>

Hesse1979

5592

#
muckl1983 schrieb:
Weis jemand ob es Vollzahler DK auch als Chipkarte geben wird? Oder gibt es die vollzahler DK als einzelkarten?

Egal ob Vollzahler oder ermäßigt. Beide gibt es als Chipkarte. Vollzahler optional auch als Einzelkarten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wäre das Trötenproblem 2006 in Deutschland aufgetreten
...hätte die FIFA sie kurzerhand verboten.
#
reggaetyp schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12972860.html

Eintracht, bitte mitziehen!    

Nein. Ich lass mir doch nicht vorschreiben, wie ich die Eintracht unterstütze.
Es gibt schon genug Verbote bei uns.

Man sollte das wohl eher vor dem Hintergrund sehen, daß man mit einem Verbot dieser Dinger sehr großes Konfliktpotential aus dem Stadion fernhält. Ich wette es würde handfeste Auseinandersetzungen im Stadion geben, wenn die ersten Eventies nach der WM glauben die Dinger mit ins Waldstadion bringen zu müssen. Erst recht, nachdem jetzt schon fast jeder von den Dingern total angepisst ist.
Pro Verbot (schon alleine weil sie mich tierisch nerven).
#
Philosoph schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12972860.html

Eintracht, bitte mitziehen!    

Wie schon beschrieben, muss man nicht alle Stadionverbote mitmachen.

Alternativ kann man ja auch versuchen, die Troete kreativ in das Anfeuerungs-Sortiment mit einzubauen, sodass Gesaenge und Troete zu hoeren sind.

Aber nicht bei uns im Waldstadion.
#
War letztes Jahr auf Sylt. Bin seitdem wirklich begeistert von dieser Insel. Die Insel hat in jeder Hinsicht einiges zu bieten.
#
Besoffen?
#
exactz schrieb:
wann gibt es endlich karten?
schon hundertmal angerufen, email hingeschrieben das ich drei steher karten möchte und keine antwort...
soll man einfach überweisen ?!

Unsinn    
#
Beverungen schrieb:
Meckern Deutsche mehr? Klar. Sehr gern

Nagel uffn Kopp. Klasse
#
Was wollt Ihr Mitte Juni eigentlich schon mit Dauerkarten? Oder habt Ihr Angst, daß sie nicht ankommen? ,-)
#
muckl1983 schrieb:
Bei mir sind immer noch keine Dauerkarten angekommen...  

Alles ganz normal. Kann mich entsinnen, daß meine DK letztes Jahr auch erst ca. eine Woche später ankam, als die ersten hier im Forum ihre schon erhalten hatten. Immerhin müssen 26000 DK verschickt und parallel das Ticketing für´s Spiel gegen Chelsea abgewickelt werden. Das dauert nunmal seine Zeit.
#
Es geht doch nicht darum, daß man sich da irgendwann dran gewöhnt. Es geht darum, daß man außer diesem Scheiss nichts anderes hört während der 90 Minuten und alles andere übertönt wird. Egal welche Spielszene, immer der gleiche monotone Geräuschbrei. So kommen keine Emotionen auf, ob man sich an das Hintergrund gewöhnt hat oder nicht. Ich hätte mir eben gewünscht, die Tontechniker hätten alle Mikrofone im Stadion ausgeblendet und nur die vorm Block der Argentinier hochgepegelt.
Ich bin wirklich richtig angepisst von diesen Dingern.
#
Cino schrieb:
Hesse1979 schrieb:
RedZone schrieb:
TRÖÖÖÖÖÖT  
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700276,00.html
*Denn das Vuvuzela-Geblase ist nicht nur anstrengend fürs Trommelfell, sondern es verhindert auch jenes wunderbare Phänomen, das in Deutschland mit dem Bild vom überspringenden Funken beschrieben wird.*

Dieses Dauergetröte geht mir nach zwei Spielen schon so dermaßen auf den Sack.
Hoffentlich schleppen die Eventies die zur neuen Saison nicht in die Bundesligastadien, sonst werd ich wahnsinnig.  

ich bin mir sicher, dass diese leute bei uns genug gegenwind bekommen würden.

Bei uns in der Kurve schon, in Hoppenheim z.B. haben sie Ende letzter Saison auch schon getrötet. Aber sowas wird sich wohl schnell wieder verlaufen falls es denn wirklich so kommen sollte. Aber gerade Kinder sind für so einen Quatsch empfänglich
#
Tomasch schrieb:
Hesse1979 schrieb:
RedZone schrieb:
TRÖÖÖÖÖÖT  
*Denn das Vuvuzela-Geblase ist nicht nur anstrengend fürs Trommelfell, sondern es verhindert auch jenes wunderbare Phänomen, das in Deutschland mit dem Bild vom überspringenden Funken beschrieben wird.*

Hoffentlich schleppen die Eventies die zur neuen Saison nicht in die Bundesligastadien, sonst werd ich wahnsinnig.  

Da muss ich immer an das Spiel hier denken...  
http://www.youtube.com/watch?v=UoyvHTE0LJc

Kann mir sowas bei uns nicht vorstellen.

Da hab ich das auch das erste Mal in der Form gehört und wirklich anfänglich gedacht es wäre ein großer Schwarm Bienen im Anflug. Aber zu diesen Eventhoffis passt das natürlich.
#
Mir hat dieses Getröte jetzt schon das letzte bißchen Spaß an diesem Turnier genommen. Wenn man bedenkt, daß das jetzt jedes Spiel 90 Minuten lang so geht...
Das ist für 80% der Leute doch eh nur ein Event bei dem nebenbei noch Fußball gespielt wird. Verkleiden, tröten, feiern...WM 2010.
#
RedZone schrieb:
TRÖÖÖÖÖÖT  

#
sge4ever66 schrieb:
was bist dann dann du für ein witzbold?

Beantworte doch erstmal meine Frage.
#
sge4ever66 schrieb:
vieleicht um zu sehen ob die tatsächlich schon einer hat???

Meinst Du die Leute wollen Dich hier verarschen oder was?
#
Jo-Gi schrieb:

...habt ihr eure neuen Karten schon erhalten?

Nein.
#
Hesse1979 schrieb:
Man will sich wohl lieber wieder von tausenden kreischenden Bravo-Teenie-Mädchen feiern lassen wie nach der WM 2006.    
#
Man will sich wohl lieber wieder von tausenden kreischenden Bravo-Tennie-Mädchen feiern lassen wie nach der WM 2006.