>
Avatar profile square

Hesse1979

5316

#
Schonmal bei Supporters-Art geschaut?
#
Suche noch eine Gästekarte für´s St. Pauli-Spiel.
Bevorzugt Stehplatz, Sitzplatz würde ich natürlich auch nehmen.
Bitte per PN.
#
Wormsadler schrieb:
Guten Abend liebe Eintrachtfans,

unser Fanclub hat vor sich ein Banner drucken zu lassen.

Ich habe auch schon den ein oder anderen Entwurf gemacht, bekomme aber dann immer wieder gesagt der Adler den ich da genommen habe wäre von der Dateigröße zu klein und das würde bei der Größe dann nicht gehen.

Ich wollte mal fragen ob mir jemand da ein Tipp geben kann wie ich das am Pc so machen kann das es klappt oder ob jemand zufällig ein Adlerlogo auf dem Pc hat das so ca. 1-2mb hat.

gruß
Florian


Stichwort Dateiformat SVG (Scalable Vector Graphics). Grafiken in diesem Format erleiden keinen Qualitätsverlust beim Vergrößern (zoomen).
#
AdlerBayern schrieb:
Gude,

zwei Abzocker verkaufen den Schal bei ebay!!!    

Wundert Dich das etwa?
#
Man bekommt eine Email, nachdem man die Bestellung getätigt hat.
#
Shlomo schrieb:
Heinz_Schenk schrieb:


Schön! Gibts das auch umgekehrt?


Selbstverständlich. 0,5 Kilometer weiter.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Gestern hab ich von 2 Bundeswehrsoldaten gehört, dass es bei der Ausbildung durchaus vorkommt, dass man ein Schwein anschießt, und es dann lebend zu einem 5km entfernten Ort bringen bzw. tragen muss. Scheint eine Art Konditionstraining zu sein.

Mach doch nächstes Mal bitte nen Smiley dahinter, nicht das das hier jemand noch für bare Münze nimmt.


Ähm, nö, das haben die mir gestern echt erzählt. Und da ich nie beim Bund war, habe ich keine Ahnung davon. Sagen wir mal so, ich hab die Möglichkeit, dass das so ist, nicht ausgeschlossen.


Dann kannst Du es jetzt ausschließen. Es gibt die dollsten BW-Geschichten. Glaub mir, die haben dich veräppelt  
Jetzt zurück zum Thema.
#
Eagles-Revenge schrieb:
Gestern hab ich von 2 Bundeswehrsoldaten gehört, dass es bei der Ausbildung durchaus vorkommt, dass man ein Schwein anschießt, und es dann lebend zu einem 5km entfernten Ort bringen bzw. tragen muss. Scheint eine Art Konditionstraining zu sein.

Mach doch nächstes Mal bitte nen Smiley dahinter, nicht das das hier jemand noch für bare Münze nimmt.
#
Audrey schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Audrey schrieb:
Wofür bitte eine Richtigstellung? Ich kann auch nach mehrmaligen Lesen des Aufrufs nirgendwo den Aufruf zur Gewalt entdecken. [...]

Dann mal raus aus dem Eintracht-Mikrokosmos, rein in die reale Wert und dort mal anschauen, wie die Ultra-Selbstdarstellung wirkt. Das ist nicht erfunden, das ist die Realität! Schau in die Zeitungen, schau in die Internetmedien. Versetz dich doch mal geistig in die Realität, in der die von dir gepriesene "Schlachthausromantik" auf wenig Gegenliebe stößt. Die Realität, in der die Masse der Fans, Freunde und Förderer der Eintracht lebt. Die Realität, in der die Ultras der Eintracht mittlerweile MASSIV Schaden zufügen.

Okay, man kann natürlich sich auf den Standpunkt stellen, dass man ich in eine Ultra-Parallelwelt zurückzieht und sich permanent unverstanden fühlt. Ich persönlich halte das für naiv bis dumm.


Ach weißte, die Realität findet für mich nicht in den Zeitungen oder den Internetmedien statt. Wenn ich was über die Ultras erfahren, sie verstehen will, dann rede ich mit ihnen, live und ganz real. Was in den Gazetten steht, hat für mich höchstens Unterhaltungswert. Ich finde es sagenhaft, was so ein kleines Splatter-Filmchen, ein eher belangloser Flyer und ein auf Spiel einstimmender Aufruf mit ein paar derben Ausdrücken auslösen konnte. Kann mich nicht erinnern, dass irgendeine Fangruppierung schon mal eine derartig überwältigende Medienpräsenz hatte, ohne wirklich was getan zu haben. Ob die Medien unsere Ultras lieben oder nicht, geht mir dabei am verlängerten Rücken vorbei. Wenn man von den Gazetten geliebt werden will, sollte man Mainzer werden.
Ich bin Frankfurter, nicht nur in Sachen Fußball! Und wann wurden Frankfurter jemals geliebt? Kann mich nicht erinnern, und ich bin schon ganz schön lange Frankfurter. Wir werden gefürchtet, beneidet, respektiert. Die Ultras setzen quasi eine schöne Tradition fort - und schon alleine dafür liebe ich sie! Du siehst, so ganz ungeliebt sind sie nicht, unsere Ultras!  



Sehr schön geschrieben  
#
Mäff schrieb:
So, mal mein Senf: Ich finde diesen Aufruf auch einfach nru widerlich. Weil er keinen Respekt vor dem Tot von Tieren zeigt, basta. Desweiteren finde ich die Beschimpfung "Bauern" ebenfalls beschämend. Ohne Bauern bekämen diese besch... Bankmanager nichts zu essen. Soviel Dazu.

Dieser Aufruf gestattet anscheinend doch etwas zu viel Interpretationspielraum    
#
Snuffle82 schrieb:
Also zwei Bekannte, die zuerst DKs im 36er hatten und nun welche im 42er, meinten, 42er sei viel schlimmer. Aber gut, vll. andere Wahrnehmung ...  

Liegt aber wohl auch am "Standort" im Block selbst.
#
propain schrieb:
DerGeyer schrieb:
Oder Anfängerstehblock    

Und von da kann man sich dann hocharbeiten, nächste Stufe ist Block 38 und danach Block 40.

Und wenn man sich da bewährt hat, kann man in Block 42 wechseln  
#
spielfuehrer schrieb:
video ist völlig daneben. aber wie immer werden es genug kinder und dumme menschen cool finden. steckt euch eure choreos in den allerwertesten.

Langsam wird´s echt langweilig. Wie die Papageien plappern hier die einen den anderen alles eins zu eins nach.
#
andihembes schrieb:
Eine Fankultur die Millionen kostet
http://bundesliga.t-online.de/fussball-ultras-kosten-den-steuerzahler-millionen/id_43123004/index

Ohne Worte...

Sowas kommt dann dabei raus, wenn Leute ohne die geringste Ahnung vom aktiven Fan-Sein solche Artikel verfassen.
Wäre an sich auch garnicht weiter schlimm, wenn viele Außenstehende dies nicht wieder als "ihre Meinung" zum Thema übernehmen würden.
Sowas erzeugt bei mir akuten Brechreiz  
#
Ich weiß nicht was ich schlimmer finden soll, die verlogenene Hetze der Medien oder die Leute, die sich davon aufstacheln lassen und hier dann auf den vorservierten, absichtlichen Fehlinterpretationen irgendwelche Weltuntergangsszenarien herbeidiskutieren.
Ohne die aktuelle Medienwelle um diesen etwas ungewöhnlichen Aufruf hätte der Thread hier vielleicht 20-30 Einträge. So aber driftet das Ganze hier in sehr bedenklicher Form ab
und die ganzen Ultragegner(-hasser) haben endlich mal wieder nen Anlass gefunden hier virtuell Stimmung zu machen.
#
NX01K schrieb:

Genauso muss man sich mit der Realität befassen, dass wir in Sachen Stimmung bald im unteren Drittel der Liga angekommen sind.

Ist zwar selber schwer einzuschätzen wie es nach außen hin wirkt, wenn man selber immer mittendrin steht. Soweit unten würde ich uns aber beim besten Willen nicht einordnen, auch ohne "Vereinsbrille" auf.
#
Auf der offiziellen Fanclubkarte der Eintracht steht doch schon der Name des des jeweiligen EFC und des Inhabers drauf. Reicht das nicht aus um seine Mitgliedschaft in EFC XY zu "vorweisen" zu können?
#
Shockwave schrieb:
Moin,

mir ist gestern aufgefallen, dass wir 8 Anstimmer haben. Mit Maddin und Dino ist ja alles in Ordnung, aber die Hampelmänner im 38er waren ja mehr als lächerlich.
Warum brauchen wir 8 anstatt nur 2?
Hat das einen tieferen Grund?

Es zeugt schon vor mangelndem Respekt dem Einsatz der Leute gegenüber, die sich für eine beserer Stimmung in der Kurve unten auf die Podeste stellen. Die Titulierungen "Hampelmänner" und "lächerlich" sind wohl der Anonymität des Internets geschuldet.
Stehe selbst im 42er und kann nur sagen, daß eine  Verbesserung der Stimmung zu bemerken ist. Die Leute machen zahlreicher und auch länger mit als sonst. Zumindest ist das mein subjektiver Eindruck. Die Jungs auf dem Podest machen ihre Sache gut und es sollte unbedingt beibehalten werden Anstimmer außerhalb des 40ers zu platzieren.