>

Henk

19921

#
steht schon fest, dass er als aktiver aufhört?
#
Henk schrieb:
hab aus der familie einen "gutschein" (=kostenübernahme) für das neue eintrachttrikot geschenkt bekommen hab es nun gerade hier im shop bestellt.
mit rücknenummer, buli-patch und versandkosten überweise ich mal eben 92,35 euro.

irgendwie ist das doch alles nicht mehr normal.

trikot ist heute angekommen.
abgesehen vom preis:
man bekommt endlich mal wieder ein trikot, das "passt". in den letzten jahren waren die trikots ewig lang oder durch die ärmel hätten zwei beine gepasst.
dieses sitzt es wie ein gutes t-shirt-
klasse.
#
hab aus der familie einen "gutschein" (=kostenübernahme) für das neue eintrachttrikot geschenkt bekommen hab es nun gerade hier im shop bestellt.
mit rücknenummer, buli-patch und versandkosten überweise ich mal eben 92,35 euro.

irgendwie ist das doch alles nicht mehr normal.
#
ist das jetzt der beste der moderatoren?
es bleibt bei den hr-moderatoren einfach immer der eindruck, dass man sich mit fußball nicht so genau auskennt und mit interviewen auch nicht so richtig.
irgendwie so als wenn auf einer kleinstadtbühne zum xy-jubiläum der optikermeister mit einem mikrofon in der hand den metzgermeister interviewt.
#
er erbricht gleich.
#
tobago schrieb:
(...) dass Rode sehr zuversichtlich ist mit der Vertragsverlängerung. Laut eigener Aussage sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln (was immer das bedeutet)

-> vertragslaufzeit und gehalt

#
print-kicker
Auf dem Titelbild:
Meier, Rode und Schwegler beim Torjubel  

Inhaltlich: Nix neues, in der "kicker-Elf des Tages" sind Meier, Schwegler und Oczipka.
#
Brady schrieb:
Vielleicht sollte man auch immer, dass Jahr der Anmeldung bzw. des ersten Posts dazu schreiben....

ja, ergänzt um eine statistik der durchschnittlichen postings pro jahr.

manche neue schreiben in drei monaten so viel wie ich ihn über zehn jahren...
#
über die 4 jahre von rang 72 erst auf 124 und nun auf 147 gefallen-
mein leben enwickelt sich offenbar in eine positive richtung  
#
sensationeller bericht.
nicht.
#
"wir machen mal eben kurz frankfurt gegen hoffenheim"
#
chris:
sge -> vw -> sap
ochs:
sge -> vw -> sap
russ:
sge -> vw -> ... ?
#
print-kicker
+++ Personalien +++ Artikel +++
Kevin Trapp bleibt die Nummer 1. "Es gibt keinen Grund etwas zu verändern", betont Veh. +++ Transferrechte für Zambrano liegen nun bei der Eintracht, die künftig bei etwaigen Angeboten selbst entscheiden kann, der schweizer Inverstor kann nicht mehr mitbestimmen. "Allerdings sollen die Schweizer noch an der Ablöse partizipieren"
#
Feigling schrieb:
Bitte diskutiert hier doch wieder Inhalte statt User.

Und einen respektvollen Umgang sollte hier jeder verdient haben, auch wenn wenn man der Meinung ist, dass das ein oder andere mal  ziemlich daneben war.

edit: Daher habe ich die "WIB-Diskussion" mal gestoppt.

Danke.

danke!
#
fettes danke auch von mir!
#
hallo zusammen,

mir fehlen die berichte, allen voran die "krümel" (c)!

->
wie macht sich demidov im vergleich zu zambrano, kann bamba schon wieder schnell und lange laufen, fällt kempf wirklich nicht ab, fallen durch inuis ballverluste blöde gegentore, spürt man okas erfahrungsplus gegenüber kevin, netzt occean ohne ende, wer ist der leader im training, wer macht als nachfolger von ümit und gordon die meisten scherze, schaut auch veh flugzeugen nach, machen benny und alex immer noch alle übungen zusammen, hat blau gegen gelb gewonnen?

haut doch mal wieder einer in die tasten!
bitte

gruß von
henk
#
sport1.de
Trapp für ein Pokalspiel gesperrt
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_602229.html

Torwart Kevin Trapp von Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für ein DFB-Pokalspiel gesperrt worden.
#
hab gerade auch keine zeit, aber:
wie lange ist koemaha noch verletzt/ nicht einsatzbereit?
das müsste dann noch eingetragen werden  
#
EvilRabbit schrieb:
Wie komm ich jetzt auf Interview? Ich werd alt...

danke dafür!
#
EvilRabbit schrieb:
"Dominierend" vor allem im Zusammenhang mit dem, was Durstewitz gesagt hat. Dass er nämlich, nach einer Runde Welt erklären, sich schön aus allem rausgehalten hat. Und dass er mit seiner Blenderei perfekt zum Fink passt    

welches video von durstewitz war das denn?
hast du einen link?