>

Hesse1979

5592

#
Positiv: hotfunkes
#
europa-adler schrieb:

...Ich tippe auf Spielverlegung! Wo gibt's dafür ein voting?...

Genau. Spiele werden ab sofort per Mehrheitsentscheid verlegt. Am besten noch in einem Internetforum.
#
Den Fahnenpass kann man zu jeder Zeit beantragen und bekommt ihn auch recht zügig zugeschickt. Hinten auf dem Pass ist aufgedruckt, daß er nur für den Stehplatzbereich gültig ist.
Offiziell darf man da soviel rumschwenken wie man möchte. Wenn man aber während dem laufenden Spiel dauernd rumwedelt, kann es durchaus vorkommen, daß es von hinten sehr schnell Proteste + gelegentlich Bierbecher Richtung Fahne hagelt.
#
Positiv: meierschfridel und Degi18
#
supicha schrieb:
Bald steht da wieder nur HEIM:GAST - voll Retro.

Reicht doch auch. Was unten auf dem Platz geschieht ist wichtig, nicht in welcher Weise mir der Spielstand präsentiert wird.
#
Dennis1985 schrieb:
propain schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Was soll hier die Diskussion, ob es jetzt "richtige" Hooligans oder nur "halbe" Hooligans waren?
Spielt das im Endeffekt eine Rolle?
Wenn ich auf die Fresse bekommen, ist es mir ziemlich egal, obs nen Hool oder einfach nur nen anderer Depp war.

Für Bildzeitungsleser wie dich nicht

Danke, lese keine Bild.
Aber erklär mir mal, was daran so wichtig ist? Glaubst du, wenn man weiß, dass es eine bestimmte Szene war, wird sich nur an ihr revanchiert?
Auch von unserer Seite wird wild durcheinander alles auseinandergenommen.

Es ist deshalb wichtig genau zu differenzieren, damit nicht eine bestimmte Szene/Gruppierung eine Tat angedichtet bekommt mit der sie Null-Komma-Nix zu tun hatte. Umgekehrt möchte man ja auch nicht mit allen und jedem in einen Topf geschmissen werden.
#
Am besten gleich mit dem jeweiligen Fanclub(vorsitzenden) in Verbindung setzen. Es liest hier nicht jeder Stadiongänger mit.
#
Ist doch ganz einfach rauszufinden. Man kann doch seit kurzem mit ner kurzen Email ans Ticketing die Gültigkeit einer Karte anhand der RS-Nummer prüfen lassen. So weißt Du ganz schnell ob die Karte gültig ist.
#
propain schrieb:
Da bei dem Spiel niemals so eine Stimmung wie bei unseren Punktspielen sein wird, ist die Threadfrage nicht zu beantworten.

Ich vermute, daß es in der Hinsicht so ähnlich werden wird wie 2008 gegen Real Madrid.
#
Becks84 schrieb:
...Und sein Dauerkartenplatz ist auch ein Sitzplatz...

Schonmal in Erfahrung gebracht, ob Dein Kumpel nicht evtl. schon von seinem Vorkaufsrecht auf seinen DK-Platz Gebrauch gemacht hat?

Zur Blockfrage. Wenn Du einem Eintrachtfan Karten irgendwo in der Westkurve schenkst kannst Du eigentlich nichts falsch machen.
#
Was ich eher peinlich fand war nicht unbedingt die sportliche Leistung der Profis (da für mich solche Testspielchen gegen unterklassige Mannschaften sowieso keine Bedeutung bzw. Aussagekraft haben), sondern das ein paar unserer Profis mit dem Abpfiff regelrecht in die Kabine geflüchtet sind um, so hattest es den Anschein, den nach Autogrammen jagenden Kindern zu entkommen. Das ist für meine Begriffe alles andere als professionell.
#
BergischerAdler schrieb:
Ich finde ja gut, dass Die Eintracht anbietet die RS-Nummer überprüfen zu lassen. Dann sollte der Service allerdings auch funktionieren! Ich habe gestern Abend eine Anfrage an info@eintracht.de geschickt und bisher noch keine Antwort erhalten. In der Praxis klappt es also nicht.

Zudem halte ich die RS-Nummer als Nachweis für nicht ausreichend, da man sich so eine Nummer sicher irgendwie besorgen könnte. Vielleicht könnte man noch ein zusätzliches Kriterium abfragen, dass nur der wirkliche DK-Inhaber kennen kann, wie z.B. PLZ oder Geburtsdatum, bzw. -jahr.

Dazu müssen die Anfragen allerdings erstmal überhaupt beantwortet werden.

Vielleicht hättest Du Deine Anfrage mal an ticket@eintracht-frankfurt.de richten oder ein "-frankfurt" hinter "eintracht" hängen sollen. Dann hättest Du vermutlich auch ne Antwort erhalten.
#
marcometer schrieb:
was daran liegt, dass es fuer neueinsteiger nahezu unmoeglich ist eine zu kriegen.
ist doch klar, dass man dann zu jedem strohhalm greift...

Richtig erkannt. Und genau da greifen die Abzocker doch an. Deswegen wird das mit der RS-Nummern-Prüfung auch die Abzocke nicht unterbinden.
Interessent fragt nach RS-Nummer, Abzocker nennt sie nicht mit dem Verweis, daß er ja noch genug andere Interessenten hat. Interessent sieht die Felle davon schwimmen und zahlt trotzdem.
#
Alles schön und gut mit der Überprüfung der RS-Nummer(n). Ich vermute nur, daß der Großteil wohl eher nicht danach fragt oder bei verweigern der Nummer die Kohle für die fiktive Karte trotzdem überweist. Gerade wenn es um Steh-DK geht, scheint bei den meisten sowieso Verstand und Vernunft auszusetzen.
#
Die Alarmglocken sollten schon läuten, wenn hier fast täglich Stehplatz-DK von Neuanmeldungen angeboten werden.
#
FredSchaub schrieb:

...auf einmal melden sich Freunde, die Du während der Beziehung vernachlässigt hast  

Nach meinen Erfahrungen ist es meist genau umgekehrt.
#
Jo-Gi schrieb:
Karte ist da!  

Ich hoffe, dass ich bis zur Zahlungsfrist überweisen kann. Gibt's die Möglichkeit, eine Art Fristverlängerung zu beantragen?

Es gibt die Möglichkeit sich mit dem Zuschauerservice in Verbindung zu setzen um sowas abzuklären.
#
eaglekids0205 schrieb:
knapp aneinander vorbei ich will die Karte nicht aufwerten sondern mich durch die Mitgliedschaft abwerten
Was Du sagst ist genau was ich denke und auch für logisch halte!  Es stellte sich lediglich die Frage ob das kein Problem für die FuFa ist weil die Dauerkarte nicht überschrieben ist und somit nicht meinen Namen trägt!
Klar, in meinen Augen sollte es natürlich null Problem sein, denn wichtig ist ja die eigentliche Mitgliedschaft! Aber ich habe halt schon soviel klein-korinthenkackerei erlebt dass ich einfach mal nachfragen wollte. Ich denke aber auch dass es klargeht!

Ok. Jetzt weiß ich worauf Du hinaus willst. Hattest das Wort "Upgrade" in falschem Zusammenhang gebraucht, daher die Verwirrung. Du möchtest quasi das Gegenteil von dem, was Du zu Anfang geschrieben hast
Wenn die Karte jetzt ne Vollzahlerkarte ist, aber das Abo nicht auf Dich läuft, kannst Du selber keine Änderungen daran vornhemen, sondern nur der eigentliche Inhaber. Wenn es nur darum geht mit ner ermäßigten Dauerkarte ins Stadion zu kommen, so ist es egal auf wen die Karte läuft, solange man eine Ermäßigungsberechtigung besitzt (z.B. Mitgliedschaft). Alle Klarheiten beseitigt?  ,-)
#
Eben deswegen. Wenn man Mitglied ist, braucht man doch nicht mehr aufwerten, da man dann doch die ermäßigte Dauerkarte als solche nutzen darf. Wieso willst Du, als ermäßigungsberechtigte Person, eine Dauerkarte zur Vollzahler aufwerten? Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
#
eaglekids0205 schrieb:
Frage!!! kann ich eine ermässigte Dauerkarte für 2011/12, auf der nicht mein Name steht, durch meine Mitgliedschaft bei der FuFa dauerhaft upgraden ?

Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz. Wieso denn eine Aufwertung? Als Mitglied bist Du doch ermäßigungsberechtigt. Übrigens sind wir erst bei 2010/2011.