>

Henk

19921

#
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich hab die Aussage mit der Innenverteidigung im Kopf, am Ende kommt Lanig als IV.    

Groß genug wäre er. Und wenn Veh meinen sollte, dass er das kann, dann könnte am Ende was dran sein. Wäre auf jeden Fall ein billigerer IV als Bamba, zumindest rein von der Ablöse her.

als back-up (iv nr. nr. 4) okay, aber doch sicherlich nicht als startelf-iv.

In Testspielen könnte man es zumindest ausprobieren, dafür sind diese ja da.
Am Ende ist er da Ideal besetzt.  

ein  kumpel aus köln meinte, dass es mit lanig in der IV nicht gut funktioniert hätte...
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich hab die Aussage mit der Innenverteidigung im Kopf, am Ende kommt Lanig als IV.    

Groß genug wäre er. Und wenn Veh meinen sollte, dass er das kann, dann könnte am Ende was dran sein. Wäre auf jeden Fall ein billigerer IV als Bamba, zumindest rein von der Ablöse her.

als back-up (iv nr. nr. 4) okay, aber doch sicherlich nicht als startelf-iv.
#
print-kicker
+ eintracht- und köln-artikel +
+++ Lehmann (29, Vertrag in Frankfurt bis 2014) für Lanig (27, Vertrag beim FC bis 2013), "das erscheint nicht nur finanziell, sondern auch sportlich ein Nullsummen-Spiel" +++ Anderson: "(...), einer weiteren Leihe steht die Borussia ablehnend gegenüber" +++
#
Mainhattener schrieb:
Ups, mir fällt grade auf das ich Kicker statt Express geschrieben hab.    

hattest
#
express.de
http://www.express.de/fc-koeln/fc-neuzugang-stani-holt-seinen-pauli-motor,3192,16402260.html
FC-Neuzugang: Stani holt seinen Pauli-Motor
Schon Montag soll nach EXPRESS-Informationen der Deal perfekt gemacht werden. (...) Matthias Lehmann (29) war auf St. Pauli der verlängerte Arm von Holger Stanislawski.
Schon Montag soll „Matse“ mit ins Trainingslager fahren. „Ja, wir führen Gespräche“, bestätigt Lehmanns Berater Volker Struth. „Die Verbindung Matthias Lehmann und Holger Stanislawski passt einfach.“ Gemeinsam feierten sie den Bundesliga-Aufstieg am Millerntor. „Wir haben erfolgreich zusammen gearbeitet“, so „Stani“. (...)
Doch der FC hätte sich den Profi kaum leisten können, hätte sich nicht die Möglichkeit zu einem Tauschgeschäft geboten. Martin Lanig, der eine festgeschriebene Ablöse von rund 900.000 Euro im Vertrag hat, wechselt im Gegenzug zu den Hessen. Damit wäre auch der „erste Schritt in Richtung Kaderverschlankung“ (Jakobs) geschafft.
#
1amanatidis8 schrieb:
Henk schrieb:
hab mit amazon telefoniert.
2 jahre gewährleistung.
schicken mir alles per email zu. ich werde es wohl einschicken, auch wenns mich annervt. wird doch bestimmt wochen dauern, bis es zurückkommt.

Kommt ganz auf den Support an. Also ich hatte bisher mit Samsung Geräten (Handy, TV, PC Hardware) ganz ganz wenig Probleme aber wenn ich sie hatte war immer alles innerhalb 1 Woche abgewickelt. Hier zeigt sich dann mal wie gut ein Hersteller wirklich ist, und seine Kunden betreut. Wünsche dir viel Glück, und ne Turbo Abwicklung.
Da ich lese du hast es von Amazon: Habe die Erfahrung gemacht das es schneller ist sich direkt sich an den Hersteller zu wenden, anstatt die Ware erst an Amazon zu senden die es dann auch nur weiterleiten.  

in amazons mail steht, dass ich es auch direkt an se schicken kann. danke für den tipp, das werde ich wohl so machen. erstmal anrufen da.
#
HansVanBreukelen schrieb:
(Sorry für die Probleme), aber:

Danke für den Live-Ticker!  ,-)    

hehe, gerne-
montag gibts erst wieder neues, wenn ich mit sony telefoniert habe
#
hab mit amazon telefoniert.
2 jahre gewährleistung.
schicken mir alles per email zu. ich werde es wohl einschicken, auch wenns mich annervt. wird doch bestimmt wochen dauern, bis es zurückkommt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Wie alt ist denn das Phone?
Ist es noch ein Garantiefall?

im august 2011 bei amazon gekauft. müsste also schon, oder...?
ich muss mal die unterlagen suchen.
#
Henk schrieb:
jetzt hab ich mal die micro-sd-karte rausgenommen und lass es nochmal eine stunde liegen.

... und auch hier 10% verbrauch in einer stunde.
einschicken?
#
adler76 schrieb:
Henk schrieb:
danke- wie stell ich auf null?

Akku voll laden, wenn du ihn dann vom Kabel weg nimmst startet er bei 0. War etwas schlecht ausgedrückt

hatte es installiert, aber keine werte gefunden, die aufregend waren. zudem mit app gleicher akkuverbauch im runtergefahrenem zustand von 5-6% über nacht, auch am morgen keine auffälligen werte gefunden.
danke für deinen support!
#
hab heute morgen das phone auf werkseinstellungen zurückgesetzt. danach kein app installiert.
nun voll geladen, eine stunde liegen lassen ohne was zu machen: 10% akkuverbrauch in einer stunde.

tja.
dann kann es doch eigentlich nur noch ein hardwarefehler sein, wie z.b. defekte kontakte zum akku. sieht aber alles ganz normal aus da.

jetzt hab ich mal die micro-sd-karte rausgenommen und lass es nochmal eine stunde liegen.
#
danke- wie stell ich auf null?
#
so...
heute hat es mit dem aufspielen des updates 4.0 ICS geklappt.
danach (neuen) akku vollgeladen, eine stunde zur seite gelegt, eben drauf geschaut: 10% verbaucht.

ich gebe hiermit offiziell auf. dann lade ich es eben mittags bei der arbeit und abends zu hause.
lecko mio, wieviele stunden hab ich in den käse investiert.

ganz herzlichen dank nochmal an dieser stelle an alle hilfsbereiten user, ob im thread oder per mail!

gruß von
henk
#
vor dem Zurücksetzen kannst Du auch deine instaallierten Apps in umgekehrter Reihenfolge deinstallieren. Evtl. ist der Energiefresser da dabei.

hab nur 4, alle seriös und schon lange drauf.

Hast du einen Virenscanner installiert?

gerade gemacht. alles durchgescant: kein treffer.

Wednn das Phone aus ist, arbeitet der selbstverständlich auch nicht. Aber im Ruhezustand kann der mächtig fressen.....

nope. ist aus und arbeitet. aktivität ist abzulsesn und macht den akku leer. derzeit ca. 5-6% pro stunde.
im ruhezustand (alsos an, aber display aus) sinds ca. 10% pro stunde.

danke für deine mühe!
#
reggaetyp schrieb:
Da fällt mir mit großem Schaudern sofort Marco Rossi ein.
Ob der heute noch sein Glück sucht?

schusch schrieb:
Marco Rossi neuer Trainer bei Budapest Honvéd FC.

Find ich etwas bemerkenswert. Honvéd war zumindest Mal ein großer Klub, Rossi bis jetzt nur kleiner Trainer. Spielt aber nun Europa League.

http://www.calciomercato.com/mercato/ufficiale-rossi-allenera-l-honved-534471

quelle:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11190582/
#
hab heute abend den neuen akku durchgeladen und nach erreichen der 100% das gerät eine stunde liegen lassen ohne es anzufassen:
10% akkuverbrauch, genau wie beim alten akku.
*grmpf*
heute nacht dürfte es dann auch wieder das gleiche sein-
am WE werde ich alles auf werkseinstellung zurücksetzen, bzw. versuchen das neue update ICS einzuspielen.
#

sorry. Teil 2 lag mir einfach auf der Zunge.

kein thema

Wenn dein Telefon ausgeschaltet so massiv Strom verbraucht, sollte es aber auch warm werden.

nee, wird nicht. früher, wenn ich mal 10 min telefoniert habe oder 20 min im internet war ist es sogar auffallend warm bis heiß geworden. bei diesem neuen, stetigen starken verbrauch von 10% pro stunde wird es nicht warm.

Schalten evtl. Bluetooth oder GPS nicht wirklich ab?

beide habe ich so gut wie nie an.

Leg doch mal ein anderes Bluetooth-Gerät daneben. Evtl. findet das andere gerät dein Phone noch, obwohl es abgeschaltet ist.

habe ich gerade probiert, wird nicht erkannt, sollte also korrekt aus sein. bluetooth und GPS sind auch nie in der verbrauchsanzeige (da ich es auch so gut wie nie nutze)

Wenns der Akku nicht ist:
"Auf Werkseinstellungen zurücksetzen"
Tritt das Problem DANACH noch auf (Achtung: Kontakte etc. vorher sichern!!), hast du ziemlich sicher ein Hadwareproblem.

puh, ja, wie oben beschrieben, das ist eben die letzte option, die ich noch scheue. ich werde in den nächsten tagen versuchen das neue update von android aufzuspielen und falls das nicht gelingt auf werkseinstellungen zurücksetzen.

Wenn du einen anderen Akku zur Verfügung hast: probier den mal. Kann nämlich trotztdem der Akku sein. Der kann bei niedrigstem Energiefluß einen Kurzschluß in sich selbst produzieren. Den niedrigen Energiefluß hast du immer im Gerät, weil die Batteriepole über verchlungene Pfade miteinander Kontakt haben.

habe schon einen neuen original-akku bestellt. der kostete zu meiner überraschung nur 15 euro. hoffe der kommt morgen oder übermorgen an, dann werde ich es zunächst damit versuchen. die möglichkeit mit dem kurzschluss bei niedrigem energiefluss ist nochmal interessant!

-> vielen dank an dich und die anderen, die bisher zeit für mich investiert haben!!
#
adler76 schrieb:

Hmm, alles sehr merkwürdig dann, habe auch ein SE arc und die Probleme nicht. Hast du das arc schon auf 4.0 upgedatet? Vielleicht schafft das ja Abhilfe.

gude adler76,

ich habe mein arc ja auch schon über ein jahr und die probleme nie gehabt- bis auf jetzt.

das 4.0-update ICS wird über den se-pc-companion bei mir leider noch nicht aufgespielt (wie bei derzeit noch vielen usern). in manchen foren wird empfohlen es dann über den SEUS (se update service) zu probieren.
da heißt es aber, dass alles komplett übeschrieben wird und ich scheue noch den aufwand die vielen daten zu sichern und neu aufzuspielen.
aber als lösung hab ich das auch schon im kopf.

hast du schon das update auf 4.0 gemacht?
#
adler76 schrieb:
Mach doch mal einen Test und schalte das Handy über Nacht aus und nehme zusätzlich den Akku raus. Schreibe dir vorher auf, bei wie viel Prozent der Akku steht und schau morgens wie viel Prozent er dann hat. Vielleicht liegt nämlich ein Defekt des Akkus vor und er entlädt sich selbst.

schade. null akkuentladung außerhalb des gerätes über die nacht.
wäre die einfachste variante gewesen...