Schwegler und Barnetta spielen gegen Island (6.9) und Norwegen (10.9), Kadlec spielt gegen Armenien (6.9) und Italien (10.9).
Ist Schröck auch unterwegs? Ein Quali-Spiel haben die nicht mehr.
Zambrano dürfte dann am 10.9 gegen Venezuela wieder spielen?
Wenn mich nicht alles täuscht, darf er dann wieder.
Schröck wird wohl nicht reisen, ich meine mal was gelesen zu haben, dass er nur zu Pflichspielen reist, zumindest während der Saison. Kann das jemand bestätigen oder habe ich da irgendwas verwechselt?
war es nicht sogar so, dass er aktuell gar nicht mehr reist, da sie keine chance mehr auf die qualifikation haben?
zu spät...
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:sotirios005 schrieb:
Zu Zambrano: Er hat in einem Interview selbst gesagt, dass der peruanische Verband stets seine Spieler aus aller Welt in den "FIFA-Abstellungsperioden" beisammen haben möchte, egal, ob gesperrt, krank, verletzt usw. Wer nicht anreist, ist out. Ende. Das ist wie in patriarchalischen Familien. Wer die Familienfeiern schwänzt,. wird enterbt.
Tja, was soll man sagen. :neutral-face
Schwegler und Barnetta spielen gegen Island (6.9) und Norwegen (10.9), Kadlec spielt gegen Armenien (6.9) und Italien (10.9).
Ist Schröck auch unterwegs? Ein Quali-Spiel haben die nicht mehr.
Zambrano dürfte dann am 10.9 gegen Venezuela wieder spielen?
Wenn mich nicht alles täuscht, darf er dann wieder.
Schröck wird wohl nicht reisen, ich meine mal was gelesen zu haben, dass er nur zu Pflichspielen reist, zumindest während der Saison. Kann das jemand bestätigen oder habe ich da irgendwas verwechselt?
war es nicht sogar so, dass er aktuell gar nicht mehr reist, da sie keine chance mehr auf die qualifikation haben?
hallo zusammen,
ich habe gar keinen kommentar mitbekommen, warum inui nun nicht für die nationalelf nominiert worden ist (absprache wegen überbeanspruchung oder leistungsgründe?).
hier stehr einfach nur, dass sechs buli-profis (ohne inui) für japan nominiert worden sind:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/japan-nominiert-sechs-bundesligaprofis-1.3639013
grundsätzlich erst mal gut, dass er eine pause hat.
schwegler wird für die schweiz nominiert, obwohl er zuletzt nicht fit war/ ist.
ist zambrano ist auch wieder 20.000 km unterwegs oder gIbt es anderslautende quellen?
ich habe gar keinen kommentar mitbekommen, warum inui nun nicht für die nationalelf nominiert worden ist (absprache wegen überbeanspruchung oder leistungsgründe?).
hier stehr einfach nur, dass sechs buli-profis (ohne inui) für japan nominiert worden sind:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/japan-nominiert-sechs-bundesligaprofis-1.3639013
grundsätzlich erst mal gut, dass er eine pause hat.
schwegler wird für die schweiz nominiert, obwohl er zuletzt nicht fit war/ ist.
ist zambrano ist auch wieder 20.000 km unterwegs oder gIbt es anderslautende quellen?
hihi
vielleicht hat der kicker-redakteur einfach einen hörfehler oder aufmerksamkeitsprobleme gehabt?
hoffenheim ist nämlich aktuell dabei folgenden spieler zu verpflichten:
Romario da Silva Santos, genannt: Romario
unser spieler hier heißt mit vollem namen:
Reynaldo dos Santos Silva, genannt: Reynaldo
zu romario/ hoffenheim:
http://www.transfermarkt.de/de/romario-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_500_1000810_seite1.html
vielleicht hat der kicker-redakteur einfach einen hörfehler oder aufmerksamkeitsprobleme gehabt?
hoffenheim ist nämlich aktuell dabei folgenden spieler zu verpflichten:
Romario da Silva Santos, genannt: Romario
unser spieler hier heißt mit vollem namen:
Reynaldo dos Santos Silva, genannt: Reynaldo
zu romario/ hoffenheim:
http://www.transfermarkt.de/de/romario-zu-1899-hoffenheim/topic/ansicht_500_1000810_seite1.html
Basaltkopp schrieb:Henk schrieb:GreekBoy1977 schrieb:Henk schrieb:GreekBoy1977 schrieb:AdlerWien schrieb:PeterT. schrieb:
+++ Spekulationen, nach denen Schwegler am heutigen Montag kurzfristig wechseln würde entbehren jeder Grundlage. Der Schweizer hat gerde erste eine Wohnung in Frankfurt erworben und wird am kommenden Samstag heriarten.
Heri & Pirmin: was läuft da zwischen den beiden?
Seit Schwegler zur Behebung sener körperlichen Defizite Sonderschichten schieben muss ist das einst exzellente Verhältnis zu Veh allerdings merklich abgekühlt.+++
Na, das ist aber auch ein böser Trainer, der auch von seinem Mannschaftskapitän Fitness & Leistung einfordert!
Glaub ich jetzt nicht so dran. Jetzt soll das "exzellente Verhältnis abgekühlt sein" - woher nehmen sie diese Info?
Schwegler ist nicht fit, weiß er selber. Er und Veh wollen, dass sich das ändert. Ergo gibt's Sondertraining , beide sind Profis und wissen was zu tun ist.
Woher da jetzt eine Spannung kommen soll weiß der Geier.
vom blinden maulwurf haben die die infos
naja, schweglers blick bei der auswechlsung war schon recht besonders...
gegen 12 uhr wissen wir genaueres
das meinte ich nicht. das vorher gute verhältnis kann auch gelitten haben, ohne dass er dann wechselt. so wie der kicker es auch schreibt.
Der Mist den der kicker schreibt ist mittlerweile eh unerträglich geworden. Dem Blatt kann man beim Schlechterwerden schon fast zusehen, obwohl da inzwischen so gut wie keine Luft mehr nach unten sein dürfte.
ey, nun mach mir mal den kicker nicht madig.
nicht alles was man nicht hören mag stimmt automatisch nicht
AdlerWien schrieb:Henk schrieb:GreekBoy1977 schrieb:Henk schrieb:GreekBoy1977 schrieb:AdlerWien schrieb:PeterT. schrieb:
+++ Spekulationen, nach denen Schwegler am heutigen Montag kurzfristig wechseln würde entbehren jeder Grundlage. Der Schweizer hat gerde erste eine Wohnung in Frankfurt erworben und wird am kommenden Samstag heriarten.
Seit Schwegler zur Behebung sener körperlichen Defizite Sonderschichten schieben muss ist das einst exzellente Verhältnis zu Veh allerdings merklich abgekühlt.+++
Na, das ist aber auch ein böser Trainer, der auch von seinem Mannschaftskapitän Fitness & Leistung einfordert!
Glaub ich jetzt nicht so dran. Jetzt soll das "exzellente Verhältnis abgekühlt sein" - woher nehmen sie diese Info?
Schwegler ist nicht fit, weiß er selber. Er und Veh wollen, dass sich das ändert. Ergo gibt's Sondertraining , beide sind Profis und wissen was zu tun ist.
das meinte ich nicht. das vorher gute verhältnis kann auch gelitten haben, ohne dass er dann wechselt. so wie der kicker es auch schreibt.
Laut Kicker soll das Verhältnis darunter leiden, dass Schwegler zur Wiedererlangung seiner körperlichen Fitness Sondertraining/Sonderschichten einlegen muss. Und das mach mMn keinen Sinn, weil so etwas im Profifußball nix außergewöhnliches ist und grade der Pirmin nicht wie jemand wirkt, der sich beschwert nur weil er fit gemacht werden soll.
Die Begründung für diese Abkühlung laut Kicker ist aus meiner Sicht mehr als dürftig und vermutlich auch aus der Luft gegriffen.
das kann natürlich auch sein.
allerdings hat schwegler sich in der vergangenheit einsetzen lassen obwohl er nicht fit war (augsburg) und mal spekuliert: hat er dem trainer seinen fitnesszustand veh gegenüber anders dargestellt als er war, aus übertriebenem ergeiz.
nun wird er von veh gebremst, was schwegler bei seinem status nicht schmeckt.
reine spekulation, eigentlich auch ziemlich egal, aber: es könnte sein
GreekBoy1977 schrieb:Henk schrieb:GreekBoy1977 schrieb:AdlerWien schrieb:PeterT. schrieb:
GreekBoy1977 schrieb:AdlerWien schrieb:PeterT. schrieb:
print-kicker
Verschiedene News
+++ Jung: heute MRT, falls unauffällig Morgen wieder im Training.+++ Barnetta soll heute auf Leihbasis kommen +++ Euo League: Startgeld 1,1 Mio, SCF und SGE spielen im die 7,2 Mio, die an die deutschen Vertreter ausgeschüttet werden. Die Hälfte ist garantiert (für SGE 45%, für SCF 55% aufgrund der besseren Tabellenplatzierung in der BuLi), die andere Hälfte je nach sportlichem Abschneiden in der Euro League.+++
Verschiedene News
+++ Jung: heute MRT, falls unauffällig Morgen wieder im Training.+++ Barnetta soll heute auf Leihbasis kommen +++ Euo League: Startgeld 1,1 Mio, SCF und SGE spielen im die 7,2 Mio, die an die deutschen Vertreter ausgeschüttet werden. Die Hälfte ist garantiert (für SGE 45%, für SCF 55% aufgrund der besseren Tabellenplatzierung in der BuLi), die andere Hälfte je nach sportlichem Abschneiden in der Euro League.+++
print-kicker
Verschiedene News
+++ Spekulationen, nach denen Schwegler am heutigen Montag kurzfristig wechseln würde entbehren jeder Grundlage. Der Schweizer hat gerde erste eine Wohnung in Frankfurt erworben und wird am kommenden Samstag heriarten. Seit Schwegler zur Behebung sener körperlichen Defizite Sonderschichten schieben muss ist das einst exzellente Verhältnis zu Veh allerdings merklich abgekühlt.+++
Verschiedene News
+++ Spekulationen, nach denen Schwegler am heutigen Montag kurzfristig wechseln würde entbehren jeder Grundlage. Der Schweizer hat gerde erste eine Wohnung in Frankfurt erworben und wird am kommenden Samstag heriarten. Seit Schwegler zur Behebung sener körperlichen Defizite Sonderschichten schieben muss ist das einst exzellente Verhältnis zu Veh allerdings merklich abgekühlt.+++
adlerjunge23FFM schrieb:Henk schrieb:
wann schließt denn nun das transferfenster morgen- um 12 oder um 18 uhr?spox schrieb:
Wie die DFL bekanntgab verschiebt sich der letzte Transfertag automatisch auf den nächsten Werktag, weshalb das Fenster somit sogar zwei Tage länger offen bleibt als gewohnt. Die Uhrzeiten bleiben derweil unverändert: Alle Transferanträge müssen der DFL bis 12 Uhr vorliegen, spätestens bis 18 Uhr müssen dann die Vertragsunterlagen eingereicht sein.
biddeschön
danke!
transferantrag?
und der antrag auf erteilung eines antragformulars muss bis 10 uhr eingegangen sein?
mist.