>

Henk

19921

#
Henk schrieb:
was für ein großartiger typ!
gibt statements ab, in denen ständig "ein paul scharner..." vorkommt.
er spricht von sich selbst in der dritten person, das ist ja eine liga mit lodda matthäus und ailton-
ganz großes kino, lange nicht so amüsiert.

es stimmt wirklich, hier ein video als beweis:
http://mediencenter.sport1.de/#/0_1ymrxtcc

"ein paul scharner..."
ich krieg mich gar nicht mehr ein...  
#
was für ein großartiger typ!
gibt statements ab, in denen ständig "ein paul scharner..." vorkommt.
er spricht von sich selbst in der dritten person, das ist ja eine liga mit lodda matthäus und ailton-
ganz großes kino, lange nicht so amüsiert.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-gegen-valencia--gelungener-test-fuer-die-eintracht,1473446,16861156,view,asFirstTeaser.html
Gelungener Test für die Eintracht
Ein weiterer Stürmer wird dieser Tage anheuern. „Mit ihm ist alles fix“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner. „Er muss nur noch den Medizincheck machen.“ Der Manager trat aber so gleich auf die Bremse, schob den Hoffnungen auf einen „Kracher“ einen Riegel vor. „Die Erwartungen an ihn sollten nicht zu hoch sein, er kommt für kleines Geld. Er ist nicht als Stammspieler gedacht, sondern als einer, der einspringen kann für Occean und acht bis zwölf Spiele machen kann.“
#
anstoß 15.30 uhr?
und der hr startet die übertragung auch erst um 15.30 uhr?
gibts keine vorberichte?
#
Der Kampfrichter-Hammer
http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2012-betty-heidler-fast-um-bronze-im-hammerwerfen-gebracht-a-849477.html
Um Haaresbreite ist bei den olympischen Leichtathletik-Wettbewerben ein unerhörter Skandal abgewendet worden. Im Mittelpunkt: die deutsche Hammerwerferin Betty Heidler. Die Kampfrichter hätten sie fast um ihr verdientes Edelmetall betrogen.
#
zumsel schrieb:
in Neu Isenburg ist ab heute auch Weinfest. Vielleicht wollte Cacau auch nur nen lecker Weinchen trinken      

cacau trinkt keinen alkohol.
#
Mainhattener schrieb:
Henk schrieb:
Mainhattener schrieb:

Schon klasse, wie ernst das ganze hier genommen wird.    

Und?
Ein Neuer schreibt diesen einen Beitrag und verschwindet wieder.

und?
man kann also keinen kommentar mehr abgeben, der sich ernsthaft mit der frage auseinandersetzt ohne dass jemand (in diesem fall: du) daher kommt und sich gleich wahnsinnig darüber lustig macht?
ich finde dass kein angemessenes verhalten.
aber ist ja nur internet- kann man ja machen was man will...
#
Mainhattener schrieb:

Schon klasse, wie ernst das ganze hier genommen wird.    

#
also, die treffen sich dann in einem café in aller öffentlichkeit?
ich kann das irgendwie nicht glauben.
dann könnten sie ja gleich vermelden: "wir vehandeln derzeit mit cacau, mal sehen was dabei rauskommt"
#
print-kicker
Wolf auf der Liste, Scharner im Training
+++ Hohe Gehaltsvorstellung Scharners wird vom kicker angenommen. +++ Wolf in Monaco nur 2 Spiele gemacht, daher sportlicher Wert fragwürdig, jedoch kostengünstiger. Evtl. mit Tzavellas als Tauschobjekt. "Wir sind mit Monaco im Gespräch" sagt Tzavellas' Berater. +++ Zambrano bleibt Thema, Pauli stemme sich nicht gegen einen Transfer, auch nicht aus Personalnot.  
#
dieses jahr erscheint es am:
09.08.2012
http://shop.kicker.de/kicker/sonderheftbestellung#slider
#
sgedennis4 schrieb:
was haltet ihr von john carew ?
immerhin ablösefrei zu haben, wenn er wieder zu alter form zurückfinden würde,

john carew...
vielleicht findet igor belanow ja auch nochmal zu alter form zurück.

bin sehr gespannt, welche namen da in den nächsten tagen in der presse auftauchen.
oehrl und lakic finde ich als neuzugänge realistisch.
(und friend will nicht weg, der schaut immer so verbissen. die eine mio gehalt bekommt er nirgendswo anders, außer in asien und da will er partout nicht hin)
#
keine berichte von augenzeugen...?
#
okay, wer macht sich die mühe und pflegt die ganzen veränderungen in den haupt-thread ein?

#
Milhouse van H. schrieb:
Danke für die Infos.
Zu Hoffer: Auf seiner Homepage (http://www.jimmyhoffer.net) ist er im FCK Trickot zu sehen aber vielleicht ist das einfach nicht aktuell

einfach den saw anklicken.
oder noch einfacher:
hier:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
es gibt einen neuen artikel von heute in jener rumänischen zeitung, von der das erste gerücht kam:

Cronica Romana
http://cronicaromana.ro/2012/07/23/goian-ar-vrea-sa-continue-la-glasgow/

google-übersetzung:

Gorian möchte nach Glasgow weiter
Ein Agent, sagt Florin Manea, die hier, nicht ausschließt, dass Dorin Goian in Glasgow Rangers bleiben (Absteiger, wissen Sie, die vierte schottische Liga), wenn bis zum 31. August, wenn die Transferperiode endet, gibt es ein verlockendes Angebot von finanziell. "Dorin sprach mit der Vereinsgeschichte neuen Besitzer, Charles Green, und versicherte, dass es nicht zu behindern, wenn ein gutes Angebot kommt. Falls nicht, können in Glasgow bleiben. Hat zwei-Jahres-Vertrag, und Grün hat vorgeschlagen, bis 2016, so ihre Karriere in dieser Band zu vervollständigen ", sagte der frühere Zustand Prokurator Steaua Verteidiger seit 31 Jahren, die hat ein Jahresgehalt von 900.000 Rangers Euro.

hm...
er will gehen, man legt ihm bei einem finanziell guten angebot keine steine in den weg, aber man bietet ihm einen vertrag bei glasgow bis 2016 an?
-> würde bedeuten, dass er doch ablösepflichtg ist...?
#
Kadaj schrieb:
hreinsch schrieb:
Kadaj schrieb:
1,5 mio für schildenfeld bekommen...?  :neutral-face  

print-kicker
Hübners Taktik: Aus eins mach drei

+++ "Mit bis zu 4 Millionen Ablöse war beim Transfer von Gordon Schildenfeld zu Dynamo Moskau spekuliert worden. 2 Millionen galten zuletzt als einigermaßen gesichert. Angekommen sind bei der Eintracht netto 1,5 Millionen." +++ Bambas Ablöse beträgt "zunächst einmal nur den Sockelbetrag von 800.000 Euro" +++ "Weitere 500.000 Euro investiert die Eintracht in Innenvereidiger Vadim Demidov (25). (...) Demidov erhält einen Zweijahresvertrag." +++  

irgendwie verstehe ich das auch nicht

was ist netto?
also 2,5 mio
weil wir vorher 1,0 Mio gezahlt haben

oder netto
verrechnet mit bamba und demidov ????

wer versteht das ?

hm, so kanns natürlich auch gemeint sein. müsste halt mal jemand der den kicker hat, sagen, was nun genau drin steht.

habs in anführungszeichen gesetzt, das heißt ich habe es exakt abgeschrieben.
#
print-kicker
Hübners Taktik: Aus eins mach drei

+++ "Mit bis zu 4 Millionen Ablöse war beim Transfer von Gordon Schildenfeld zu Dynamo Moskau spekuliert worden. 2 Millionen galten zuletzt als einigermaßen gesichert. Angekommen sind bei der Eintracht netto 1,5 Millionen." +++ Bambas Ablöse beträgt "zunächst einmal nur den Sockelbetrag von 800.000 Euro" +++ "Weitere 500.000 Euro investiert die Eintracht in Innenvereidiger Vadim Demidov (25). (...) Demidov erhält einen Zweijahresvertrag." +++ "Vor einer Verlängerung der Ausleihe steht Hübner im Fall Erwin Hoffer" +++ Weiter auf der Verkaufsliste: Friend, Tzavellas, Djakpa.
#
etienneone schrieb:
Henk schrieb:

p.s.: ich will demidov! obwohl er zuletzt seinen stammplatz verloren hatte und ich ihn nie spielen hab sehen.

Er hat die letzten beiden Spiele 90 Minuten gespielt.

oh, das wusste ich nicht.
aber: gings da noch um was für real sociedad?
oder war das ein ins-schaufenster-stellen eines spielers, der aus persönlichen gründen sowieso wechseln wollte?
oder war der stamm-IV verletzt?

es ist wohl müßig das alles herauszufinden...
#
nu macht euch doch alle mal locker.
ich hab mich auch gefragt, warum demidov zuletzt nicht mehr gespielt hat.
irgendwo war hier mal eine google-übersetzung, aus der hervorging, dass er nach meinung des autors jener quelle zuletzt seinen stammplatz verloren hatte, weil er schlechter geworden ist. und ein anderer IV eben besser.
so einfach ist das vielleicht.

und dennoch könnte es ein guter transfer für die eintracht sein.
und ich habe nirgens gelesen, dass scare das gegenteil behauptet hat.

kleiner wink mit dem zaunpfahl an die beteiligten hier:
dieser thread ist für mich der derzeit interesanteste im forum-
und ihr macht ihn eklig zu lesen.
und dass nur, weil ihr euch ständig irgendeinen senf unterstellt. und dass wiederum nur, weil ihr vorher schon in anderen threads gestritten habt.

ganz schön bescheuert, oder?

gruß von
henk

p.s.: ich will demidov! obwohl er zuletzt seinen stammplatz verloren hatte und ich ihn nie spielen hab sehen.