>
Splash
Profile square

Hesse95

1985

#
Ich versteh nicht warum sich viele so aufregen. Im Vergleich zu anderen Trikots ist das neue wirklich gut. Ich erinnere nur mal an die Hypnose-Kreise von 2011/12 (Ja ich weiß dass es da jeweils Auswärts- und Ausweichtrikot waren, mir gehts ums Prinzip). Aber naja ist halt alles Geschmacksache ¯\_(ツ)_/¯ .

Was mir eigentlich am besten gefällt am neuen Trikot ist nicht das Trikot an für sich, sondern die neue Beflockung. Endlich mal eine andere Typo! Die alte war wirklich nicht die schönste.

Was ich auch nicht verstehe ist, warum viele meinen nur weil man letztes Jahr (wohl Ligaweit) die schönsten Trikots hatte (die wirklich edel waren, dagegen sagt wohl niemand was), man automatisch wieder das Non plus ultra Trikot bekommt. Es hätte ja wohl viel schlimmer kommen können. Siehe Gladbach z.B. Naja, man kann es halt nie allen recht machen.
#
Die meisten Entwürfe gefallen mir schon echt gut. Aber irgendwie ist das dritte Trikot nie Gold. Dabei steht doch schon fest dass das dritte Trikot in der Farbe kommt. ^^ Vielleicht könnte man da nochmal was machen?
#
Niko, ich danke dir von ganzem Herzen,
- dafür dass du uns in einer schwierigen Phase übernommen und uns durch die Relegation gerettet hast!
- dafür dass du immer an die Mannschaft geglaubt und du das Team zu einer Einheit geschweißt hast!
- dafür dass du ein ehrlicher Kerl bist, auch wenn dein Wechsel zu den Bayern wirklich unschön über die Bühne gegangen ist, du aber trotzdem noch alles für das Team gegeben hast! Deine Tränen nach dem Pokalsieg haben mich sehr berührt!
- dafür dass du uns zweimal hintereinander ins Pokalfinale geführt hast!
- dafür dass du uns seit über dreißig Jahren endlich einmal wieder einen so ersehnten Pokalerfolg verschafft hast!
- dafür dass du uns durch den Pokalerfolg ins internationale Geschäft geführt hast!
- dafür dass du dich im Guten von uns verabschiedest. Auch wenn du jetzt zu den Bayern gehst und ich dir dort leider keinen Erfolg wünschen kann, so wünsche ich doch von Herzen alles alles Gute für deine Zukunft!!
- dafür dass du dich und alle anderen vom Verein unsterblich gemacht hast!!

Ich betrachte deinen Abschied nun mit einem weinenden Auge aber auch mit einem lächelnden. Ich hätte mir gewünscht dich noch länger hier bei uns zu sehen, verstehe aber auch dass du dich weiterentwickeln möchtest.
Auch wenn es dich nun nach München zieht, so wirst du doch immer in unseren Herzen bleiben. Wir werden dir in der kommenden Saison einen sehr herzlichen Empfang bereiten! Die Zeit mit dir war unglaublich!

Vielen Dank Niko, danke für alles!
#
Hmm... ein Österreicher mit dem Namen Adolf "Adi" Hütter, möchte in Deutschland Karriere machen ... an irgendwen erinnert mich das, ... aber an wen?
Ich dachte unser Verein steht seit langem für Integration und Vielfalt. Passt das denn zusammen? Und weiß einer ob er Blitzkri... ich meine Blitzkonter spielen lässt? Das wären mir dann fasst schon zu viele Parallelen zu einer gewissen Person, dessen Name mir einfach nicht einfallen will.  

Spaß beiseite, er scheint ein wirklich sehr interessanter Trainer zu sein! Bin gespannt ob die ganzen Gerüchte stimmen, die man so aus zahlreichen Medien gelesen hat. Oder ob Leipzig ihn uns wegschnappt, da der Ralph ja jetzt nicht mehr in Leipzig Trainer spielen will. Zumal Herr Hütter eine gewisse Vergangenheit mit nem anderen Dosen-Club hat...

Aber naja, erstmal abwarten und nen Äppler trinke, wie es so schön heißt.
#
Tja, bin genauso sprachlos wie fast alle hier. Hätte ich so nie erwartet. Sauer bzw. verärgert bin ich aber hier nur auf die Bauern, nicht auf Kovac. Wir haben ihm, meiner Meinung nach, nunmal viel zu verdanken. Er hat es geschafft, als er bei uns anfing, in der 1. Liga zu halten. Durch ihn sind wir eine DER Überraschungsmannschaften der Saison. Aber die Nachricht kommt nunmal einfach zum gefühlt ungünstigsten Zeitpunkt! Ich wünsche mir einfach nur das wir die Saison erfolgreich beenden können und evtl. im Pokal ne Runde weiter kommen. Es muss ja nicht die Championsleague werden, aber alles unter Platz 7 wäre für mich ne herbe Enttäuschung. Ich sag einfach mal: Danke Niko für alles. Wünsch dir alles Gute, wenn auch nicht bei den Bauern .

P. S.: Für die Aktion wünsch ich mir von den Bauern die drei Punkte im nächsten Auswärtsspiel und, sollten wir ins Pokalfinale kommen und sie auch, dann dass sie uns den Pokal als kleine Wiedergutmachung überlassen .
#
Jetzt habbe mer de Fußballgott und de Prince im Team, find isch ned verkährt

Herzlisch Willkomme Kevin! Mir freue sich
#
Ahhh, verstehe!
#
Wie kommst du auf Sport1?
#
Endlich, endlich kommt mein Puls ma wieder runter!!!
JAAAAA!!! ES IST VOLLBRACHT!!!

Was soll man sagen? Wir haben es geschafft den Abstieg zu verhindern und nur das zählt heute eigentlich. Sie haben heute verdient gesiegt! Nürnberg stand über weite Strecken nur hinten drin, die Jungs versuchten einen Weg durch diese Abwehr zu finden und haben es (wenn auch nicht sehr oft) geschafft.

Ich werde hier der gesamten Mannschaft die Note 1 geben, auch wenn das hier vielleicht nicht jeder so sieht.

Besonders hervorheben möchte ich:

Gacinovic - Er hat in meinen Augen wieder, wie auch im Relegantions-Hinspiel, ein super Spiel gemacht! Setzt oft nach, is bissig und man merk wie er kämpft. Natürlich darf man die tolle Vorbereitung zum Siegtreffer nicht außer acht lassen, hat er SUPER gemacht!

Seferovic - Seien wir doch mal ehrlich, er hat es sich verdient! Endlich is dieser verdammte Knoten geplatzt den er schon so lange mit sich herumschleppt! Ich gönne es ihm von ganzem Herzen! Das klingt vielleicht etwas komisch, aber ich hab immer an ihn geglaubt (aber vielleicht war es auch ein hoffen smile:.

Kovac - Ihm haben wir es meiner Meinung nach zu verdanken dass die Mission Klassenerhalt überhaupt geglückt ist! Was er aus dieser Mannschaft in den letzten zwei Monaten gemacht hat ist wirklich super. Klar, haben wir noch genug Defizite (u.a. Torabschluss/Sturm), aber man merkt endlich wie sich die Jungs reinhängen können wenn sie wollen! Ich freu mich auf eine weitere Saison unter seiner Trainerleitung!

Doch muss ich auch leider sagen dass es natürlich nicht besonders schön war die letzten 15 Minuten mit anzusehen. Das war weder schön, noch sportlich fair :-/ . Nur leider ist das in einer Relegation wohl normal, dass in solch einer Partie, der Führende alles ausnutzt um irgendwie die Zeit rum zu bekommen. Deswegen hasse ich Relegation eigentlich. In der Regel sind das keine schönen Partien. Wäre die Situation umgedreht gewesen, hätte Nürnberg wohl ähnlich gehandelt. Doch schönreden will ich das Ganze sicher nicht.

Ich bin nur froh das man diesen UNGLAUBLICH WICHTIGEN SIEG geholt hat (ganz besonders auch für Marco, der wohl die OP gut überstanden hat. An dieser Stelle nochmal: Alles Gute Marco! Wir sind mit den Gedanken bei dir und deiner Familie!).

Endlich kommt mein Puls mal wieder runter!

VIELEN DANK JUNGS!!!
#
@francisco_copado:

Das wüsstest du wohl gerne wa?!  

Des verrad isch dier abba net!  
#
Hmm... Ich dachte ich schau ma nach laaaanger Pause wieder hier vorbei, um zu kucken wie nahe man dem Ziel in der Überschrift gekommen ist. Doch leider muss ich mit entsetzten feststellen das dieses noch laaaange nicht erreicht ist!

ICH GREIFE SOMIT DAS ZIEL WIEDER AUF! HAUT IN DIE TASTEN JUNGS UND MÄDELS!
Lasst es uns gemeinsam angehen!

P.S.: Ach und einen schönen guten Abend an alle!  ,-)
#
Ich weiß ja net wie es euch geht, aber um so öfters ich unsere neuen Trikots sehe, um so besser gefallen mir sie!    Am Anfang war ich auch etwas skeptisch, aber mittlerweile nicht mehr. Und jetzt mal ehrlich, kommt es nicht eigentlich darauf an dass die Jungs guten Fußball zeigen, als gut auszusehen!  ,-)  
#
EUROPAAAAAAAAACUUUUUUUUUUUUUUUUP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich werd mich mal ins Bett begeben. Gute Nacht alle Miteinander!  
#
theonlylegend schrieb:
Der könnte alles sein, bloß kein Frankfurter.


#
Aragorn schrieb:
So...Zeit für das erste Langewochenendebier!  


PROST!
#
Jawoll endlich Wochenende!
#
Einen wuuunderschönen guten Aaabend die Herrschaften!  
#
Ich werd mich wohl auch mal ins Bett legen. Bis die Tage