>
Avatar profile square

Hesse1979

5316

#
P.B-89 schrieb:

Ich schätze mal den Gästestehblock um die 1.000 Plätze groß.

Der Gästestehblock ist auf jeden Fall größer. Wenn ich mich nicht irre habe mal irgendwo was von ca. 1600 Plätzen gelesen.
#
Ich fand die Stimmung Samstag eigentlich eher mittelmäßig. Aber sowas wird subjektiv eh von jedem etwas anders wahrgenommen.
#
Adlerboy89 schrieb:
les mal richtig ich hab geschrieben das drüber geschprochen wird ob es stattfindet!

Das geht aber nicht aus der Überschrift hervor. Die ist nämlich verdammt irreführend.
#
DonGuapo69 schrieb:
aber dann findet doch ne Abstufung der Fans statt, die die Mützen nicht haben... ich mein man kann ja nicht unbedingt was dafür, wenn man zu den Spielen mit der Aktion nicht dabei war, aus war für Gründen auch immer, aber sonst immer seine Zeit in Auswärtsspiele und mehr investiert..

So ein Blödsinn. Wenn etwas "ausverkauft" ist, dann hat das doch nichts mit ner Abstufung von Leuten zu tun. Sachen wie der Lauternschal oder die Nürnbergmütze waren sozusagen Mottoartikel für eine bestimmte Fahrt mit einer bestimmten Auflage. Sind sie vergriffen, dann ist das eben so. War man, aus welchen Gründen auch immer, nicht dabei, dann hat man halt Pech gehabt. Was will man eigentlich mit Sachen einer Fahrt, an der man nicht teilgenommen hat?
#
tani1977 schrieb:
womit wir wieder beim Dauerkartenvergabe-Casting wärensmile:)

jeder muss vorsprechen und vorzeigen, wie aktiv man bei den spielen die mannschaft anfeuert

Oder es wird einfach das Videomaterial der Überwachungskameras einer ganzen Saison ausgewertet. So kann die "Supportleistung" jedes Einzelnen über einen längeren Zeitraum beurteilt werden.(Achtung, Ironie)
#
Alles außer Frankfurt ist scheisse.
#
DerGeyer schrieb:
Wenn du nicht zum Fanshop kannst und niemanden kennst der dir welche mitbringen kann, is schon schwer.

Da bleibt die Hoffnung nur über das Suche und Biete...

Er hat nach Auswärtsstehern gefragt und nicht nach Heimstehern.
Für Auswärtskarten muss das Bestellformular für das gewünschte Auswärtsspiel ausgefüllt werden. Danach muss man abwarten, ob man welche zugeteilt bekommt. Zudem ist eine Kreditkarte erforderlich.
#
ZION schrieb:
Also geht auch ein Fässle?    

Ja.
#
Kelsterbacher01 schrieb:
Crung schrieb:
Crung schrieb:
Ich habe am 11.11 eine E-Mail an o.g. Adresse geschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Hat jemand anderes bisher eine Antwort bekommen?


?


Was willst du den wissen ?
Die Kalender werden gegen Mainz verkäuflich sein, wie bereits schon gesagt


Vielleicht hat er auch ne Sammelbestellung per Email gemacht. Schonmal daran gedacht?
#
Denis schrieb:
chris77cu schrieb:
Hallo,

ein Fanclub in Gießen ist Commando Gießen.
Du findest ihn unter: http://www.commando-giessen.de/

VG



Das Problem ist, dass man bei Commando Giessen im Moment keinen kontaktieren kann. Auch im Forum kann man sich nicht registrieren.

mfg Denis

Das CG ist eine Ultra-Gruppierung und kein gewöhnlicher Fanclub (EFC).
Sollte Dich Ersteres reizen würde ich eher den persönlichen Kontakt zu den Leuten am/im Stadion suchen.
#
RoYYalTS schrieb:
...die eigentlich keinerlei oder wenig Bezug zur Eintracht haben und es nicht gewohnt sind auch mal ne Fahne für ein paar Minuten vorm Gesicht zu haben...

...und 90 Minuten lang angewurzelt und mit verschränkten Armen wie Fremdkörper im Block stehen.
#
marcometer schrieb:
ich finde allerdings schon, dass man fuer die äußeren beiden blöcke ruhig mal wieder ein paar ausgeben koennte...
da sind mittlerweile wirklich sehr sehr viele einzelkarten fuer zu kriegen.

Ich könnte mir vorstellen, daß solange keine neuen Steh-DK ausgegeben werden bis die Anzahl der Steh-DK die Anzahl der Sitzplätze im Stehbereich erreicht hat, die bei intenationalen Spielen zur Verfügung ständen.
Ob das wirklich der Hintergrund ist weiß ich nicht, wäre aber zumindest nachvollziehbar.
#
Basaltkopp schrieb:
wenn nicht gerade Flensburg gegen Garmisch spielt, wird doch aus allem irgendwie ein Derby gemacht. Und daraus würde dann noch das Grenzstadt-Derby gemacht    


HSV-FC Bayern = Nord-Süd-Derby    
#
Eure Motivation in allen Ehren, aber warum bringt ihr eure Fahnen nicht immer mit, sondern nur nach einem Aufruf?
#
DerGeyer schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Bei einer Veranstaltung, wo 50.000 Zuschauer sind, müssten die Bahnen im 5-Minuten-Takt beidseitig von Gleis 4 u. 5 zum HBF fahren. Wie das mit den Bahnen am Bahnhof "Stadion" geregelt ist, ist total amateurhaft. Es kann doch nicht sein, dass man dort so lange wartet bis mal ne Bahn kommt und sich dann wie ein Tier dort reinquetscht. Dann kommt es ja nicht selten vor, dass von den Bahnmitarbeitern / Polizisten Fehlinformationen bzgl. des Abfahrtsgleises gegeben werden. Dann stehen alle in 6er Reihen am Bahnsteig um plötzlich via Lautsprecher zu erfahren, dass der Zug jetzt doch von einem anderen Gleis abfährt. Also drängen die Massen nun in Hektik zum anderen Gleis. Einfach Wahnsinn diese miese Organisation. Die Bahn wird erst wach, wenn mal 10 Fans von der Masse auf die Schienen geträngt und überrollt werden. Solange kein medialer Druck von Blöd & Co. kommt wird sich sowieso nichts ändern, weil man immmer von einem "tragischen Einzelschicksal" sprechen kann...


Vergesse nicht, wir haben auch noch Strassenbahnen und Bushaltestelle, also schieb nicht alles auf den Bahnhof.

Von 50.000 Leuten kannst du davon ausgehen das Max. 15.000 mit der S Bahn fahren


Ist doch egal wieviele es tatsächlich genau sind. Fakt ist doch, daß es jedesmal ein riesiges Chaos dort gibt nach Spielende. Dies gilt es organisatorisch möglichst zu beseitigen.
#
Positiv: Degi18
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Hesse1979 schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
wer keine Stimmung machen will soll auf einen Sitzplatz gehen


Zum 100 mal,man ist nicht verpflichtet im Stehblock mitzusingen...


ja schon klar, aber es gibt viele Leute die gerne im Steher sein und supporten möchten und durch Leute blockiert werden die nicht am Support intressiert sind.


Jetzt geht das schon wieder los. Hat auch erstaunlich lange gedauert bis hier wieder einer diese müßige Diskussion anstösst.


So eine Diskussion kommt mit schöner regelmäßigkeit ale 2-3 Wochen...


Genau deswegen schrieb ich meinen Beitrag auch. Die Aktion mit den Anstimmern in 38 und 42 hat meiner Meinung nach die Stimmung in jenen Blöcken schon etwas verbessert. Solche Aktionen bringen was. Hier ständig im Internet rum zu weinen bringt definitiv nichts.
#
mariusbuerkin schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
mariusbuerkin schrieb:
wer keine Stimmung machen will soll auf einen Sitzplatz gehen


Zum 100 mal,man ist nicht verpflichtet im Stehblock mitzusingen...


ja schon klar, aber es gibt viele Leute die gerne im Steher sein und supporten möchten und durch Leute blockiert werden die nicht am Support intressiert sind.


Jetzt geht das schon wieder los. Hat auch erstaunlich lange gedauert bis hier wieder einer diese müßige Diskussion anstösst.
#
nils02 schrieb:
Ebay ist wirklich ein Sauladen!  

Daran ist weniger Ebay schuld, sondern vielmehr die Abzocker.