>
Avatar profile square

Hesse1979

5316

#
Hallo,
hat schon jemand was von den Karten fürs Ligaspiel gegen Dortmund gehört ?
#
Lichtgestalt schrieb:

Wer im Stadion nicht die Klappe aufbekommt, hat auch im Stehblock nichts zu suchen. Es gibt genügend Supportwillige, die Eure DK´s gerne nehmen würden...


Das hab ich mir gestern auch öfters wieder gedacht. Es gibt so viele Leute im Oberrang, die was ihren Willen und Fähigkeit zum Support anbelangt eigentlich nach unten gehören (ich eingeschlossen), und soviele die unten nur blöd rumstehen und kaum was von sich geben, oder schnell nachlassen.
#
Suche noch 2-3 Stehkarten im gleichen Block für das Spiel gegen Leverkusen am Sonntag.
#
Hast PN
#
Hallo,
hast PN
#
Hallo,
bin seit dem 13.04.1991 Eintrachtfan. Wir waren damals mit unserer Jugendfußballmannschaft im Waldstadion. Trotz der 0:6 Klatsche gegen den HSV wurde ich mit dem SGE-Virus infiziert, und das hat und wird sich nicht ändern  
#
Das man als Eintrachtfan fast überall nur belächelt und zum Teil auch verbal angefeindet wird dürfte hier keinem von uns fremd sein, aber körperlich angegangen wurde ich deswegen eigentlich noch nie, zumindest nicht so wie hier vorher beschrieben wurde. Mir ist sogar schonmal passiert, daß ein Postbote nen dummen Spruch an der Haustür losgelassen hat als er ein Päckchen vom Fanshop gebracht hat    Übertriebener Fanatismus gehört meiner Meinung nicht zum Fußball, aber die Mischung aus Wut über eine Niederlage gepaart mit Alkohol und dann noch den Schutz der Gruppe hinter sich, lassen so manchen "braven" Zeitgenossen austicken.
#
Hallo,
wenn du es irgendwie bis nach Marburg schaffen würdest, könntest Du ab da dann mit vielen anderen Eintrachtfans mit dem Zug weiter bis nach Frankfurt fahren.
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte jetzt mehr an Konferenz insgesamt gedacht und nicht genau gelesen, daß Du ja nur von Bayern und Schalke geschrieben hast.  
#
Was macht Dich da so sicher ? Gehört Dir der Laden, oder hast Du da Beziehungen hin ?  ,-)
#
Die charakterlosen Erfolgsfans gewisser anderer Vereine würden ganz schön sparsam gucken wenn statt Konferenz plötzlich 90 Minuten lang die Eintracht zu sehen ist
#
Das ist doch fast überall das Gleiche. Wenn man die Konferenz bei Premiere sieht, "darf" man überwiegend den Bayern beim kicken zusehen. Der Eintracht wird da oft lächerlich wenig Zeit gewidmet. Aber da das Kneipenpublikum fast immer bunt gemischt ist, kommt man um die Konferenz meist nicht herum. Es sei denn man hat nen Kumpel der Premiere oder Arena hat und auch Eintrachtfan ist  
#
Hallo,

ich biete 3 DK in 43H (nebeneinander) im Tausch gegen 3 Stehplatz-DK (Block egal, Hauptsache alle 3 im gleichen Block). Überschreibungskosten und sonstigen organisatorischen Aufwand übernehme ich natürlich.
#
Bei der Paycleverkarte würd ichs einfach mal bei ner leeren Karte testen. Wenn sie sich dann nicht mehr aufladen lässt holt man sich einfach ne Neue. Ist ja nicht so der finanzielle Aufwand  ,-)
#
Hallo FanThomas,

"unbeleckt" heisst im umgenssprachlichen deutschen Sprachgebrauch so viel wie unerfahren oder konkret in diesem Fall: Ich hatte mit EFC´s noch nicht viel zu tun. DK hab ich auch, nur leider keine Stehplatz. Ist zwar auch ganz ok da wo ich bin, aber das Gelbe vom Ei ist´s noch nicht  
#
Wie sieht das als Mitglied eines EFC aus ? Hat man da bessere Chancen an ne Stehplatz-DK zu kommen ? Wie wird das generell gehandhabt, haben EFC´s sowas wie Kontingente die sie dann an ihre Mitglieder verteilen oder wie muss man sich das mit den Stehplatz-DK vorstellen. Bin was EFC´s angeht recht unbeleckt, deswegen die Frage  
#
Hallo,
würde gerne 3 DK´s in 43H (nebeneinander) gegen 3 Stehplatz-DK´s (Block egal, sollten nur alle drei im Gleichen Block sein) tauschen.

MfG